Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schokopudding meinte:
Es war ein Fehler, hier reinzuschauen.. Jetzt habe ich Huuuuuuuuuuunger!!! :hunger

das passiert mir auch jedes Mal... :ente
find ich aber auch ne tolle Sache!!! Ich liebe neue Rezepte und Kochideen!

mein Nachtessen... bald ist's fertig :hunger5

Anhänge

• IMG_20130912_195244 (450x800).jpg
    IMG_20130912_195244 (450x800).jpg
    216,6 KB
Zutaten sind: Rollgerste, Gurken, Champignons, Bundzwiebeln, Frischkäse - das Ganze wurde vorhin noch mit Käse überbacken in den Ofen geschoben ....
und es hat geschmeckt! :xenia

AprilSky meinte:
Zutaten sind: Rollgerste, Gurken, Champignons, Bundzwiebeln, Frischkäse - das Ganze wurde vorhin noch mit Käse überbacken in den Ofen geschoben ....
und es hat geschmeckt! :xenia

Lecker, ich liiieeeeebe Graupen, besonders Graupensuppe :hungaa :lechz

Bei uns gibt es Ofenkartoffeln, Truthahnschitzel Cordon Bleu mit Emmentaler gefüllt, Erbsen und Tomatensosse.
Gleich mache ich noch ein Gelato di Limone nach einem Originalrezept von Pellegrino Artusi. Das Rezept ist 150 Jahre alt, supereinfach zu machen und sehr lecker :leckereis

fini meinte:
Salat,Kürbissuppe und Irisches Kartoffelbrot

mmmmmm irisches Kratoffelbrot...mag ich auch so gerne! Gab es schon lange nicht mehr, danke das du mich an dieses leckere Rezept erinnert hast ;). :victory Muss ich nächste Woche mal in den Speiseplan einbauen :denk3

Ich habe gerade ganz viele Souvlaki-Grillspiesse vorbereitet. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln, Tsatsiki und Tomatensalat mit Basilikum und roter Paprika.
Als Nachtisch auch heute wieder das Gelato di limone (welches trotz des Namens ein Sorbet ist) , diesmal mit Wassermelonenstückchen serviert und heute abend naschen wir noch die hauseigenen roten Trauben mit verschiedenen Keksen und einer Käseplatte. Das war es dann für heute... :lach3

Fisch gab's heute auch - aber vom Grill, mit Kartoffeln und Ofengemüse (inkl. Kürbis!) .... zudem Früchte aus dem Garten (Äpfel, Trauben, Mirabellen)

Hähnchenschenkel, Risi e Bisi, Champignonsosse und Basilikum-Tomatensalat (letzteren gab es in den letzten Wochen fast täglich da wir diesen Sommer viele Tomaten im Gewächshaus hatten).
Als Nachtisch wie bei AprilSky gestern - Früchte aus dem Garten, die letzten Zwetschen und Trauben der Saison.

Oben