Hallo ihr Lieben,
danke erstmal fürs Daumen drücken. Also hab mir heut morgen um 03:10 Uhr meine letzte geraucht. Bin dann schlafen gegangen, wobei unser Kleiner gerad mal wieder ein bissl erkältet ist und zudem gestern auch noch immer den ganzen Tag und heute in der Nacht immer rumgekötzelt hat. In der Nacht war es schon bald stündlich. Daher war die Nacht richtig erholsam...
Heute morgen dann irgendwann um 9 Uhr dann mal aufgestanden schnell unter die Dusche gehüpft und dann ab zum Bäcker. Erstmal Brötchen holen. Hatte auf dem Weg zum Bäcker dann auch gleich meinen ersten Schmachter. :jammerx Fängt ja alles gut an, dachte ich mir nur... Egal, kaugummi in Mund und weiter gehts.
Dann gefrühstückt. Anschließend war hier bei uns ab 11 Uhr nen babytrödelmarkt oder wie man diese tollen Treffen nennt bei denen sich gefühlte 1000 Eltern mit ca 500 Kindern an irgendwelchen Ständen um Klamotten prügeln :bummx . Jedenfalls war das schon mal ne gute Ablenkung.
Danach dann schnell beim Ausgang (das ganze war bei uns in der Eishalle) ganz zügig an den ganzen Rauchern vorbeigegangen...
Zuhause dann nen Stündchen geschlafen. War einfach noch zuu müde von gestern. Dann ging es auch schon wieder los zu meinem Schwager Kaffee trinken. Hab dort dann dermaßen viel Kuchen gegessen, dass mir jetzt noch schlecht ist
erks . Aber lecker war es alle mal. Und rauchen musste ich auch nicht.
Mittlerweile bin ich auch endlich wieder zuhause, kann endlich auch mal hier im Forum schreiben und nicht nur lesen und habe bislang heute immer noch keine geraucht.
Interessant fand ich, dass ich mich die letzten 2 Tage richtig auf Aufhören gefreut habe.... verrückt oder? Mal sehen wie es weiter geht.
Melde mich dann morgen wieder
Liebe Grüße
Silvwester