Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für heute Abend habe ich Meerrettich-Apfel -Quark gemacht. Auf Knäckebrot, einfach lecker und hat mal gerade pro Portion
(35 g.) 23,4 Kcl.

Bratwurst in selbstgemachter Currywurstsosse, Pommes und Salat. Zum Kaffee Schokoladenkuchen. Jaja alles ungesunde Kalorienbomben..ich weiss..aber heute brauche ich das einfach mal..Trostessen wegen morgen.. :cry1 :dick4

Jörg meinte:
Heute essen wir mal mal zum Testen, ein komplettes Vegan-Menü.
Morgen gibt es hier ein Ergebnis-Posting.

http://www.ernaehrungsmagazin.net/spaghetti-carbonara-vegan

Das war sehr lecker, leicht und gesund. Wir haben zum verfeinern noch 2 Möhren zugegeben.

Der Clou war die Zuccinis mit einen Spiralschneider zu "schälen", das sah klasse aus und lies sich auch toll braten.

Spiralschneider_GEFU.jpg

Chilli con carne....morgen dann ein "Nulltag" für meinen Mann und ich nehm den 600kcal Tag, denke ich, glaube ich :biss

Ich habe mit erlaubt, den Meinungsaustausch über vergane Kochbuchautoren (innen) ins entsprechende Thema zu schubsen.. :roll

Gut gemacht Murmel, :klasse , auch ich habe ja schon angefangen hier Rezepte zu posten :dagegen :sorry

Besser ist tatsächlich, wir quatschen hier wirklich nur über das was wir tatsächlich gegessen haben und drüben eben über Rezepte.

Sonst spammen wir das Thema hier zu und mal ganz ehrlich: Eigentlich ist das I-Net doch überschwemmt mit Rezepten.
Wollen wir die hier alle posten? - Oder doch lieber nur Eigenkreationen in den Rezepte-Themen?

Wie auch immer..hier also mögl. keine Rezepte, wenn dann nur eigene bitte, die ihr/wir selber ausprobiert habt- keine kopierten.

Wäre das ok für euch?

:blume

Schade das der Thread hier gelandet ist :(. Er wird leicht übersehen werden und mit der Zeit "verschwinden" :wayne .
Aber wIe dem auch sei...irl wird weiter geschmaust - heute gibt es bei uns Rindfleisch mit scharfer Meerettichsosse, Bouillonkartoffeln und grüne Bohnen. Als Vorspeise ein kleiner Salat :cook1 .

Oben