Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mhmhm. Matjes ist lustigerweise der einzige Fisch, den ich mag!

Ich hatte noch 4 dicke Paprikaschoten, eine ermüdende Möhre und Hackfleisch. (In der Hoffnung, dass kein Pferd drin war :-( )
Daraus habe ich mit Zwiebeln und Knoblauch eine feine Gemüsepfanne gemacht, die ich mit rotem canarischen "Mojo-Gewürz" (Chili,Knoblauch,Paprikapulver) geschärft habe.
Seeehr lecker..

Butterreis mit Erbsen, Mais und Paprika. Dazu Fischstäbchen und Kräuterremoulade und Tomatensalat :4alvina

Petersiliensuppe mit Weisswein und Sahne :france1 und dazu Baguette mit Knoblauch und Parmesan. Abends gibts noch Eis mit Erdbeeren :hungaa

..you are always welcome..but: Die Kohlroularden sind weg und waren sehr lecker :ruelps1 :lach3

Bist du gemein...hast nicht mal ne Kohlroulade für mich übrig.. :cry1

Hier gibt es heute Tortellini mit Speck-Pilzsauce und grüne Bohnensalat :hungaa

Gebratene Schollenfilets mit Bratkartoffeln und einer kalten Dill-Schmandsauce. Dazu Zitronenscheiben und gemischter Salat :fischtot

Brokkoligemüse mit Pellkartoffeln und Süßkartoffeln.
Pfeffer, Knoblauch, Brühe...

Hmmmmmmmm...

Lidl-Pizza :floet Musste schnell gehen da wir heute abend Gäste haben und einige der Snacks extra zubereitet werden mussten. Eine Freundin isst nämlich ausschliesslich eine spezielle Low Carb Diät :denk3 und ich wollte ihr für heute abend eine Freude bereiten und habe Low Carb Kekse gebacken und Walnüsse und Mandeln in Salzwasser kurz gekocht und dann im Ofen geröstet.

mampf...
tieftemperaturschnitzel - kurz scharf angebraten und dann bei 90c in die röhrel, bluhmenköhler (geröstet) toffeln..
sauce holandaise.. und dazwischen was frisches - grünes

faultier meinte:
und dazwischen was frisches - grünes

Proll / Chauvi-Mode On:

...meinetwegen auch von der SPD oder den Linken..aber frisch..da haste Recht!

:hehe :aua1 :fiesey :hehehex

So, nun stürzt euch auf mich!! :frech3

Jörg meinte:

So, nun stürzt euch auf mich!! :frech3

nööö aber... :buegeln2

Heute gibt es bei uns wieder mal - (da Lieblingsfrühlingsgericht) Hering, Frühkartoffeln (aus Zypern :blame ) und saure Sahne mit frischen Kräutern :hungaa

Ich koche uns für heute abend einen grossen Topf Linsensuppe. Dazu gibt es geröstetes Knoblauchbrot :cook1

Oben