Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ansirana,

das machst Du ganz richtig. Und stinkige Aschenbecher gehören eh nicht in ein rauchfreies Büro. Mach das den Brüdern ruhig klar, zur Not mit der :peitsche
Die sollen ruhig merken wo der Bartel den Moscht holt. Lass Dir nix mehr gefallen, gelle?

LG nisnis

Ich hab meinen Männer klar gemacht dass mein Büro rauchfrei ist.
Wenn die was von mir wollen dann entweder anrufen oder Zutritt nur ohne Kippe.
Ham ganz doof guckt meine Männer :)

Kurze klare Kommunikation.
Unkompliziert.

:lieb

Lieber Robert, ich weiß ja ganz genau dass bei Weeeeitemmmm nicht alle Männer so sind.
So wie ansi ihre Kollegen aber einschätze, dachte ich, dass der Hinweis nützlich sein könnte. :X

Liebste Murmel,
Ich mußte ja einfach blöd fragen, weil Dein Satz mehr als 5 Worte hatte. Konnte aber leider auf meinem Tappslet kein tiefenentspanntes Icon dazuhängen, an dem man das Augenzwinkern erkennen hätte können. Gelobe Besserung.

Und Ansirana,
Bis zu fünf Worte sind mitunter schon zuviel. Ein schrilles "RAAAAAAAAUS!" wenn einer mit der Kippe in Dein Büro latscht, hat sicher das Potential für dauerhaften pädagogischen Mehrwert.

Alles Gute für den letzten Arbeitstag diese Woche, und: Bleib standhaft,
Robert

Schönen guten Morgen

hilft nix meine Kollegen ignorieren das Racuhverbot in meinem Büro, sie entschuldigen sich damit dass sie es noch nicht gewöhnt sind Ich wrd nachher einen DINA0 Blatt holen und es drauf schreiben :)

Ein Aschenbecher steht wahrscheinlich schon gar nicht mehr dort.
Aschen die in die Handfläche- oder was machen die da?

Jungs- soooo schwer ist das doch gar nicht!

Hast vielleicht Blumen im Büro? Da stehen doch immer so Wasserzerstäuberdingensens rum, oder?
Das eignet sich doch sicher für spontane Brandbekämpfung??

Abgesehen davon: Zum achtwöchigen Jubiläum kann ja jeder gratulieren, ICH gratuliere ganz herzlich zu acht Wochen und einem ganzen Tag, Ansirana!
:moin
Ist denn schon Besserung eingetreten bei den diversen Entzugserscheinungen? Schilder doch mal.

Alles Liebe,
Robert

Mahzeit -)

Schild hängt mal sehen ob es was hilft.

Ich habe immer noch starke Entzugserscheinungen aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Das schlimmste sind die Schlafstörungen ich komm selten auf mehr als 3 Stunden am Stück. Allerdings nach Sauna und/oder Ausdauersport ist es etwas besser.
Ich guck halt dass ich 3x die Woche zum Sport gehe.

Was inzwischen stagniert ist die Gewichtszunahme, ich nehme nicht mehr zu aber auch sehr wenig ab nur ca. 200-300 gramm in der Woche und das trotz regelmässigem Sport...Die Tendenzen sind gut ..

Und ganz so zickig bin ich auch nicht mehr nur noch bissele :.)

Du siehst es ganz richtig, nämlich positiv:
Im Großen und Ganzen normalisiert sich doch die Lage wieder.
Der Körper braucht manchmal einfach Zeit, sich umzustellen.

:klasse

Und ich sag mal so wer seinen Körper üer Jahre quält der muss auch bissele leiden damit er nimmer mit dem Scheiss anfängt.

Strafe muss sein

De Zeit gebe ich mir auch ich bin nicht so naiv zu glauben ich wäre durch.

Aber die Richtung stimmt........

Ich denke ich bin auf einem sehr sehr guten Weg ich weiss aber auch dass dieser dornig und anstrengend wird oder ist.

Seit 2 Tagen habe ich eh das Gefühl dass mich das Monster verarschen will in dem es mich in " Sicherheit " wiegt...Pahhh da muss es aber früher aufstehen, weil so leicht kriegt es mich nicht :))

Oben