Snoopy feiert Abschied

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vier Wochen hat sie nicht geraucht,
den Rauchstopp hatte sie gebraucht.
Zieht andere mit, voll Elan
Snoopy, bitte bleibe dran!

:blueh1

Hallo liebe Snoopy,

erzähl wie gehts dir heute?
Was macht deine Baustelle? Habt ihr eigentlich einen Neubau oder renoviert ihr ein altes Haus?

Ich wünsch dir nen tollen Tag trotz Regen und wie immer

:enr1

Hallo Mel!

Heute ist alles im grünen Bereich , danke ...geh ja dann shoppen - na, wenn DAS die Stimmung nicht hebt?! :roll
Unser Bau umfasst beides, sprich Neubau plus Renovierung eines Altbaus....und es nimmt kein Ende. :huepfx
Haben jetzt absoluten Ärger mit den Handwerkern, Du glaubst es nicht, was da für Sachen passieren- abartig!! :rabae
Wir machen ja schon sehr viel selbst, aber alles geht halt auch nicht.... Manchmal könnte ich..... :rauf1

aber dazu viell. ein andermal mehr....

Snoopy geht jetzt shoppen :xenia

Schönen Tag....und ganz klar : :enr1 !!
L.G.
Chris

Hallo Snoopy,
das ist übrigens ein schönes Zitat in deiner Signatur. Gibran ist ein bewundernswerter Autor und auch Maler. Ich konnte vor einigen Jahren das Museum in seinem Heimatort Bscharre im Libanon besuchen. Denke ich gerne dran zurück, weil es dort so schön war, dass ich immer, wenn ich etwas von ihm lese, die Berge dort vor mir sehe...

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

:helloo

Glasmurmel meinte:
Vier Wochen hat sie nicht geraucht,
den Rauchstopp hatte sie gebraucht.
Zieht andere mit, voll Elan
Snoopy, bitte bleibe dran!
:blueh1

Mensch, Murmel...wieder so toll gereimt und ich hab' gestern überlesen :peinlich1 Hier, für Dich : :rr1

hollywood75 meinte:
Hallo Snoopy,
das ist übrigens ein schönes Zitat in deiner Signatur. Gibran ist ein bewundernswerter Autor und auch Maler. Ich konnte vor einigen Jahren das Museum in seinem Heimatort Bscharre im Libanon besuchen. Denke ich gerne dran zurück, weil es dort so schön war, dass ich immer, wenn ich etwas von ihm lese, die Berge dort vor mir sehe...

Danke Hollywood ,
schön, daß Du Gibran "kennst" . Mein Opa hatte ein Antiquitäten-Geschäft und hatte etliche Werke, d.h. Bücher und Gemälde von ihm.
Gibran hat ja lange in New York gelebt und ist aber soviel ich weiß aber in seinem Heimatort beigesetzt.
Ich war früher recht ängstlich, und da hat mich mein Opa auf dieses Zitat "gestupst", es ist also schon lange Zeit mein Begleiter und hängt auch als Wandtattoo hier in meinem Büro.
Paßt ja auch zu Dir ganz gut , von wegen "Schluss mit der Angst!" :lieb
Ich könnte hier etliche gute Zitate von ihm anbringen...naja eines viell. noch :

"Tötet jemand einen Körper, wird er zum Tode verurteilt;
wer aber eine Seele tötet, entkommt unerkannt."
Khalil Gibran

.....Haben wir hier nicht sogar einen Tröööt dafür.... ?

L.G.
Chris

:moin.gif Guten Morgen Snoopy,

na wie war das shoppen? Das hast Du Dir ja verdient!

Schönen Tag und keine Schmacht wünsche ich Dir.

Snoopy wie war die Shopping Tour?
:einkaufen

Hast du was schönes gefunden und dich für deine Disziplin belohnt?

Schick dir nen Knutsch :4ladysonly

PS: haben nun bald zumindest das Anbringen von den Trockenwände beendet :)
Hoffe deine Spachtelarbeit geht auch langsam voran...

Hallöle !!

:wink: Mein "SNOOPY" ist wieder da....jippiieeee !

Ach....Leute, DAS ist vielleicht schön,
mein neues Avatar zu seh'n! -------->
Der Jörg und Charlie- echte Technik- Kenner !
Sie sind halt hier die "Schnickschnack-Männer!"

Dankeschööööön an Euch zwei !!!! :xenia :4ladysonly :rainbow

Ja, hier bin ich mal wieder...hab gar nicht viel Zeit heute. Erstmal Danke der Nachfrage, Josy und Mel ! Meine Shopping-Tour habe ich auf Samstag verlegen müssen
aus "Handwerker-müssen-plus-Gutachter-unangemeldet!-kommen-und-Schiebetüre-zum-X-ten-Mal-richten"-Gründen ..... :wut
Hat aber denn jetzt ENDLICH geklappt! Außer daß zwei von denen Knalltüten überall ihre Kippen rumgeschnippt haben und mir in ein
Fliegengitter ein Loch gebrannt haben!! :shoot
Ja, Mel...und Spachteln neigt sich dem Ende zu- juhuuuu ! Als nächstes wird noch grundiert, und dann kommt erstmal Estrich.
Schön eigentlich für uns, denn dann können/dürfen wir für ein paar Wochen die Baustelle nicht betreten (d.h. mal "Pause" machen!)
Und an's Rauchen denke ich übrigens (fast)gar nicht- hätte auch wirklich ÜBERHAUPT GAR KEINE ZEIT dazu ...... :roll

Euch allen einen schönen Abend noch und liebe Grüße!!
:bimo
Chris

Snoopy meinte:
Und an's Rauchen denke ich übrigens (fast)gar nicht- hätte auch wirklich ÜBERHAUPT GAR KEINE ZEIT dazu ...... :roll

Das ist :klasse und übrigens:
t4586.gif
-lichen Glückwunsch

zum 1.Monat in FREIHEIT... :gutxy

Hallihallo Snoopy,

Löcher ins Fliegengitter gebrannt?? Siehste mal rauchen ist gefährlich!

Wenn man wenig Zeit hat klappts am besten mit dem Nichtrauchen, :daumendrueck , gell.

Und zum shoppen: am WE ist das Wetter besser -ganz sicher- und
2. bis zum WE hast Du Dir das shoppen noch mehr verdient :gruppe

Schönen Abend dann noch

Snoopy :xenia

ui war also nix mit Shoppen...^^
Aber immerhin passt die Glastür nun... mistige Handwerker auch noch Löcher ins Fliegengitter machen geht ja gar ned :blaster

Den Smiley wollt ich schon immer mal nehmen..hihi

Find ich super, dass das Rauchen für dich im Moment so einen niedrigen Stellenwert hat..das macht es leichter..bin ganz stolz auf dich :daumendrueck weiter so!

Ich hoffe ich übersteh dieses Wochenende rauchfrei gut..

Liebe Grüße

Mel

Haaalloo !
:hello1

Also zunächst einmal, jippieee.... es ist bald :we und ich wünsche Euch allen ein Schönes !

Ja, menno, mit dem Fliegengitter, das hat mich schon geärgert..zumal das ja so teure, fest im Rahmen sitzende sind :grummel.gif
Aber fragt mich bitte keiner, wieviele Brandlöcher ich in meiner 26-jährigen Raucherkarriere verursacht habe.... :firex :lach3

Jo, und morgen geht's dann ENDLICH shoppen :xenia
Meine Freundin , die mitgeht, hat noch nie geraucht, die wird sich vor allem freuen, nicht vor jedem Laden mit mir stehen zu müssen,
bis ich ausgequalmt habe....das sah sonst immer so aus .... Sie : :fußx Ich : :cool5 :)

Kann's gar nicht fassen , ich hab ja schon fast 800 Kippen und damit über 200 Euronen gespart !!!
WOW :klasse *selbst-mal-auf-die-Schulter-klopf*

@Xenia : Danke Dir :blume

Macht's gut ! :winke
Chris

Snoopy meinte:
ich hab ja schon fast 800 Kippen und damit über 200 Euronen gespart !!!

Was für eine Menge!! Echt stark! DAFÜR klopf ich dir auch auf die Schulter! Du machst das ganz toll! :hug1

Snoopy meinte:
Meine Freundin , die mitgeht, hat noch nie geraucht, die wird sich vor allem freuen, nicht vor jedem Laden mit mir stehen zu müssen,
bis ich ausgequalmt habe....das sah sonst immer so aus .... Sie : :fußx Ich : :cool5 :)

:) so eine Freundin habe ich auch.... aber sie hat es immer recht gelassen genommen.

Hau die 200 euros raus und gönn Dir ganz was schönes!! :party

Schönes Wochenende und weiter so!!

Die Murmel, die hats voll verpennt
weil nu mal die Zeit so rennt.

Der erste Monat ist verflossen
Sie raucht nicht mehr: und unverdrossen.

Es möge weiter so gut laufen:
geh mal shoppen,
was Schönes kaufen!

:jubi1

Hallo, Ihr Lieben!

Erstmal ganz lieb :danke
@Murmel für das Gedicht ! :klasse
und @Xenia für das Snoopy-Bild , voll süss ! :lieb

Also, mein Wochenende war - wie soll es anders sein- RAUCHFREI ! :victory

Und die Shopping-Tour...war nicht verkehrt,
das ist ein kleines Reimlein wert : :autor

Au wei, wenn Snoopy shoppen geht
dann ist ja echt ALLES zu spät!
Konnt mich der shopping-Magie nicht entzieh'n
mein Geldbeutel hat nur noch "Aua" geschrien !
Wollt ja die Kohle nicht ganz verbuttern
jetz gibt's nicht mehr mal was zu futtern...
Geschäfte sind jetzt leer gekauft
mein Mann sich seine Haare rauft...
Ich hab's ihm ja ganz lieb erklärt
Aufregen ist's doch echt nicht wert!
Nur Nutzvolles (!), was "Frau" so braucht
und besser, als das Geld verraucht !!!
Nutzt alles nix, kann man(n)'s versteh'n?!
Muss Snoopy halt jetzt betteln geh'n...
Wird mit Blumen aus ihrem Garten -
oh, sie kann's schon kaum erwarten...
schön brav dann durch die Stadt hier laufen
und fragen : "Wolle Rose kaufen ?"
:wlach1 :)

1 Crosstrainer ( den wollte ich schon lange haben)
1 Digi-Kamera ( meine alte hab ich letztens die Treppe "heruntergeschmissen", ich alter Schussel)
Naja....plus diverse Accesoires, die man so als Frau DRINGENDST braucht ...ihr wisst schon , 1Handtasche und (nur 1 Paar!) Schuhe, 1 Pulli ... :roll

Murmel hat da letztens was von "Vorkasse" geschrieben.....ich werde wohl - schon alleine wegen dieser Ausgaben -
gaaaaanz lange nicht mehr rauchen :fuenf Nee, überhaupt nicht mehr! :kippe

Euch allen einen schönen Tag noch ! :lmaa
L.G.
Chris

Ich lasse Dir mal eine lieben Gruß im Buch.

Mensch, über einen Monat schon! Das ist klasse wie Du das schaffst. Und mal ehrlich: da hättest Du ruhig noch mehr einkaufen können..
(obwohl ich das jetzt nicht so viel finde, so als Frau.. nur ein paar Schuhe und eine Handtasche..das ist ja fast nix :roll )

Viele Grüße ausm Büru von der Josy die am WE einen Dämpfer bekommen hat. :seufz1

Oben