Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Kater haben Post bekommen. Richtige eigene an sie adressierte Post. Lediglich c/o stand dabei. Die Katzenmutti von dem Tierheim, aus dem ich sie im Februar bekommen habe, macht sich richtig Arbeit, alles handgeschrieben. Da ich das ganz so klasse finde, schreibe ich den Text mal hier rein:
Hallo meine Lieben,
hier ein kleiner Gruß zum Weihnachtsfest vom Dreherhof.
Wir denken oft an Euch und freuen uns noch heute, dass Ihr so tolle Dosenöffener finden konntet, die Euch ein schönes Zuhause gegeben haben. Wir hoffen, Ihr seid wohl auf und habt eine gute Zeit miteinander.
Und vielleicht denkt Ihr ja ab und zu noch an uns.
Alles Liebe
Eure Katzenmutti
vom Dreherhof

Und auf der anderen Seite steht ein Gedicht:

ICH SAH DIE TIERE IN IHREN ZWINGERN UND KÄFIGEN IM TIERHEIM.
DEN ABFALL DER MENSCHLICHEN GESELLSCHAFT.
ICH SAH IN IHREN AUGEN LIEBE UND HOFFNUNG,
FURCHT UND VERZWEIFLUNG,
TRAURIGKEIT UND BETRUG.
UND ICH WAR BÖSE.
"GOTT", SAGTE ICH, "DAS IST SCHRECKLICH!
WARUM TUST DU NICHT WAS?"
GOTT SCHWIG EINEN AUGENBLICK
UND ERWIDERTE DANN LEISE:
"ICH HABE WAS GETAN;
ICH HABE DICH ERSCHAFFEN."

Flora meinte:
Wir denken oft an Euch und freuen uns noch heute, dass Ihr so tolle Dosenöffener finden konntet, die Euch ein schönes Zuhause gegeben haben.

Das ist wirklich eine tolle Geste und mit Humor, klasse!

:dafuer.gif :blume

Flora, danke für das schöne Gedicht.
Ich werds an meine Freundin weiterleiten, die sehr engagiert in einem Tierschutzverein arbeitet.

Löwin, das ist ja ein süßes Foto! :)

Ich hab mich getraut, auf meinem Pony auszureiten, in Begleitung beider Hunde.
2 Buckeleinlagen gabs, pure Lebenslust, glaube ich.
Ansonsten alles ohne Blessuren überstanden.
*Freu*!

@Joerg...dann hätte ich was kleineres......

Heute haben wir Nachwuchs bekommen...hm..naja...eigentlich nicht wir, sondern das Guppy-Pärchen im Aquarium....ich glaub, so ca. 10-12 kleine Fischis sind es......Mein Sohn und ich, wir sind voll aus dem Häuschen.... :frech

LG

Wie süß....Guppys könnte ich auch halten für meine Garnelen...ein paar kleine Mini-Fische habe ich ja.

Also..ich nehm 5-7....guck mal meine freuen sich auf deine Fischies...

http://www.google.de/imgres?q=garnelen+crystal+red&start=255&hl=de&tbo=d&biw=1600&bih=781&tbm=isch&tbnid=-r4zbYVa7fWgfM:&imgrefurl=http://www.dehner.de/zoo/ratgeber/aquaristik/tipps/wirbellose.html&docid=FaymwSMdX5XO5M&imgurl=http://www.dehner.de/typo3temp/pics/Caridina-cantonensis-crystal-red_bc2e6d634a.jpg&w=800&h=533&ei=VU3fUJOTDcjPsgaqmIHoAw&zoom=1&iact=rc&dur=367&sig=111991272573250208682&page=8&tbnh=140&tbnw=229&ndsp=39&ved=1t:429,r:63,s:200,i:193&tx=172&ty=72

:tanz3

wenn Du Dich da mal nicht täuscht, lieber Joerg.

Hatte dem Nachbarsjungen auch 5 solcher schönen Garnelen gekauft. Hate geheißen, sie vertragen sich mit den Fischen. Pustekuchen, die Fische aber nicht mit denen. Alle gefressen worden diese schönen Tierchen (Garnelen). War teures Fischfutter. Da würde ich echt aufpassen

Naja...ich habe auch schon genug verloren wegen Unwissen...Krebse zum Beispiel haben meine Garnelen weggefressen ohne Ende bis sie rausflogen...meine kleinen Mini-Fische fressen aber nix..die sind viel zu klein. Und ich denke die Guppys fressen meine 3-5 cm Garnelen auch nicht.

:hello1

Willy mit Hundebekanntschaft Josy

Anhänge

• Willy2.JPG
    Willy2.JPG
    154,6 KB
Doch Jörg, wenn die Guppiweibchen groß genug geworden sind...war es das mit deinen Garnelchen!
LG

Oben