Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joerg meinte:
Hallo Alexandra.

Für deine tollen Kochaktivitäten haben wir dir einen Smiley gewidmet:)

4alvina ist ein großes Lob für dein Tun hier im Forum, dankeschön.

:4alvina <---das ist er.

:rose

LG

Haha aber die Hexe mit dem Kessel hätte noch viiiieeeel besser zu mir gepasst :beleidigt.gif Pssst So um die Weihnachtszeit wünsche ich mir ein Rentier-Smiley :dafuer.gif

Ja das wäre nett :lach2 Ich mag Rentiere seit ich als Kind das Märchen von der Schneekönigin las. Das sind so wunderbare, kluge und bezaubernde Tiere :X

Da heute Donnerstag = Putztag ist gibts nix grossartiges. Nur Kartoffelpüree mit Fischstäbchen, Spiegeleiern und Chinakohlsalat. Als Nachtisch ein Stück Silviakuchen aber den habe ich schon gestern abend gebacken :4alvina

Heute abend gibt es Provenzalische Gemüsesuppe und knusprige Knoblauch- Bruschettini mit Ziegenkäse, Tapenade und marinierten getrockneten Tomaten :4alvina

Joerg meinte:
alvina meinte:
Heute abend gibts Zwiebeltorte

Was ist denn eine Zwiebeltorte??? :uebel ...jetzt schreib bitte nicht eine Torte mit Zwiebeln :huch

lg

Das ist mega-lecker Jörg http://www.flickr.com/photos/sgplewka/3847630813/ . Solltest du mal probieren :dafuer.gif Der Pfälzer mit dem Hefeboden ist auch ganz superklasse :lecker Und natürlich gehört ein schönes Glas Wein dazu,ich mache ja meinen Wein selber daher gibts bei uns Holunderblütenwein dazu, der aus Weintrauben von diesem Jahr ist ja noch im Fass und gährt und der vom letzten Jahr ist aufgetrunken :inri :4alvina

Das ist ja ne gute Idee....hab mir das schon ausgedruckt, gibts entweder heute noch oder morgen.... :lecker

LG Annette und :danke

Zum Abendessen gibt es heute Kartoffel-Möhrenpüree mit vegetarischer brauner Sauce und für die Federviehesser in der Familie ( not me :huch ) noch ein Hühnerfilet dazu :4alvina

Oben