Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal auf die Schnelle

Anhänge

• HPIM0738.JPG
    HPIM0738.JPG
    58,5 KB
Das sind die beiden süssen von meiner tochter,cola das hündchen :kuh mein ganz grosse liebe.....und rupie der kater ein grosses biest

DER BEISST :lach2 zu wenig aufmerksamkeit dann hängt der einem an die haken und beisst :wut1

Anhänge

• IMG_1538.JPG
    IMG_1538.JPG
    296,3 KB
Oh süss Marlis, ganz tolle Fotos, :X
Oldie, klasse Team Hund und Katze. :lach2

Huhu, hier ist das Willy Bärchen,

mir geht es sehr gut, meine Eltern betüddeln mich wo und wie sie nur können.
Sie tun alles für mich, richtig so. :inri

Heute Mittag sind wir in einen ganz wunderschönen Wald gefahren, und ich hatte riesigen Spass am Spaziergang.
Sooooo viele neue Gerüche, soooo viele neue Wege, Wiesen und Wälder, echt toll. :lachg
Ich bin gerannt, ja richtig gerannt, habe Sprünge gemacht, Hopser recht und links, und bin vom Weg abgekommen. :floet
Voll peinlich, Nico musste mich wieder einfangen da ich in die total falsche Richtung gelaufen bin.
Ich hab zwar ihre Rufe gehört, aber konnte wohl nicht richtig einordnen von wo sie kamen.
Na ist egal, wir hatten alle Spass und meine Eltern fangen mich halt wieder ein wenn ich etwas zu tüddelig bin.

Hier nun ganz aktuelle Fotos von heute

14kv0o.jpg

2comzqa.jpg

28859xh.jpg

35atc7a.jpg

6r7cw4.jpg

Bis bald mal wieder, Küsschen von Eurem Willy Bärchen. :X

Danke an Glasmurmel für den Hinweis, dass es hier einen eigenen Thread von den Haustieren gibt - es ist immer wieder schön, Bilder von den lieben Haustieren zu sehen

Ich hab ja schon gesagt, dass wir auch einen "Willy" haben - er ist im Februar 2008 geboren, ein "Herzchen" von Hund, er flirtet mit allen Frauen - selbst wenn wir durch die Stadt gehen, "grinst" er andere Frauen an. Männer mag er natürlich auch, vor allem, wenn sie nett zu ihm sind. Willy ist in Griechenland geboren und kam im Alter von 15 Wochen zu uns. Anfangs noch etwas unsicher, ist er mittlerweile zum supertollen Begleiter herangewachsen - er lebt hier mit zwei Katzen-Omi´s zusammen, die damals nicht so begeistert waren von diesem jungen "Wirbelwind". Willy will immer mit allen Tieren spielen - und wenn halt kein anderer Hund da ist, dann muss eben die 14 - jährige Katzen-Oma "dran glauben"; das die kein Interesse daran hat, könnt ihr Euch sicher denken, oder ?! :blinzel

Ich hoffe, es klappt mit dem Hochladen des Bildes :floet

Anhänge

• schwabenwilly4.jpg
    schwabenwilly4.jpg
    71,2 KB
Und dies ist die 13- jährige Katzen-Omi, der bereits mehrere Backenzähne fehlen und die an Schilddrüsen-Überfunktion leidet. Mittlerweile geht es wieder gut; sie ist nun gut eingestellt mit Tabletten und zum Glück nicht mehr so hyperaktiv und ungehalten wie noch zu Beginn des Jahres.

Auf dem Bild liegt sie übrigens auf Willy´s Sessel und wenn SIE darauf liegt, dann ist das IHRER ..... und da kann auch keiner was dran ändern :zahn - auch nicht die 14 - jährige Katzen-Omi ....!

Anhänge

• Tiere_Februar2012 003.JPG
    Tiere_Februar2012 003.JPG
    107,1 KB
  • Tiere_Februar2012 010.JPG
    Tiere_Februar2012 010.JPG
    142,8 KB
  • Tiere_Februar2012 009.JPG
    Tiere_Februar2012 009.JPG
    141,4 KB
Das sieht ja schuckelig aus, so ein hübscher Hund und tolle Einblicke in dein Leben. :post.gif
Ist die Katze nicht zu fett? :cool5 (<---gefährliche Frage, aber lieb gemeint), ich kenne mich nicht so aus, aber
nur mit Katzen nicht , ich bin Hobby-Hundetrainer (Tellington-Jones)

Da wird Happy sich ja freuen, schau mal in die Forums-Partnerseiten,
da ist auch was mit armen Hunde-Seelen im Ausland!

lg Jörg

Jörg meinte:
..... Ist die Katze nicht zu fett? :cool5 (<---gefährliche Frage, aber lieb gemeint), ich kenne mich nicht so aus, aber
nur mit Katzen nicht , ......
lg Jörg

Ich nehme an, Du meinst die weiß-getigerte, oder ?!

Nein .... das Bild ist etwas unvorteilhaft - die Aufnahme stammt aus dem Monat Februar - sie war abgemagert auf 3,2 kg durch ihre Schiklddrüsen-Überfunktion. Als das Bild entstanden ist, hatte sie sich schon wieder auf 3,8 kg hochgefuttert. Nun mittlerweile liegt sie wieder bei 4,8 kg, an ihrer persönlichen Grenze sozusagen ( das versteht sie zwar nicht, aber ICH weiß das :zahn )

Die graugetigerte leidet ebenfalls an Schilddrüsen-Überfunktion. Das Bild ist auch unvorteilhaft - sie war auch sehr abgemagert, bei ihr standen sogar die Beckenknochen schon hervor. Nun aber auch wieder im normalen Gewichtsbereich.

Ich hatte erst gedacht, sie hätten vielleicht Würmer, weil sie so extrem viel gefressen haben und doch immer dünner wurden. Also hatte ich erstmal Wurmkuren besorgt, aber als das nichts nütze, sie immer mehr zu fressen haben wollten und dann auch noch ständig erbrechen mussten, hatte die Tierärztin auf Schilddrüsen-Überfunktion getippt - und Recht gehabt bei beiden.

Oben