Snoopy feiert Abschied

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Chris :kuckuck

:einkaufen geht IMMER!!! Und mit gespartem Ziggi - Geld macht es noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr Spaß!

Und ich pflege nach dem Shoppen immer zu sagen: Mein Geld ist nicht weg, das ist jetzt nur woanders!

In diesem Sinne viel Spaß und gönn Dir was richtig tolles!!!

GLG
Saskia
:freunde

Hallo Snoopy,

ich hatte mir was ganz Besonderes gegönnt. Du weißt doch was ein Bettelarmband ist. Da habe ich mir von Männe nur das Armband schenken lassen und danach kam jeden Monat ein anderes Motiv dran. Sieht richtig hübsch aus. Und hat auch richtig Spaß gemacht, es wachsen zu sehnen. Im Ersten Jahr hab ich`s nicht abgelegt. Danach schon. Wurde doch etwas zu gefährlich es zu tragen.

Mach doch auch so was. Hast Du eine hübsche bleibende Erinnerung und ein hübsches Schmuckstück dazu. Sogar mit tollem Hintergrund. Nicht nur so zum Geburtstag oder so.

Einen tollen Abend wünsche ich Dir
nisnis

Ich bin gespannt mit was du dich schönes belohnst!wünsch dir auf jeden fall viel freude dabei und damit!

So ein bettelarmband hab ich auch....ich liebe es!

Hallo Snoopylein, :iloveyou

wie gehts dir denn heute? Wie war dein Spachteln gestern?

Wir haben gestern Trockenwände festgeschraubt war auch schön..aber langsam wirds!

Ich wünsch dir schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende!!!

:tulpe

:helloo

So ein blllllllllllllllllllllllllllllöhöhöhöder Tag heute!!!!!!!!!!!
Boah, ich weiß gar nicht, ob oder was ich eigentlich schreiben soll. Mich nervt heute alles, neee, ich glaube, ich nerve mich selber :vampir
Es klappt aber auch gar nix oder bilde ich mir's nur ein? Mein Umfeld macht schon einen großen, "verständnisvollen" Bogen um mich....das ist ja auch ganz rücksichtsvoll und lieb...
aber ich kann mich ja so selbst nicht leiden, kenn ich gar nicht von mir.... :fußx
Ich könnte echt platzen.... :wut :wut :wut :wut
Viell. auch die Übermüdung, ich schlafe ja seit 2 Wochen KEINE Nacht mehr durch, wache 500mal auf ( sorry, ich übertreibe gern), werfe mir jetzt schon Johanniskraut ein...
Hab auch Bammel, weil ich wahrscheinlich in ein paar Wochen unter's Messer muss. :angst2

Ich hoffe einfach, daß dieser Tag bald vorbei ist...und morgen wieder ein besserer kommt :rainbow
Das musste jetzt mal raus.....
:feddich
Schönes Wochenende Euch allen
L.G.
Chris

Ach ja und Mel, ich danke Dir...hab Dir eben in Deinem TB was hinterlassen..... :roll

Ich wünsche mal "gute Besserung"...
Das mit der Schlaflosigkeit ist wirklich nervig- Schlafentzug ist eine Foltermethode...
Es wird aber sicherlich besser- und nei: ich kann Dir nicht sagen, wann...

Hab einen schönen Sonntag trotz der nervigen Nickeligkeiten...

Hey Chris,

ich hoffe, Du hast den blöden Samstag hinter Dir gelassen und bist in einen besseren Sonntag gestartet. Wieder ein Tag geschafft, dass ist doch eine gute Nachricht :juppss

Viele Grüße und

:lmaa

Jade

Hallo Snoopylein :hug1

hast du deinen "alles-ist-doof-Tag" überstanden? Konntes du Niko aussperren?
Wie gehts dir denn heute?

Ich habs leider Samstag nacht nicht geschafft und ein paar Züge geraucht...gottt wie eklig und widerlich!! Hab mich dann gestern ganz schlecht gefühlt, aber jetzt ignorier ichs einfach, weil ich mich als NMR fühl!

Jedenfalls wünsch ich dir nen tollen rauchfreien Tag und
schick dir ganz biel positive Energie

:rainbow

Halloooooo !!

Ich danke Euch allen ganz , ganz doll !! :X :blume

Ja, mannomann, das war ein Tag am Samstag..... da krieg ich echt bammel vor mir selber!!
Ich hab vielleicht die Spachtelmasse an die Wände geklatscht, da hat alles vibriert .... :peinlich1
Abends sagte dann mein Mann : "Weißt Du, was ich jetzt mit Dir mache???" Ich dachte schon "auweia......" :lach3
Er: "Ich hab einen Tisch bestellt beim Thai, da feiern wir jetzt Deine fast 4 Wochen rauchfrei! :hdl "
Ach, das war dann ein so schöner Abend, der Wirt hat mir dann sogar noch gratuliert, der kennt uns gut....
Na, da war die Chris von 180 wieder einigermaßen auf "normal" gefahren.... :hihix
Trotzdem, solche "Ausbrüche" sind mir unheimlich, weil ich's echt nicht von mir kenne :denk3
Niko jedenfalls kann wegbleiben, dem puste ich was !! :lala
Früher dachte ich viell. , er würde mich aufheitern oder entspannen, aber die Zeiten sind vorbei!! Neeee, nicht mit mir!
In diesem Sinne....

Euch allen einen guten Start in die Woche!
:winke
L.G.
Chris
Mel, Mel....zu Dir komm ich jetzt gleich mal 'rüber... :sauer

Er steht in voller Blüte
der Niko, die Knalltüte...
Doch ich wird hier auf Murmel hör'n
und laß mich nicht von dem Blödmann stör'n !

Danke, Murmel :lieb

Huhuuu Chris... :blume

Na da möchte ich mich schnell anschließen und
Dir für Deine rauchfreien 4 Wochen gratulieren.... :gutxy

Weiter so !!!

Hi chris,

schön dass du deinen Krisen-Samstag rauchfrei überstanden hast. Aber ich hab mir eigentlich nicht wirklich Sorgen gemacht. Dazu bist einfach schon zu gefestigt.
Und der Tag hat ja dann wohl doch noch sein Gutes gehabt. Früher als Raucher hatten wir auch mal solche Krisen, mit Zigaretten oder ohne- : da muss man durch!

Es bleibt dabei: :enr1

LG, Tom

Hey Chris!

Gratulation zu 4 Wochen!!!

:friendsc

:island :island :island :island :island :island :island :island :island :island :island :island :island :island

GLG
Saskia

Alles Gute zu den vier Wochen

:juppss

:laola

:applausey :applausey :applausey :applausey :applausey :applausey :applausey :applausey :applausey

LG
Jade

:dankeleute :round
Mein Güte, heute abend vor 4 Wochen habe ich wirklich meine letzte Kippe ausgedrückt !!!
Tom meinte:
Früher als Raucher hatten wir auch mal solche Krisen, mit Zigaretten oder ohne- : da muss man durch!
LG, Tom
Hast Recht, Tom !! Das unterschreibe ich Dir hier und sofort ! :fuenf
Tja, dann mal auf die nächsten 4 Wochen..... !! :prostxx

4 Wochen rauchfrei- ist DAS schööööön ...
und morgen wird Snoopy shoppen geh'n !

Schönen Abend euch allen !
:wiralle
Chris

Hallo Snoopy,

jetzt habe ich mich mal durch dein Büchlein gelesen.

Ich find das richtig TOLL wie Du das machst. Auch wie ehrlich Du mit Dir selber bist wenn´s mal schwerer ist.

Wenn ich 4 Wochen hab ... das wird schön :xenia

Jetzt gratuliere ich aber erst mal Dir. :friendsc

Und wünsche Dir einen schönen Abend!

Danke Dir, JosyLiLa!
:blume

Du hast jetzt schon 3 Tage voll, das ist auch Grund zur Freude!!
Glaub mir, und an die 4 Wochen kommst Du auch noch hin!
:enrfp auch locker, wenn ich das geschafft habe....

Dir auch noch einen schönen Abend!
Grüßle,
Chris

Oben