Hallo, Ihr Lieben!
Melde mich zurück :hello1
@ Nisnis: Schön, daß es geklappt hat mit der "Rauchwolke" und daß Du auch gesund zurück bist !
Meine Güte- gar nicht viel Zeit :sauer mein Schreibtisch schaut aus, als hätte jemand ein halbes Jahr lang Papier gesammelt und bei mir abgelegt..... Hilfe! :rabae
Berlin war - wieder einmal - supertoll, bis auf's Wetter, das wurde ja erst am Wochenende so richtig schön, da haben wir doch glatt den Aufenthalt bis Sonntag verlängert :lieb
Aber- ich sage Euch..... Niko ist anscheinend bei der Abfahrt hier vor unserem Haus mit in's Auto eingestiegen und hat wie ein Kaugummi an mir geklebt , die ganzen letzten Tage!!
Keine Ahnung, was los war, ich dachte soooo oft an's Rauchen! Unglaublich! Menno, waren da schlimme Momente dabei! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
Klar, ich verbinde in der Vergangenheit sehr viele Orte, Situationen & Menschen in Berlin mit der Qualmerei, ich war schon so oft da- und bisher ja immer mit Kippe- noch nie ohne.
Aber : Ich habe ja durchgehalten ! :xenia Wie gesagt, kam total überraschend für mich, daß ich so empfinde.....war schon etwas geschockt über mich selbst.... :huepfx
Niko,der Dödel ! Er kriegt nicht wieder eine Chance !! Neeeiiin!! Hat echt versucht, mir Berlin zu versauen- das werde ich ihm nie verzeihen !! :batschss
Mir hat natürlich auch ganz doll das Forum gefehlt, sonst wäre es mir mit Sicherheit leichter gefallen, diese Attacken zu überwinden! :victory
Nun denn, der rauchfreie Alltag hat mich ja nun wieder .... werde mich hier erstmal wieder etwas "durchlesen", gibt ja so viel Neues..... :buch11
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!
Grüßle von Snoopy- ganz klein mit Hut