Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Du,

wenn die Attacken so richtig blöd sind, dann hilft ein zügiger Spaziergang an die frische Luft, macht schlechte Laune weg, und Niko mag es eigentlich auch nicht wenn man die Lungen so ordentlich mit Sauerstoff gefüllt hat.

Lieben Gruss

Mickie

Ok hört sich gut an ich bin grad auf dem Weg in die City da ist vieleicht nicht soviel gute Luft aber auf jeden Fall ist welche da

Mir hat Lakritze geholfen. Heiss Duschen mag Niko auch nicht. Oder geh in den Wald und schrei die Bäume an. Aber bitte machen, wenn Du allein bist. Ein Hab-mich-lieb-jäckchen steht Dir bestimmt nicht.

Grüssle nisnis

Guckt mal....

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/motivation/tid-18426/mit-focus-online-auf-nikotinentzug-die-nikotinfalle-verstehen-und-wie-sie-in-nur-90-minuten-der-sucht-entkommen_aid_512959.html

Hallo,

genau, in 2 Tagen hast du 50 Tage zusammen, was ja schon ne stolze Leistung ist. Deswegen AR..... zusammenkneifen und mit festem Blick geradeaus.
:enr1

LG Dorfi

aber natürlich rauchen wir heute wieder keine das einzige was heute raucht ist der Aufguss in der Sauna.....

Durfte mir heute von jemand sagen lassen, ach das schafftst Du doch eh nicht...

Pahhh Kampfansage....

Wobei ich heute gelesen habe dass es nur 5% beim 1x schaffen............gibt mir zu denken......................

Hi Ansirana,

ist dieser Versuch wirklich erst dein erster Versuch??? Also ich hatte zig Versuche vor diesem nämlich nach jeder Zigarette einen...

Davon ab, mach dich nicht von einer Statistik abhängig, denn du hast jetzt fast die 50 geschafft, das nächste Ziel der Platz hinterm Gartenzaun nach 100 Tagen??

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

nö mach ich auch nicht ich bin nur echt bissle erschrocken.

<---sollte mich jemand suchen oder auch nicht :))

ich mach das Monster fertig.....................

http://schwabenquellen.de/

Ich bin auch ein Fünfprozenter. Das beweißt: Diese Statistik ist höchst zweifelhaft.
Weil ich war noch nie wo dabei, wenn fünf Prozent es schaffen.

Also, Ansirana: Pfeif auf die Statistik, wir sind die Guten. Thats all.
Weil: Wir rauchen heute keine.

Und Du hältst durch, sonst gibts was auf die zwölf. Statistik, pft. So weit kommts noch. Klar beim ersten mal, oder willst Du noch mal durch Schweißausbrüche, Krämpfe aller Art, Durchfall, Streß mit Partner, etc. durch? Nix da, beim ersten mal reicht uns das auch gleich. Oder?
Ts, Statistik sagt sie. Hör auf Dich selber, das reicht dicke.

Ist mein erster Versuch das Monsterzu besiegen und ich denke ich schlage mich im Moment ganz gut.

Obwohl ich ehrlich gesagt Angst habe dass ich es irgendwann als zu easy ansehe und dann voll reinlaufe................

Denk dran, dass wir Dir dann die Ooooohren langziehen!
Quatsch, das ist hier noch niemals passiert...

:kicha

Glasmurmel meinte:
Denk dran, dass wir Dir dann die Ooooohren langziehen!
Quatsch, das ist hier noch niemals passiert...

:kicha
Aber verlass Dich nicht zu sehr drauf, ansirana!
Sicherer ist es, wenn wir zwei weiterhin auf Anhieb dabei bleiben...

Ich bleibe dran ich bin ein sturer Hund..

Hab heute übrigens festgestellt was auch noch gegen Schmacht hilft.

Bitte net lachen.

Kohlrabi roh...................

Huhu,

Möhren oder Paprika roh auch, und das landet auch nicht direkt auf der Hüfte:)

LG Dorfi

Ok könnten wir dann mal bitte nen thread aufmachen so ala

Lebensmittel die den Schmacht mildern oder :))

Oben