:dankeleute
...mir fällt nicht mal was zu Reimen ein..... :sauer
ach, muss ja auch nicht IMMER sein... :lieb
3 Wochen, da klopf ich mir schon selbst mal auf die Schulter.....echt.
O.k. ein Kilo ist mittlerweile drauf, aber das stört mich -bei meinem Gewicht- nicht im geringsten. Sport würde ich gerne etwas mehr machen,
geht momentan aber leider auch nicht so locker vom Hocker wegen der Gesundheit. Aber dat wird wohl auch wieder....
Hab ja gerade mit EinfachMel hier ein paar virtuelle :sport6a und :sport7 gemacht, besser als nix
Essen könnte ich ja wirklich IMMERZU und ALLES- Querbeet.... :dick4 :hunger :kuchen2 :hungaa
Mein Mann hat schon Angst um seine Haare....da sind eh nicht mehr so viele...... :wlach1
Aber ich lieb ihn ja, so wie er ist ( warum haben da Männer eigentlich immer so ein Problem damit? Ich find's nicht schlimm....)
Und mit dem NMR , da hab ich's ihm eh gezeigt. Ha !! Er dachte immer, ich würde NIEMALS aufhören zu Rauchen. Und jetzt ist er mega-stolz auf mich :victory
Ach ja....nochwas:
Meinen "Termin" mit der 3-Wochen Krise habe ich übrigens abgesagt- aus Mangel an Interesse und Zeit. :lach4
Und sollte sie doch noch frecherweise - ohne Termin - hier auftauchen, dann.... :batschss
Einen schönen Tag Euch allen !!
:hello1
L.G.
Chris