Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön Alvina..Lob von der Koch-Chefin motiviert sehr!

Und das Bild stimmt genau..sogar das Haarlose Oberteil :hehe

LG Jörg

Asiatische Weisskohl-Hackfleisch-Pfanne (vegetarisches Hack), dazu Reis. Als Dessert selbstgemachtes Vanilleeis auf Erdbeer-Rosengelee-Spiegel :4alvina

selbstgemachte Gemüsesuppe mit Rindfleisch, dazu frisches KartoffelBrot mit Nüssen

am Samstag gibts ein Albanischer Spinat/Hackfleisch Eintopf, dazu auch frisches Marronen Brot

und am Sonntag eine Lachssuppe mit Fenchel und dazu Grissinis und.....ratet mal: Toast Brot mit Meerrettich Paste :lecker

Pizzen ist glaube ich deutsch und Pizzas ist Schweizerdeutsch..?? für mich stimmt beides :hello1 :hello1

Danke für die Info Hildi :hello1

Heute gibt es "Fish and Chips" stilecht mit Erbsenpüree und Remouladensosse und da ich gerade so Spass daran habe Eis zu machen gibt es als Nachtisch ein Safran-Vanille-Eis mit gehackten Walnüssen
WMzmBKU9xH47VTJFlqZJ.gif

Heute gibt es einen halben gegrillten Lachs, gekochte Dill-Kartoffeln, Meerrettichsosse und Gurkensalat :elche

Heute abend mache ich Wurst Stroganoff mit Hühnerfleischwurst und dazu gibt es Nudeln und Brokkoli :elche

Ich esse gerade die Apfelstücke von meinem Apfellikör den ich heute abfiltern konnte. :lach2 :hicks :w3 :tanz3
Obst ist ja gesund. :floet

Panierte Truhthahn-Schnitzel alternativ panierte Auberginenscheiben, Rotweinsosse und Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch. Gemischter Salat. :elche

Ich koch ja jeden Tag für meine Eltern, die das nicht mehr können.

zum Mittag gibt es Burgunderbraten, Buttermöhren und Champignon-Petersilienknödel. :elche

oldcook meinte:
Ich koch ja jeden Tag für meine Eltern, die das nicht mehr können.

zum Mittag gibt es Burgunderbraten, Buttermöhren und Champignon-Petersilienknödel. :elche

Hohoooo da haben es deine Eltern aber gut :elche :dafuer.gif :schatz

hallo Helge

also das finde ich schon ganz toll von Dir, würde nicht jeder machen! und dann so ein Menu!! super wie Du Deine Eltern verwöhnst, das kommt alles irgendwann zurück! :w4

lg Hildi

"Schnibbelbohnesupp" (Grüne Bohnensuppe mit viel Bohnenkraut :4alvina ) und Reibekuchen mit Apfelmus :elche

Schnibbelbohnensuppe :elche so was mag ich auch. Hab erst letzte Woche gehabt, aber könnte ich 4 mal die Woche essen.

Nisnis meinte:
Schnibbelbohnensuppe :elche so was mag ich auch. Hab erst letzte Woche gehabt, aber könnte ich 4 mal die Woche essen.
Meine Oma stammte aus dem Saarland daher das Rezept :elche Meine Leibspeise sind allerdings Dampfnudeln (mit so'ner knusprigen Salzkruste auf der Unterseite) und dazu Vanillesosse und Weinschaumcreme, vorher natürlich ne ordentliche Pfälzer Kartoffelsuppe :elche

Oben