Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok die Antwort wusste ich auch ;))

Isch aber au egal weil wenn ich Alk allein trinke dann nur a casa und da sind keine Kippen = ergo nur Schmacht aber kein Rückfall....

Und Schmacht musste dann dringend haben?
Na denn: auf gehts!

... ich könnte drauf verzichten. Auf Schmacht meine ich...

Moin Moin

jubeln tu ich erst nach 100 Tagen aber bissele grinsen tu ich schon.

Und ab heute gehts wieder ins Fitnessstudio......

Ich meine dass es etwas besser wird auch körperlich.

Nur find ich dass es sehr sehr langsam geht

Hi Du,

erstmal schön das du das empfinden hast das es besser wird. Ja es erscheint einem manchmal so unendlich langsam und weisst warum das so ist, du wartest drauf das es besser wird. Ist wie bei den Kindern, da dauert es auch noch sooooo ewig bis Weihnachten ist, während für uns die Zeit rast.

Es wird, jeden Tag ein bischen besser.

Lieben Gruss

Mickie

Hatte heute ein echt geiles Erlebnis.

Ich war im Blumenladen und habe gerochen, mich hat es fast umgehauen......War echt geil

Schlecht war mein erster Tagim Fitnessstudio..Pfui gaga riechen manche nach Schweiss ;.)

Jahaaaaaaaaaaa...
Manche der Geruchserlebnisse, die ich jetzt habe, könnte ich mir auch ersparen...

Fitnesstudio?
Warste noch in Form oder ist das eher "ausbaufähig"?

ist auf jeden Fall ausbaufähig ich bin früher schon gegangen habe dann aufgehört, und nun denke ich dass es ganz gut wäre
wieder zu trainieren.

In der Zeit denk ich schon net ans Rauchen und gesund ist es auch...

Hi Ansirana,

ja die Duftausflüge von boah wie schön ist das bis hin wie eklig stinkt das..... Dein Geruchssinn ist wieder da,herzlichen Glückwunsch.

Auch sonst klingst deutlich positiver, siehst es geht bergauf, langsam aber bergauf.

Ich glaub an Dich, du schaffst das...

Lieben Gruss

Mickie

Ich bin ganz gut dabei, allerdings muss ich permanent was machen.

Ich kann z.B. nicht gemütlich auf der Couch liegen da krieg ich Schmachtanfälle. Brauch immer Action sonst denke ich auch zuviel nach.
Aber der Weg ist auf jeden Fall gut die Richtung stimmt..

Was mir richtig gut getan hat auch für meinen Kopf war die Runde gestern im Fitnessstudio.
Ich hatte echt Angst vor dieser Woche alleine, habe ja Urlaub und mein Mann ist nicht da, aber ich habs bisher ganz gut hingekriegt.
Heute gehts bissele auf den Weihnachtsmarkt und so, ist auch wieder eine Herausforderung....

Jauh wir sind dann 3 Mädels wobei ich das Nesthäckchen bin :)) Die 2 anderen sehen das ganz locker haben auch immer Prosecco dabei :)

Ich will aber eher runter mit den Pfunden stehe konstant bei 7 kilo Zunahme...frust

Ist doch schon prima, dass Du die Entwicklung stoppen konntest.
Und das in dieser Saison- Hut ab.

Viel Freude wünsch ich Euch Mädels!

Ich will einfach nimmer rauchen und ich muss da meinen Weg finden.

Im Moment steh ich noch an der Kreuzung ;.)

Hi Ansirana,

ich **** mal wieder hervor was Super klappt, du hälst inzwischen dein Gewicht :gutxy

Du hast dich der Angstwoche gestellt und es klappt schon gaaanz ordentlich :fuenf

Du stellst dich den Herausforderungen :mannschaft

Da kann ja morgen dann deine nächste Schnappszahl kommen.

Ich glaub an dich, du schafft das.

Lieben Gruss

Mickie

Oben