Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komm grad vom schönen Stuttgarter Weihnachtsmarkt ( wer no net da war hingehen isch echt schee :))

Neben mir am Glühweinstand ein Raucher ich hätt se ihm grad ausm Mund reissen können :) Hab es aber net... Ich fang grad schon an zu zählen wenn ich unterwegs bin wieviel Raucher ich begegne....

Der Schweinehund kann mich mal aber kreuzweise und diagonal...

Hab da grade was nettes entdeckt...

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/motivation/tid-23180/nichtrauchen-coach_aid_9092.html

Hallo ansiraner,

zu sagenhaften 33 Tagen Rauchfrei, ein dreifaches Hurraaaa, hurraaaaa, hurraaaaaa :pinguin

Klasse hinbekommen :friendsc

Meinste echt dass ich das gut hinbekommen habe ?? :))

ich arbeite an mir hätte nie gedacht dass es so schwer werden würde.......................

Hi Ansirana

:won1 :won1 :friendsc :gutxy kann ich nur zu 33 Tagen sagen.

Ich glaub an dich, du schaffst es auch weiter.

Einen schönen vierten Advent dir wünsche.

Lieben Gruss

Mickie

Danke Dir ich denke ich bin gut dabei,

Nur traue ich mir ehrlich gesagt selber nicht..Ich habe im Moment das Gefühl dass mein kleines Monster mich in Sicherheit wiegen will um mich zu verarschen......................

Hi Ansirana,

dieses sich selber nicht trauen, hat mich hier ins Forum geführt, wie du siehst ich bin noch immer dabei. Das beste was ich nämlich tun konnte hier mich anmelden, zu lesen wie gings den anderen, wie gehts mir und selbst beim Rückwärtslesen des eigenen TB sieht man die Veränderungen mal nur wenig mal mehr.

Das du weiter Wachsam bist ist clever, es ist aber auch gut zu geniessen das die Zeiten wo man an Ziggi denkt geringer wird.

Machste Gut, schaffste auch weiter.

Lieben Gruss

Mickie

Stimmt das lesen hier tut mir gut ich sehe auch teilweise Àhnlichkeiten.

Es ist auch so dass ich nicht mehr so oft an Zigaretten denke aber ich bin auch grad ständig unter Dampf ich gebe Gas bin unterwegs gehe wieder zum Sport u.s.w.

Aber wenn ich so wie heute im üblichen vorweihnachtlichen und es ist auch noch Freitag und ich stehe in der Stau Hauptstadt Deutschlands im Stau ;-) Da könnte ich dann schon.

Habe heute im Stau einen Typ zusammengeschissen weil er seine Kippe ausm Fenster geworfen hat...Sachen gibts ;.)

Ich den 35 ätsch ;-))

Gestern wieder mal Weihnachtsmarkt bissele zuviel Alk aber trotzdem rauchfrei geblieben..

Ich bin zu gut für diese Welt....

Wünsche einen wundervollen rauchfreien Morgen,

allesamt gut die Feiertage überstanden ??? Gestern die ganz grosse Heruasforderung Family und so mehrere Raucher anwesend, souverän gemeistert :)

Bin auch ganz stolz auf mich, vor allem wenn man gefragt wird " Willste auch ne Zigarette ? " und man locker darauf antwortet " Nein danke habe aufgehört " :)

Wobei wir alle wissen dass es sich leicht sagt aber man doch gggggrrrrr.........

Aber den Schweinhund lasset mr net gwinne eher friert die Hölle zu................

HI Ansirana,

und heute steht auf dem Ticker die 40 nicht schlecht.

Gratuliere dir ganz herzlich.

Lieben Gruß

Mickie

WOW Tag 42 und jeden Tag werden es mehr.

Fies sind jetzt die Menschen die einen anstacheln wollen.................Ging es Euch auch so ????????

Sechs Wochen, gratuliere!
Reagier Dich an den Idioten einfach ab, wenn Dir grad danach ist. Das hab ich so gemacht. Dann war Ruhe im Puff.
Ansonsten gilt das, was Murmel sagt: Nicht irritieren lassen.
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Ne ich lasse mich auch durch das dumme Gschwätz nicht verwirren, nur kapier ich nicht was das anderen bringen soll.

Aber ok ich muss zugeben, die Versuchung ist immer noch da, zwar wird es weniger aber zu denken hier wäre was in trockenen Tüchern, das ist ein Trugschloss

Du siehst das ganz richtig- es ist Dummschwätzerei.
Dummschwätzerei von Leuten, die sich selbst zu schwach für den Racuhstopp halten und jetzt sehen, dass es bei Dir klappt.
Das kann doch wohl nicht sein???!!!

... und eigentlich möchten sie selbst auch gerne mit dem Rauchen aufhören...

Oben