Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spargel satt
wieder die unmögliche Sauce, nach dem Essen konnte keiner mehr den geplanten Spaziergang machen
lag vielleicht auch an dieser leckeren Maibowle!!!

Heute wird Work ausprobiert. Dieter meint er müsse die Ernährung umstellen. Sag ich zwar schon lange, aber was soll`s

Also, es gibt Gemüse satt und Schweineschnitzel natur, aber gegrillt mit Tischgrill.

lol, hab auch an die :hehe (Worge)) gedacht :inri

Wir hatten Wildschweingulasch mit vielen wilden und gezähmten Kräutern , viel Chili , mit Reis und wahlweise Kartoffeln, dazu Gurkensalat. Als Nachtisch frisches Obst, ein paar Beeren, das finde ich immer total lecker nach Wild.
Hunde und Katzen hatten auch ihren Anteil vorher abgekocht bekommen, hat allen gut geschmeckt!!

Wie immer sehr lecker Catrin! Frische Beeren finde ich auch immer unheimlich lecker nach Wild, es ergänzt sich.

Mein Mann hat gerade Rostbratwürste mit Kartoffelbrei zubereitet. Dazu gibt es Tomaten.

Hmm, auch lecker und das macht mein Mann auch immer , wenn er mal ranmuss. Nur noch mit Sauerkraut. Witzig.

wildeswasser meinte:
Hmm, auch lecker und das macht mein Mann auch immer , wenn er mal ranmuss. Nur noch mit Sauerkraut. Witzig.

Göga kann eigentlich nicht kochen. Da bin wohl ich dran schuld...Wenn er dann mal kocht ist es halt so was, aber ich habe ihm ein Ravioli-aus-der-Dose kochverbot erteilt :hehe

:inri
ja hier auch
wenn ich mal länger krank sein sollte gäbe es Rostbratwurstmit Kartoffelbrei und Sauerkraut, Putenschnitzel paniert mit Salat und Kartoffelbrei und eine Gurkensuppe (die ist aber mal lecker, die hat ihm seine Mama beigebracht) in Endlosschleife :inri
Wir hatten Crêpes heute. Nebenbei das Wildschweingulasch zu einer Suppe gestreckt.

Oben