Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine geliebten Haschischnudeln, mit viel grünem Salat, Essiggurkerln, und erstmals mit das Gewissen beruhigenden Vollkornnudeln.

......und Ketchup, yes! undweg

Ich war vor Jahrzehnten von meinen ersten Vollkornnudeln enttäuscht.
Die schmeckten mir nicht. Vor drei Jahren hab ichs noch mal gewagt.
Entweder haben die Nudeln ihren Geschmack verändert- oder ich meinen.

Heute gabs noch mal Schmorgemüse.

Schnitzel mit Pfeffersösschen und Kroketten. Als Nachtisch gegrillte Ananas mit Zimt und Mango-Passionsfrucht-Sorbet :cook1 .

Heute mittag gab es "Reste der vergangenen Tage", für mich Kartoffelbrei und Pfeffersosse^^.
Heute abend Pasta mit italienischen Fleischklösschen in Tomatensosse. Bei dem Rezept muss ich immer an meine Lieblingsszene aus Sussi und Strolch denken :lach3 http://www.youtube.com/watch?v=sLrWNuGl6ks . Dessert gibt es keines da wir heute Filmabend haben mit gekauften Snacks
tv2.gif
.

Schönes Abendprogramm- liest sich sehr gemütlich.

Bei uns gabs Pellkartoffeln mit Dip.

Gestern Hühnerbein mit Gemüse.

Hier gibts gleich Spaghettie Bolognese, natürlich selbst gekocht aus viel Gemüse wie Möhre, Sellerie, Knobi, Zwiebel, Ingwer, Tomaten, Lauch bissl Hack dazu und das ganze gegart in Rotwein

Die Reste von gestern. Heute abend noch einen riiiieeeeesen Fruchtsalat. Mit Bourbonvanille-Sahnehäubchen serviert .

Gestern... Nichtengeburtstag...

Kaffe und Kuchen, Kartoffelsalat und Würstchen...
Und das alles gibt mir heute dauernd "Pfötchen"

(Selber schuld: Bremsen hat "nicht wirklich" geklappt.
Egal- heute gehts weiter wie geplant.)

Glasmurmel meinte:
(Selber schuld: Bremsen hat "nicht wirklich" geklappt.
Egal- heute gehts weiter wie geplant.)

oooch mennooo :knuddel . Hast du es denn mal mit 5:2 probiert? Meine beste Freundin hat damit seit November 5kg runter.

Hier gibt es heute Moussaka und Salat :cook1 . Ich freue mich schon auf den Auberginengeschmack mmmmmm :lechz .

Es hat nur an diesem Tag nicht geklappt. Und ein Tag "unbrav"- geht idch noch...
Bei mir sind auch mehrere Kilos, seit Anfang des Jahres.

Passt schon!

Hier Tina http://www.youtube.com/watch?v=lL3yqxLPLrQ

Das ist ganz leicht :) . Und man darf an allen Tagen essen, es ist daher machbar. Mein Mann macht es schon seit einem Jahr da er viel und gerne isst. Da es funktioniert und supereinfach ist, machen es jetzt auch seine Kollegen und viele in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Manche die es schon länger machen haben damit richtig viel abgenommen. Aber eben langsam und kontinuierlich statt auf Crash. Es ist eher eine Art zu leben als eine Diät würde ich mal sagen.
lg Alexandra

Sahneporree mit Hirse und Champignons.
Es ist noch genügend übrig, sodass ich den Rest morgen Mittag essen kann.

Pulled pork aus dem Römertopf. Wird mit frischem Brot und Beilagen wie Salat, Tomate, Mais, Zwiebeln, saurer Sahne, BBQ-Sosse etc serviert :cook1 .

Oben