Snoopy feiert Abschied

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chris :fuenf ich war auch gerade shoppen!!

:einkaufen Habe mir viele schöne Dinge geleistet und hab eine mega Freude dran!!

Hey über einen Monat rauchfrei!!!! Was für eine LEISTUNG!!!
:party :party :party

Weiter so und dicker Knuddler
:freunde

Lieben Dank Euch, Josy und Tictac...... :rose

Aaaaand now......the "shopping-tour" must go on !!! :fuenf

Ja, ihr habt richtig gelesen....wir fahren morgen für ein paar Tage nach Berlin...ist zwar vorrangig geschäftlich...aber, hey- ich bitte Euch !
Kann man in Berlin die Shopping-Meilen mißachten??? Wohl kaum, oder .... :victory
War zwar nicht geplant, daß ich dabei bin , hat sich jetzt aber kurzfristig so ergeben ! :xenia

Nun, dann wünsche ich Euch allen eine tolle, RAUCHFREIE Woche, paßt mir schön auf Euch auf! :winke

Berlin, Berlin...wir fahren nach BERLIN ! :yeah

Na dann , bis bald...in alter Frische!
:winkewinke
Grüßle,
Chris

Hallo Snoopy

viel Spass in Berlin und natürlich beim Shoppen :victory

:enr1

Lg
Angel

huhu snoopylein :moin.gif

wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Berlin und kauf die Läden leer!!
Frau kann NIE genug Schuhe oder Handtaschen oder sonstwas haben :einkaufen

Und :banane :friendsc zu deinem rauchfreien Monat!!!
Super Leistung,weiter so

Liebe Grüße
Mel
:rainbow

Guten Morgen Chris...

dann wünsche ich Dir erstens viel spaß in Berlin und
zweitens gratuliere ich Dir

für 5 rauchfreie Wochen :gutxy

Man liest sich...

Ja ! Es geht los !! :servus

Dankeschöööön Euch allen und Auf Wieder"sehn" :hello1 :hello1 :hello1

Bis bald !

Und denkt immer daran : :lmaa
:victory
Grüßle,
Chris

hey Snoopy-Chris :X

enjoy Berlin und bring uns was schönes mit ja? :xenia sende Dir dann gerne meine Anschrift, damit Du das Geschenk in die Schweiz schicken kannst....

:floet

Drück Dich und adios :servus

Hallo Snoopy,

Deine Rauchwolke ist in Ungarn angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Jetzt bin ich aber wieder daheim und ich freue mich, euch alle so munter und vergnügt zu sehen. Macht bitte weiter so

Liebes Grüßle Marlis

Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich zurück :hello1

@ Nisnis: Schön, daß es geklappt hat mit der "Rauchwolke" und daß Du auch gesund zurück bist !

Meine Güte- gar nicht viel Zeit :sauer mein Schreibtisch schaut aus, als hätte jemand ein halbes Jahr lang Papier gesammelt und bei mir abgelegt..... Hilfe! :rabae

Berlin war - wieder einmal - supertoll, bis auf's Wetter, das wurde ja erst am Wochenende so richtig schön, da haben wir doch glatt den Aufenthalt bis Sonntag verlängert :lieb
Aber- ich sage Euch..... Niko ist anscheinend bei der Abfahrt hier vor unserem Haus mit in's Auto eingestiegen und hat wie ein Kaugummi an mir geklebt , die ganzen letzten Tage!!
Keine Ahnung, was los war, ich dachte soooo oft an's Rauchen! Unglaublich! Menno, waren da schlimme Momente dabei! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
Klar, ich verbinde in der Vergangenheit sehr viele Orte, Situationen & Menschen in Berlin mit der Qualmerei, ich war schon so oft da- und bisher ja immer mit Kippe- noch nie ohne.
Aber : Ich habe ja durchgehalten ! :xenia Wie gesagt, kam total überraschend für mich, daß ich so empfinde.....war schon etwas geschockt über mich selbst.... :huepfx
Niko,der Dödel ! Er kriegt nicht wieder eine Chance !! Neeeiiin!! Hat echt versucht, mir Berlin zu versauen- das werde ich ihm nie verzeihen !! :batschss
Mir hat natürlich auch ganz doll das Forum gefehlt, sonst wäre es mir mit Sicherheit leichter gefallen, diese Attacken zu überwinden! :victory

Nun denn, der rauchfreie Alltag hat mich ja nun wieder .... werde mich hier erstmal wieder etwas "durchlesen", gibt ja so viel Neues..... :buch11

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!
Grüßle von Snoopy- ganz klein mit Hut

Hallo Snoopy,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ist schon verrückt, was Niko alles anstellt, um seinen Willen durch zu kriegen, gelle? Aber nix da, Du hast ganz toll durchgehalten. Prima

:knuddel -Grüße Marlis

Schön das du wieder zurück bist, snoopy. Hab dich echt vermisst. :cry1 Vor allem auch deine fröhliche Art und natürlich deine Gedichte und Reime.

Und KLASSE das du durchgehalten hast und rauchfrei geblieben bist!!

LG, Tom

Tom meinte:
Schön das du wieder zurück bist, snoopy. Hab dich echt vermisst. :cry1 Vor allem auch deine fröhliche Art und natürlich deine Gedichte und Reime.

Und KLASSE das du durchgehalten hast und rauchfrei geblieben bist!!

LG, Tom

Da stimme ich Tom aber voll und ganz zu liebe Snoopy :knuddel

Snoopy-
ich vermiss dich sehr
Warum kommst Du nicht mehr her?
Stress im Leben, Job und Mann-
Du fingst doch nicht das Rauchen an?

55 rauchfreie Tage zeigt mein Kalender!
Tolle Zahl- bitte mach so weiter.

Und lass doch mal bitte was von Dir hören?

Liebe Grüße
die Murmel

Oben