Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui, ansirana, noch schnell ein Prösterchen auf Deine supertolle Schnabbszahl von mir! Hau rein mit dem Prosciutto, Prost!

Auch von hier ein Prost, toll durch heute gekämpft...

Weisst ja wielange die Krisenzeiten dauern ist bei jedem verschieden, aber ich glaube das schlimmste hast schon wieder hinter dir.

Im Schnitt sinds so rund drei Tage und dann is wieder gut, selbst bei mir hat sich die Laune doch relativ schnell stabiliesiert meist schon kurz nachdem ich mich hier ausgetobt hatte.

Also morgen heisst es mit Sonnenschein aufstehen.

Lieben Gruss

Mickie

Guten Morgen ansirana,
da bist Du tapfer stolz und stur gebliben.

Gut gemacht- Hut ab :servus

Ist das Tablett mit den Prosecco-Gläschen schon weg? undweg

Wünsche allen einen schönen guten Morgen,

Mal gucken was heute geht im Moment kann ich es noch nichteinschätzen.

Aber unterkriegen lassen wir uns sicher nicht, eher friert die Hölle zu..

Prosecco war gut geschlafen wie ein nasser Sack.......Nehm ja ab und an ne Schlaftablette aber Alk hilft au ;.)

Wünsche ebenfalls nen tollen Tag ..

Also heute ist das Nikotinmonster schwer auf Zack und geht mir auf die Nerven.

Hab irgendwie das Gefühl dass die Schmachtanfälle zwar weniger werden aber dafür viel intensiver....

Bleib cool.
Immerhin kannst du die inzwischen als solche einordnen und bist nicht hilflos von all den Dingen geschüttelt.
Buch es als Gewinn ab, wenn der jetzt auch mal so gar nicht komfortabel ist.

:wir alle

Ich vertrau auf dich!

Wenn ich unter Dampf stehe, also bei der Arbeit, hab ich das ganz gut im Griff....Obwohl hier alle ausser mir qualmen.

Ich vermisse es nicht aber trotzdem kommt das Monster daher und will mich mürbe machen....Gewohnheit ??????????????

Wenn ich unter Dampf stehe, also bei der Arbeit, hab ich das ganz gut im Griff....Obwohl hier alle ausser mir qualmen.

Ich vermisse es nicht aber trotzdem kommt das Monster daher und will mich mürbe machen....Gewohnheit ??????????????

Na kalr ist es viel Gewohnheit und ganz tief im Kopf verknüpfen wir auch noch Pause & Entspannung
mit der Kippe. Deshalb ist es auf der Arbeit oft schwer, weil man meint die Belohnung fehlt.
Aber auch das lässt nach und ich schaue jetzt immer in den Innenhof und mir tun die frierenden, stinkenden
Raucher meist leid, wenn ich hier im warmen meinen Kaffee geniesse.
Halte durch - ES lohnt sich und bald kannst du das auch genießen. Nimm mal ne Nase an deinen Kollegen - bäääääääääääääh !

Ich hoffe dass ich das auch bald geniessen kann, weil ganz ehrlich so gut geht es mir nicht auch körperlich nicht.

Gerade eben habe ich eine Frau gesehen, mir optisch vom Typ her ähnlich, sitzt im Auto ( auch noch das gleich das ich auch auch fahre :) und hat im Mundwinkel ne Kippe runterhängen.

Ich war mir nicht sicher ob ich ihr die Kippe in den Rachen drücken soll oder entreissen ( was bei nem Auto welches abbiegen will nicht so einfach ist :) So langsam dreh ich wohl komplett durch und mach hier den Psychopathen ......................

Ansirana,

Das geht dann ziemlich plötzlich und es ist deutlich besser. Bitte bitte halte noch etwas durch.
Und ja: Du bist urlaubsreif, weil dieses ewig scheinende hin und her Gezerre kostet noch mehr Energie als wenn es dauerhaft das gleiche wäre.

Manchmal hab ich mir in der Phase dann vorgesagt: Nie wieder will ich DA durch müssen.

Du machst das prima, Tag für Tag weiter anhängen, das muß jetzt bald deutlich besser werden.

Ich drück Dich und Dir die Daumen,
Robert

Hi,

komm weiter dadurch, Tag 23 also grade 3 Wochen-Krise, komm das ist die letzte härtere Krise danach wirds langezeit besser bevor Nico nochmal gemein werden kann.

Ich glaub an dich du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo nundenn,

komm, das schaffst Du jetzt auch noch. Und so schlimm wird´s nimmer, glaub mir. Du hast es mit Bravur bis hierher geschafft, allen Widrigkeiten zum Trotz und jetzt wird nicht klein beigegeben. Stell Dir mal vor, Weihnachten ohne diesen Gestank. Ist doch klasse. Nur leckere Düfte.

Sei ganz lieb gegrüßt nisnis

Ich hoffe echt dass diese 3 Wochen Krise oder wie man das Kind auch immer nennt, bald rum ist.

Weil so wie ich mich aufführe bin ich eine Zumutung für meine Umgebung.....Ich bin echt total vekloppt.......

Ich schaff das schon.

Wobei sich die Frage stellt wie weit sich ein Nervenkostüm noch belasten lässt.

Mal ne Frage an de Experten hier.

Verdauung. Ist es normal tagelang Durchfall im Wechsel mit Verstopfung zu haben ??????

Bei mir feht das seit über 2 Wochen so.

Ich bin echt angenervt deswegen, vorallem ist es bei mir so dass ich mich sehr gut ernähre, da ich ja WW mache, also da dran kann es net liegen.

Oben