Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pommes Mayo und ne Currywurst vonne Buuuuude

Und zum Nachtisch ein selbstgemachtes Erdbeer-Joghurt-Eis !

( ich hab heute nur lauter ungesunde Sachen gegessen :zahn)

Boahh, ja echt ungesund!
Ich hab das letzte Woche auch gemacht mit den Kindern und vertraue drauf , das sich der Körper die Sachen zieht , die er haben will...und die Seele!
:leckereis

Loewin meinte:
Pommes Mayo und ne Currywurst vonne Buuuuude

Und zum Nachtisch ein selbstgemachtes Erdbeer-Joghurt-Eis !

( ich hab heute nur lauter ungesunde Sachen gegessen :zahn)

So was braucht man einfach ab und zu :pommes :inri Und Erdbeer-Joghurt-Eis war bestimmt nicht soo ungesund :)

Bei uns gab es Lasagne.

Selbstgemachten Rhabarberkompott mit Pudding (selbstgekocht)...
Und den Rest Goulasch mit Nudeln.
Es ist SO kalt hier- man möchte was Warmes im Bauch haben!

Glasmurmel meinte:
Selbstgemachten Rhabarberkompott mit Pudding (selbstgekocht)...
Und den Rest Goulasch mit Nudeln.
Es ist SO kalt hier- man möchte was Warmes im Bauch haben!

Sehr lecker! Hier muss auch der Rhabarber geerntet werden, aber ich muss erst noch ein paar Familienmitglieder zum kleinschneiden anheuern..schliesslich essen sie den alle...
Selbstgekochter Pudding ist so lecker :hungaa Ich koche den auch immer selber. Kannst du dir vorstellen, in S gibt es kein Puddingpulver für gekochten Pudding zu kaufen, nur so eine Art Paradiescreme..
Aber er geht ja auch schnell selbst zu kochen :) Leeeecker leeeecker ich hab jetzt totale Lust drauf bekommen..

Ich mag am liebsten den Sahne-Pudding, Vanille ist mir zu vanillig.
Den Sahne kann man auch gut zum Kuchenbacken verwenden, ist unaufdringlicher für diese Zwecke...

Unser Jörgi ist ja nicht da um uns in die Schranken zu verweisen :hehe :stuhl :meckeropa :aua1

Wir hatten frische Scholle vom Kutter und dazu Salzkartoffeln und Salat ( halb Garten, halb Laden)
Aber die Scholle war ....suuuper!

Aber ich esse ja auch sooo gerne mit Reis...Scholle ist mal was, wo ich die Kartoffeln akzeptiere ...

Jemand :elch1a hat die Tür vom kleinen Gefrierschrank offengelassen, so dass ziemlich viel angetaut ist und eine dicke Schneeschicht da ist.
Also wird jetzt der Gefrierschrankinhalt aufgegessen, damit er abtauen kann.

Da sind viele Kleinigkeiten drin, kleine Reste, Einzelportionen oder Reste aus Großpackungen.

Hackfleisch in Tomatensauce, Schinkennudeln, Erbsen, Brokkolie, Hühnersuppe, Rindfleischsuppe, Fisch paniert und unpaniert, chinesisches ,Kräuter,Brot, Garnelen, paar Stücke Kuchen und einige Pierogi...mind 2 tage wird das dauern schätz ich, also gibt es 2 Tage lang Chaos .Ich bereite alles zu und dann solln se sich bedienen. Ein einsames Steak haben sich die Hunde grad gekocht geteilt :hehe

Oben