JA, er ist wirklich ein "Herzchen" von Hund - man kann mit ihm alles machen und ich kann sogar mit ihm shoppen gehen :lachg
Ich war mal, er war ungefähr 2 Jahre alt, in einem Bekleidungs-Shop, in dem gerne Frauen einkaufen - es war vormittags, wenig los und ich wollte ein bisschen durch die Stadt schlendern und geh in diesen besagten Esprit-Shop und fand einen Pullover, der mir gefiel. Willy war natürlich dabei - ich wollte aber gern den Pullover anprobieren und überlegte nun, ob Willy wohl mit in die Umkleidekabine geht ?? :denk3 Das hatten wir ja noch nie zuvor "geübt" - aber die Verkäuferin sagte "ach, leinen Sie den Hund doch ruhig ab - hier ist nicht viel los und der schaut sooo lieb aus - der macht doch eh nix! " Gut, dachte ich - weglaufen wird er nicht und kann er auch nicht, weil die Tür ja zu war; also leinte ich ihn ab und sagte, er solle vor der Kabine auf mich warten.
Und was macht er ?? Nix da "auf Frauchen warten" :frech2 - er ging durch den Vorhang in die Nachbarkabine zu einer anderen, die gerade ein Kleid anprobierte ..... :huch . Zum Glück siegte sein Charme und sie erschreckte sich nicht zu sehr.
Letztes Jahr war mit ihm ein paar Tage in Ulm - man kann ihn halt überhalt mit hinnehmen, das ist sehr angenehm. Aber abends angekommen in unserer Ferienwohnung war er total platt.