Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gab noch ein schönes Salätchen - alles aus dem Garten ausser den Tomaten, Eichenlaubsalat, Eisbergsalat, Rucola, Petersilie, Frühlingszwiebel, junge Spinatblätter.
Sieht super aus! Grüne Power! und frischgepflückt sind ja auch noch alle Vitamine drin! Sieht man aber auch an diesem krassen Grün! :4alvina
Wir essen heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark . Danach Erdbeeren mit Sahne! (der erste Hof aus der Umgebung hatte heute Morgen vorm Geschäft seine Bude aufgestellt! Die sind noch ein wenig sauer, die Sommersüße fehlt, aber duften schon richtig schön, mit Honig in der Sahne wird das trotzdem lecker!)
Ich stand heute direkt vor deiner Boberger-Tür, an der Ampel. Boah, da verändert sich ja dauernd was, Bergedorf ist j seit 10 Jahren eine Baustelle, nur die Blitzampel steht da schon ewig :firex
Ich hab heut nachmittag vor lauter Frust ne Tüte Chips aufgefuttert - zum Abendbrot gab es deswegen nur einen Joghurt - auch doof, oder ?! :daumenrunter
Ganz dünne Bandnudeln mit ( ich bevorzuge die dünnen Nudeln , auch als Spaghetti, da gibt es diese Cappelini, richtige lecker!) mit Spinat und dazu Minifleischspiesse, wahlweise gebratenen Seelachs.