Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Jörg :)

Gestern ist was echt lustiges passiert. Ich stand gerade in der Küche und auf dem Herd köchelte das Sauerkraut so vor sich hin ...
Ich war gerade dabei eine grosse Sellerieknolle in Stücke zu schneiden und man muss wissen, dass in Schweden wir Deutschen als Sauerkraut und Sellerieesser gelten. Es gibt sogar einen "Sellerie-Song" den "deutsche" Köche in einer Fernsehshow sangen :inri
Nun ja, wie dem auch sei, so tauchte plötzlich Tochter Nr 2 mit ihrem neuen Freund, den wir bisher noch nicht kennen gelernt hatten, zu Hause auf..
Der "Neue" wurde direkt ins kalte Wasser..eeeh die deutsche Küche geworfen.. Tja an manchen Tagen fühlt man sich eben besonders deutsch, auch wenn es nur ums Essen geht... :grill :stamm :frech2

Ja, lustig! :roll

Und was macht er für einen Eindruck?

Ich glaube wenn meine 11. jährige Finja ihren ersten Typ anschleppt..oha..keine Ahnung..aber Deutsch-Test, Führungszeugnis von seiner ganzen Familie und Vorfahren,
Arbeitgeberzeugnisse und Nachbarn über ihn zu befragen ist das Mindeste.
Dann nur treffen mit offener Tür und ich gehe alle 30 Sekunden rein und bring Salzstangen.

Ein Albtraum dieses Vorstellung... :bibberx

Jaha...
Väter und Töchter... da kenn ich auch was von.
Ist das bei Müttern und Söhnen eigentlich anders?
Und bei mir fand sowas in den 70ern statt, das ist dann also um 35 Jahre her.

Ist das heute noch genauso?

Die Angst der Eletrn um die Kinder wird dieselbe sein...

Mütter und Söhne...beim Großen bekomme ich nicht mehr viel davon mit,...Hauptsache er behält den Überblick :kumbaya.... :baby1<------ :huch
...der Kleinere gibt immer ALLES, sein ganzes Herz....wenn das dann schlecht behandelt wird,...erwacht der Tiger in der Mom :ggrr :biss :pirat
Ich mische mich nicht ein :piep :meckeropa ...ich will NUR ALLES wissen :zwinker :lach3

ist böse... aber
für mutti ein frauenschnitzel: 300g schwein, ananas, pfirsich, mit Käse überbacken, kroketten + beilage
für die juniortüte ein 300g männerschnitzel, viel zwiebel, knoblauch, braumeistersauce, bratkartoffenl + beilage
ich hatte ein colorado.. 300g schnitzel, speck, rührei, zwiebel, pommes, beilage...

jo.. faul, oberfaul + bei schnizz bestellt

:ruelps1 :dream :green

Oben