Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ansirana:
ich hatte es auch...
Ich hatte zuviel Magensäure,passiert wohl öfter,wenn das Nikotin fehlt.So können auch die anderen Organe mehr "Säfte" bilden.
Aber es heißt halt auch,dass die Säuren die Darmschleimhaut reizen und dies ist auf Dauer schlecht.
Geh zum Doc und erzähl ihm auch,dass du nicht mehr rauchst.Es gibt Tabletten,so eine "Kur" nimmt man max. 1Monat,dann dürfte es sich beruhigt haben.

Gute Besserung wünscht dir Lilli

Meine Verdauung hat auch total bekloppt gedreht....

Wird aber auch wieder besser, der Körper stellt um.

Gruss Mickie

Guten morgen alle miteinander...

Also dann mach ich mal einen Termin mit meinem Hausarzt, ich glaub ich war noch nie so oft beim Arzt wie seitdem ich nimmer raucht :.)

War ein echtes Trugschloss hab gedacht sobald du aufhörtst geht gesundheitlich nur nach oben,...grosser Fehler.............

Wenigstens ist mir nimmer schwindelig :.)

Guten Morgen ansirana,

Bei mir hat die Verdauung ebenfalls Kapriolen geschlagen, hat sich nach ein paar Wochen gelegt. Hausarzt war ich da auch ein paar mal. Da wird grad der komplette Rhytmus neu sortiert.
Ich wünsche auch für heute alles Gute, Du bist sehr tapfer unterwegs.

Alles Liebe,
Robert

Schon erledigt heute abend hab ich nen Termin bei meinem Hausarzt.

Nett war seine Sprechstundenhilfe, ja liebe Frau......so oft waren sie noch nie da :))

Und wisst ihr was danach geh ich erstmal Geld ausgeben....Hahaaa wer gedacht hat Klamotten u.s.w. der täuscht sich, ich fahr mal nach Downtown Stuttgart City da gibts nen grossen Bastelladen und NEIN ich fange weder Stricken noch Häkeln an aber ich brauch was für meine Hände um die zu beschäftigen-...

Mal gucken was es so gibt ich hätt nie gedacht dass ich in diesem Leben mal in nen Bastelladen geh.

Aber ich hätt au nie gedacht dass ich mal aufhöre zu rauchen :))

23 Tage und 23 Stunden. Find ich sehr Klasse.
Außerdem hör ich da wieder den kleinen Frechdachs, der sich nicht unterkriegen lässt.
Freut mich, wenn Du Deinem neuen Leben wieder was abgewinnen kannst. Ist grad am Anfang schwer genug, da durch zu blicken.
Bastelladen? Hm, wie wärs mit einer Nervensäge, so zum Zurückschlagen, wenn wieder wer blöde Meldungen schiebt?

Alles Liebe und heute rauchen wir keine,
Robert

Du hast mich echt auf eine Idee gebracht.

Ich mach den Kettensägen Führerschein und wenn ich wieder schmachte gehe ich in den Wald und fälle bäume.

Hätte auch was Gutes das Kaminholz wäre billiger :))

Man KANN ja auch mit der Kettensäge nicht nur Massaker veranstalten, sondern Skulpturen herstellen.
Flinkes, beeindruckendes Hobby.

Lass Dir was einfallen, und nimm das Geld, das Du sonst verquarzt hättest. :lach4

Ich weiss ich war vor kurzem in Stuttgart bei der WM der Kettensägen Stihl nochmalwas..

War geil

Du wirst lachen ich habe auch schon gehuehnert :)) Lust hätte ich auf sowas schon nur bin ich, wie soll ich sagen, leicht tolpatschig und es stellt sich die Frage ob
das gesund wäre.

Ich habe gestern eine Freundin erzählt dass ich evtl. mal mit Laubsägearbeiten anfangen werd, einfach wegen der Beschäftigung für die Finger, sie meinte dann nur dass ich einen 1 Hilfe Kasten im Abo zu Weihnachten bekommen würde........Leider trifft die Aussage zu :))

Es gibt leistungsfähige Schutzkleidung....

Was wäre denn mit Töpfern.... undweg

:mua

... mancher Herausforderung sollte man sich einfach mal stellen...

Glasmurmel meinte:
Es gibt leistungsfähige Schutzkleidung....

Was wäre denn mit Töpfern.... undweg

:mua

Willst Dich unbeliebt machen ??? :))

... mancher Herausforderung sollte man sich einfach mal stellen...

Mach ich jeden Morgen, Mittag, Abend und Nacht :)) Ich rauche nicht.............................

ich bin froh wenn ich ohne zu stolpern geradeaus laufen kann da fang ich doch net an zu jonglieren :))

Genau das, was Du selber schreibst: Hände (und Hirn) beschäftigen ist gut.
Bevor kein anderer Gedanke mehr stattfindet als: "Ich möcht gern rauchen. Aber ich will nicht.
Wo krieg ich jetzt eine her? Ach- ich will doch gar nicht.
Nee Kippe wär jetzt nicht schlecht.... "

Ich meinte, es ist mit einer Zusatzbeschäftigung vielleicht einfacher das Tabakwerbeprogrammm das sich da im Kopf abspielt, auszublenden.

Mehr nicht.

Oh Gott ich will gar net dran denken.

das Kettensägenmassaker im Wald :))

ich hab eher an sowas gedacht wie Windlichter anmalen ode4r verzieren irgendwas in der Art.

Ich brauch ne Verdrängungsstrategie oder ne ABM Massnahme....

Oben