Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Esse gleich Tortelini mit Käsesauce. Danach radel ich aber noch eine Runde, damit die nicht auf meinen Hüften landen.

ab 11 haben wir aufgehört zu zählen :hehe :wir

Wir spammen hier grad den Thread zu..die Damen werden uns hier rausschmeissen.. :hehe

Zwei Brote gab es für mich. Nicht trocken versteht sich. Als kleine Überraschung noch Melone ;-)

So, ich mache jetzt den Hackbraten. Hatte gestern nicht mehr geklappt. Mit leckerer Soße und Salzkartoffeln, dazu Salat

Kräuter-Hähnchen, Reis und gemischter Salat. Heute wird der erste Salat geerntet, Eisberg und grüner und roter Eichenlaubsalat, junger Spinat und Radieschen. Dann noch ein paar gekaufte Kirschtomaten dazu und gehobelter Parmesan... :hungaa

Heißen die bei uns auch Kirschtomaten..noch nie gehört..und ich mag Tomaten :denk3

Jörg meinte:
Heißen die bei uns auch Kirschtomaten..noch nie gehört..und ich mag Tomaten :denk3

Keine Ahnung auf S heissen die Körsbärstomater, das sind die kleinen Tomaten. Wie können die auf D heissen?

Cherry-Tomaten, z.b.

Hier mal eine Auswahl... :shocking

http://www.tomatenadel.de/sorten.html

Jaa die sind lecker, schön süß!
Heute hatten wir Paprika mit Reis und Tomatensauce und roten knusprigen Zwiebeln obendrauf
Jetzt köchelt hier eine Hühnersuppe für Morgen und duftet!!!! Mit frischem Liebstöckel , etwas Ingwer und Sellerie und und, ich sag euch das riecht sooo gut!!! Ich glaube fast, dass das mein Lieblingsduft ist bei Essen.
Finde ich ja prima , dass ihr auch alle gern scharf esst! In der Hühnersuppe sind auch Chilies, eigentlich fast überall drin, bei dem was ich so koche. Ich hätte dann gerne auch einen Smilie mit Chilie!!! :frech3

Was ??? :shocking Ihr esst Smilys zum Abendbroooot ???

Kinners .... hier gehts um´s Essen und nicht um Smilys - bitte klärt das hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=964 :danke

Siehste..nun gab es einen Anschiss (mit Recht).

Ich sag hier nix mehr..lass uns das "drüben" diskutieren..alles nur wegen den doofen Lieg-Smilie..pöh! :roll

wildeswasser meinte:
Jaa die sind lecker, schön süß!
Heute hatten wir Paprika mit Reis und Tomatensauce und roten knusprigen Zwiebeln obendrauf
Jetzt köchelt hier eine Hühnersuppe für Morgen und duftet!!!! Mit frischem Liebstöckel , etwas Ingwer und Sellerie und und, ich sag euch das riecht sooo gut!!! Ich glaube fast, dass das mein Lieblingsduft ist bei Essen.
Finde ich ja prima , dass ihr auch alle gern scharf esst! In der Hühnersuppe sind auch Chilies, eigentlich fast überall drin, bei dem was ich so koche. Ich hätte dann gerne auch einen Smilie mit Chilie!!! :frech3

Lecker! Kann die Suppe schon fast riechen :lechz

Oben