Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
o. T.

Ich hab ja in der "heißen Phase" die Finger mit Handschmeichlern aus Halbedelsteinen beschäftigt.
Da hab ich jetzt ne ganze Kollektion von.

Was glaubst Du wie mein Turmwalt lachte, als ich mit einem "RAUCHQUARZ" ankam...

:mua

Glasmurmel meinte:
o. T.

Ich hab ja in der "heißen Phase" die Finger mit Handschmeichlern aus Halbedelsteinen beschäftigt.
Da hab ich jetzt ne ganze Kollektion von.

Was glaubst Du wie mein Turmwalt lachte, als ich mit einem "RAUCHQUARZ" ankam...

:mua
:fuenf

wildeswasser meinte:
Kochbirnen mit Bohnen und eine Rauch(haha)bratwurst und für mich Schmorgurke mit viel Dill (mag ich sehr gerne und sättigt sehr gut)

Boooooah leeeeeecker! Ich mag beide Gerichte gerne! Birnen mit Bohnen...hmmmmm :hungaa

Hier gibt es gleich Sauerkraut mit Kassler, Kartoffelbrei und Krachelchen (geröstete Brotwürfel).

ja, Birnen und Bohnen sind genial, und so eine Schmorgurke esse ich immer am liebsten solo, die braucht gar keine Beilage bei mir :)

Heute gab es veganes Chilie :scharf , mit Reis und dazu Avocadosalat, das war sehr, sehr lecker!
Davor eine Mango- ich verlege den Nachtisch aus Frucht jetzt lieber vors Essen, weil ich gelesen habe, das die schnellverdaulichen Früchte sonst auf der langsamer verdaulichen Hauptspeise "kleben" und da vor sich hingären und ihren positiven Effet verlieren.

Früchte sind in 15- 30 min verdaut, im Vergleich zu Nudeln und co mit 3-4 Std und Fleisch mit 6-8 Std . Das macht Sinn irgendwie und fühlt sich richtig an.

Das ist nur lecker, fini!
:victory
Ein echt geniales Essen! :klasse
Vor allem können sich da alle noch "kalt" bedienen... es bleibt lecker!

hihi..hatte ich vorher aber echt noch nie gehört..aber schön das ihr das kocht und 1000 Mal mehr Ahnung habt als ich.

:freunde :blume

Frische Brechbohnen (direkt vom Strauch in den Topf, frischer gehts nicht) Kartoffeln, Speck und obendrauf Birnen. Alles schön im Topf geschichtet, einfach lecker und schnell gemacht

Hallo Nisnis,
das hört sich sehr nach norddeutscher Kost an, hab ich noch nie probiert. :hunger5

Ich hatte heute mal richtig Lust auf stinknormale Frkadellen, leckeren Salzkartoffeln, darüber ganz viel gebratene Zwiebeln und Kohlraebchen.
Hatten wir lange nicht. War mal wieder lecker. Die übrig gebliebenen Frikadellen schmecken auch kalt. :kochen3

Nisnis meinte:
Frische Brechbohnen (direkt vom Strauch in den Topf, frischer gehts nicht) Kartoffeln, Speck und obendrauf Birnen. Alles schön im Topf geschichtet, einfach lecker und schnell gemacht

Könnten wir hiervon bitte das Rezept in die Rezeptesammlung bekommen?

:lechz

Oben