Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben heute abend PommesMayomitBratwurst gegessen - direkt ausse Frittenbuuude :elche

Ich hätte ja lieber PommesMayoundneCurrywurst genommen, aber die Bude wollte gerade Feierabend machen und hatte die Currysoße schon weggeräumt; sie hat aber nochmal frische Pommes und Bratwurst auf den Grill gelegt ( wahrscheinlich sah ich sooo hungrig aus, dass sie mich nicht wegschicken wollte :zahn )

Heute ist schon wieder Donnerstag = Aufräum- und Putztag für sämtliche Familienmitglieder . Da hat keiner Lust grossartig zu kochen und da wir diese Woche keine Reste zum Aufessen haben koche ich einen grossen Topf mit Minestrone-Suppe . Dazu gibt es selbstgebackenes Maisbrot und Parmesankäse :elche

Rote Linsen liebe ich auch!! In allen Varianten.
Ich habe heute mal wieder Hühnerfrikassee gemacht, gefüllt in Königinnenpastete.

Ab morgen wirds ja heftig, bin gespannt was dann hier so steht, falls jemand schreibt. Vor allem auf eure Weihnachtsessen freue ich mich!!!

Hühnerfrikassee war auch schon länger her, klasse idee die in Pastetchen zu füllen. Merk ich mir mal :klasse

Heute abend gibt es Hühnerschnitzel Cordon bleu gefüllt mit Putenschinken und gelagertem Prästost (schw Hartkäse mit guter Würze). Dazu Pommes frites und rosa Pfeffersauce. Salatteller.

Nachtisch gibt es keinen ich habe 4 Pralinenschachteln und andere Süssigkeiten von Kunden geschenkt bekommen und die müssen wir erst aufessen
smiley3358.gif

Fisch und Salat mit Rote Beete, Möhren, Gurken, Sellerie.....und anschließend wahrscheinlich ganz viel Quatsch wie mon cherie, Monte, Nusschokolade und ein dickes Wurschtbrot in den Not!

Chili con carne mit Huhn köchelt auf dem Herd...Mais, Paprika und Bohnen kommen erst später noch dazu. Bei mir kommt nur eine Chili rein, diese Sorte kommt aus unserem Gewächshaus und ist ziemlich scharf :huch Die würde bestimmt unserem ----> :stolli zusagen :lach3
Hier ein Bild :)

DSC_0264.jpg

Ich darf heute mit meiner USA-Nichte zum Griechen, dort werde ich mir Kalamares, unfrittiert mit Knoblauch Öl und Kräuter bestellen, vorher Vorspeise Muscheln und Knobi-Babuette: Legga!

Ich habe eben Jörgs Nudelidee aufgegriffen .... ein spätes Mittagsfrühstück!

Wir hatten hier Hühnersuppe mit Reis, inzwischen sind wir beim trockenen Weißen...
Ein Teil davon landete in der Hühnersuppe- den Rest kriegen wir auch noch wech...

Heute hat der Weihnachtsman gekocht, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und sind papp satt. :w3 :elche

Oben