Heute hatten wir Bandnudeln mit geriebenen Zuccini in Sahnesauce.
AAAber auf Morgen freue ich mich, ich habe frische Forellen bekommen und die "backe" ich in Alufolie mit Dill und Petersilie und Thymian und Rosmarin im Ofen(Rezept von einem "Verflossenem " , ich habe seither nie besser gegessen) , dazu Backkartoffeln mit Kräuterquark ( Kräuter über Kräuter
) und einen seit heute gut durchgezogenen Rotkohlsalat, hmmmmm :elche :elche
Danach versuche ich eine – Crème brûlee (sry ich schaff das nicht mit den Zeichen) und wenn die gelingt, dann wird das richtig lecker, vor allem , weil wir morgen einen großen Spaziergang vorlegen und dann ist so ein Essen einfach nur genial.... :hello1
@Alexandra
jaa , das sind auch meine Lieblinge und ich muss direkt nachlegen, aber es ist noch einiges zu backen. Bei Plätzchen freue ich mich immer , denn die schmecken gut, im Gegensatz zu Kuchen bei mir, der wird eigentlich immer doof
Die Nussecken fehlen auch noch und die Witwenküsse ect
Kastaniencremesuppe! Das hört sich sooo lecker an! Ich hatte 6 Jahre lang einen Baum in der Nähe und wir haben Säckeweise gesammelt und hatten bis Januar immer reichlich. 4 Jahre lang war es eine Superernte, die letzten 2 lies es nach und als ich diesen Herbst dahinfuhr war da gar nix . leider.