Hallo ihr Lieben,
nun ist das Wochenende mal wieder vieeel zu schnell vorbei gegangen... . Also Am Freitag kam mein neues Handy natürlich nicht... DHL hat mal wieder ganze Arbeit geleistet das nette kleine Päckchen ins Nimmerland zu senden... Abends kam dann nur der Status: Och joa, Fehlzustellung, das Paket wurde weitergeleitet... <-- Super, top DHL, Danke!
Naja am Samstag kam es dann endlich. Sodass ich das dann zumindest schon mal hatte. Zum Mittelaltermarkt sind wir leider nicht gefahren. Wäre da so gerne hin gegangen, aber bei dem Wetter hat sich das echt nicht gelohnt. Zumal der Eintritt von 20 EUR pro Person schon recht üppig ausfällt. Da sollte man dann, wie ich finde auch etwas länger dort bleiben.
Daher waren wir nur bei meinen Schwiegereltern. Und haben dort dann das Wochenende weiter verbracht. (Ich hatte natürlich genug damit zu tun, das Handy neu einzurichten
)
Gestern dann noch auf dem Kindergeburtstag von meinem Neffen gewesen. War noch ganz nett.
Ansonsten, wie ist so mein Rauch-Empfinden? Naja, also geraucht hab ich mir keine! Das ist schon mal das Wichtigste. Aber Schmachter hab ich zwischendurch immer wieder. So langsam gibts aber zumindest wieder Momente an denen ich nicht ans Rauchen denken muss. Und das ist doch auch schon mal erfreulich. Nun heißt es Abwarten, Durchhalten und hoffen das diese Momente bald mehr werden oder länger andauern...
Daher meine Aussage für Heute:
Heute habe ich keine Lust eine zu Rauchen!
Liebe Grüße
Silvwester