Snoopy feiert Abschied

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
21 rauchfreie Tage = 3 freie Wochen = 21:0 für Dich !!!

Liebe Snoopy... dazu meinen
t4582.gif
-lichsten Glückwunsch !!!

S3

:party6 , denn: 3 rauchfreie Wochen für Chris!!!

:wir55 :party :wir55 :party :wir55 :party :wir55 :party
:party33 :party33 :party33 :party33 :party33 :party33 :party33

Du kannst soooooooooo stolz auf Dich sein!

:knuddel Saskia

Hallo Snooooooooooooopy! :xenia

Nun ist zuende Woche drei
Snoopy bleibt noch rauchfrei.
Wird es nun für immer bleiben-
nie wieder "Kippen-Unsinn" treiben!

:friendsc

:dankeleute

...mir fällt nicht mal was zu Reimen ein..... :sauer
ach, muss ja auch nicht IMMER sein...
:lieb

3 Wochen, da klopf ich mir schon selbst mal auf die Schulter.....echt.
O.k. ein Kilo ist mittlerweile drauf, aber das stört mich -bei meinem Gewicht- nicht im geringsten. Sport würde ich gerne etwas mehr machen,
geht momentan aber leider auch nicht so locker vom Hocker wegen der Gesundheit. Aber dat wird wohl auch wieder....
Hab ja gerade mit EinfachMel hier ein paar virtuelle :sport6a und :sport7 gemacht, besser als nix :)
Essen könnte ich ja wirklich IMMERZU und ALLES- Querbeet.... :dick4 :hunger :kuchen2 :hungaa
Mein Mann hat schon Angst um seine Haare....da sind eh nicht mehr so viele...... :wlach1
Aber ich lieb ihn ja, so wie er ist ( warum haben da Männer eigentlich immer so ein Problem damit? Ich find's nicht schlimm....)
Und mit dem NMR , da hab ich's ihm eh gezeigt. Ha !! Er dachte immer, ich würde NIEMALS aufhören zu Rauchen. Und jetzt ist er mega-stolz auf mich :victory

Ach ja....nochwas:
Meinen "Termin" mit der 3-Wochen Krise habe ich übrigens abgesagt- aus Mangel an Interesse und Zeit.
:lach4
Und sollte sie doch noch frecherweise - ohne Termin - hier auftauchen, dann.... :batschss

Einen schönen Tag Euch allen !!
:hello1
L.G.
Chris

Hallo Snoopy,

super dass du die 3 Wochen-Kriese verschiebst :yeswecan
Dafür haben wir bei unserem virtuellen Sportpensum ja auch gar keine Zeit
:gym1 :wbike :swim :sport14 ...

Ich weiß auch nich was die Männer immer an Ihren wenigen Haaren rummäkeln^^ Wir Frauen haben doch vieeeel mehr Probleme gleichzeitig die wir bekämpfen müssen: Perfekte Haut, perfekte Nägel, perfekte Haare, perfektes Outfit, perfekte Füße, perfekte Figur und und und...aber weißte was ? ich bin so gar nicht perfekt :wlach1 und ich arbeite daran das auch gut zu finden, was noch nicht immer gelingt^..hihi

Jedenfalls bin ich super stolz auf dich und freu mich über jeden Tag an dem wir nicht geraucht haben!!

:wir55

:wunsch zu deinen 3wochen,freu mich riesig für dich :zaehne

Und gute besserung,hoffe du kannst dein nichtrauchen bald mehr geniessen!

3-Wochen-Krise wegen Zeitmangels verschieben:
DAS habe ich noch nie gehört- scheint aber eine brauchbare Taktik zu sein.

Ich merke es mir :klasse

Snoopylein wie gehts dir heute`? :hug1
Die 3 Wochen Marke geknackt da kannst du doch super entspannt in die 4te Woche starten :enrfp

Lass hören wie dein Tag so läuft ich freu mich über meinen gestarteten Tag 5 wenn auch mit gefühlten 20 Kilo mehr auf Grund einer Süßigkeiten-Fress-Attacke :peinlich

Schönen Tag dir

Ich danke Euch, Ihr Lieben
:wiralle

Und erstmal :moin.gif

EinfachMel meinte:
...wenn auch mit gefühlten 20 Kilo mehr auf Grund einer Süßigkeiten-Fress-Attacke :peinlich

Na, na...Mel.... gefühlte 20 kg sind wahrsch. eher tatsächliche 300g oder.....? :)
Ich hab definitiv inzwischen 1 kg mehr drauf - aber weißt Du was?? Stört mich ÜÜÜBERHAUPT nicht!!
Tja, und dann....damit wir uns nicht gar so schlecht fühlen heute...weiß ja nicht, wer alles mitmachen will.....
Snoopy's Crash-Kurs :
Man nimmt ab und das ganz schnell...
und sei es halt nur virtuell...
Mach's jetzt gleich hier und auch vor Zeugen
Liegestütz und Knie-e -Beugen :

:gym1 :sport6a
:sport7 :gym1
:sport6a :sport7

So........ :feddich
:hotx :hot

Und Morgen : gleiche Stelle, gleiche Welle ....! :victory

Hey Snupii

Auch noch von mir

:friendsc

Toll machst du das !!! Einfach toll

Sei richtig stolz auf dich und feiere deine 3 Wochen =)
:banane :banane :banane :banane :banane :banane :banane :banane :banane

Weiter so Snoopy, echt klasse wie du das hinkriegst!
Manschu

:jubi , snoopy

Kaum zu glauben dass das jetzt schon vollen 3 Wochen sind! Kann mich noch gut erinnern als du anfangs auf dem 10m-Brett gestanden hast und lange gebraucht hast bis zu dich trautest zu springen. :sport10

Aber jetzt hast du´s geschafft, und das ist KLASSE!! Weiter so!

LG, Tom

Danke auch Dir , Tom :blumenx

Ja, das 10-Meter-Brett....so habe ich mich echt gefühlt...
...und Du warst einer der ersten, der mir hier Mut zugesprochen hat :lieb

L.G.
Chris

Komm, die nächste Woche schaffst Du auch wieder mit Bravur, dann hast Du schon 4 Wochen geschafft.

Schau mal auf diese Tafel http://www.stop-simply.de/suchtkurve.htm die hatte mir am Anfang auch sehr geholfen. Einfach kopieren und gut sichtbar aufhängen. Hilft ungemein und Du kannst in etwa einschätzen wo Du bist und Dich ein ganz klein wenig einrichten. Gleichzeitig hatte ich die Tage im Kalender abgestrichen und mir jeden Monat was schönes als Belohnung selber geschenkt. So haben sich Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat zusammengereiht. Probiere es, es klappt bestimmt

LG nisnis

Tolle Idee, nisnis....
:danke

Und das mit der Belohnung...das werde ich echt demnächst auch mal machen, wenn ich sehe,
was ich BÌS JETZT schon für Kohle gespart habe.... über 150 Euronen- wow !!

Das wird ein jeder wohl verstehen...
da kann die Chris ruhig shoppen gehen....

:roll
L.G.
Chris

Snoopy meinte:
Das wird ein jeder wohl verstehen...
da kann die Chris ruhig shoppen gehen....

So hab ich es auch gehalten. Leider hab ich mich bis jetzt schon mehr belohnt als ich eingespart habe :D

Aber EGAL, wenn ich bedenke wieviel positives ich schon durchs NMR gewonnen habe ist das jede Belohnung wert!

Also: geh mal RICHTIG shoppen, Chris. Du hast es dir verdient! :klasse :applausey

Genau:
geh richtig shoppen.
Geh in Vorkasse, wie airwave es mal ausdrückte.
Damit sich der Rauchstopp lohnt...
Das, was Du ausgibst, musst du auch er"nichtrauchen" :roll :roll

Liebe grüße!

Hey, danke Tom und Murmel....ihr lieben, guten "shopping-Erlauber" :wlach1

....und wenn ich dann wirklich über mein Budget komme, dann seid wenigstens IHR schuld :lieb

:wiralle
Tja, der Airwave, immer genial einfach und effektiv ausdrücken- so isser halt !

L.G.

Oben