Sun-di meinte:Thai-Curry mit Zuckerschoten aus`m Garten ( meine erste Ernte!!- bin die totale Anfängerin und sehr stolz auf die paar abgeplückten Schötchen :lach4 ) und Himbeerquark!
:fuenfwildeswasser meinte:Ach soo, du hattest Eiweißbrot? Sry falsch geantwortet . Also haben wir fast gleich gegessen - heute
LG
fini meinte::fuenfwildeswasser meinte:Ach soo, du hattest Eiweißbrot? Sry falsch geantwortet . Also haben wir fast gleich gegessen - heute
LG
....rohe Tiere?????? :shocking
..ja, ok....ich war mehr bei erkennbaren Tieren, so ala survival...auf Mett, Schinken und Sushi bin ich gar nicht gekommen :denk3 :lichtanwildeswasser meinte:Unter Rohkost fällt auch rohes Tier. Als ursprüngliche Nahrung.
Wir kennen das abgewandelt. So ein Mettbrötchen ist zwar konserviert aber letztlich roh- selbst Schinken ist roh, aber es gibt Leute in der "Ernährungsszene", die sich alles roh reinziehen. Eier, Fleisch .
Da kann man sehen, was die Kochkunst ausmacht- Gewürze hier und da und etwas köcheln ( oder nicht ) Carpaccio zb ist auch roh, Beefhack wird meist ja auch, roh genossen.
:sushi , wenn es richtig ist auch
Enter your email address to join: