Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Sonntagsmenü klingt sehr lecker Blackmamba :hungaa !

Hier gibt es heute abend Brathähnchen mit Zitronen-Thymian-Füllung, Kartoffelspalten und einen Schichtsalat :braten . Als Nachtisch wieder mal frische Ananas.

Könntest Du das Rezept hier reinstellen? http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1174#p56225

wir haben hier auch einige Vegetarier/Veganer und die würden sich bestimmt freuen

Grüßle nisnis

Kräftige Hühnersuppemit Wurzelsellerie, Lauch, Möhren und Sternchennudeln :kochen3 . Als Dessert frische Früchte die im Ofen mit gehobelter Schokolade kurz überbacken werden .

Bratkartoffeln mit Majoran und Käse. Dazu grüner Bohnen-Salat mit roten Zwiebeln und Kirschtomaten :cook1 .

Heute koche ich mal indisch . Chicken Korma mit Broccoli und Paprika, Basmatireis und Naan Brot. Als Nachtisch schon wieder :oops: frische Ananas.

Von gestern war noch etwas Reis übrig und ich habe damit eine Reissuppe mit Bohnen, Chilisauce und Suppengemüse gekocht. Als Nachtisch Vanille-Ingwer-Pudding auf frischer ......
ananas.gif

Freitag gleich Kind Sport gleich Mamis klönen und mümmeln und ich liebe Sie die Apfel-Merrettich-Suppe

Mickie meinte:
Freitag gleich Kind Sport gleich Mamis klönen und mümmeln und ich liebe Sie die Apfel-Merrettich-Suppe

Hmmm klingt lecker und so frisch! Die werde ich auch mal nachkochen...Immer wieder neue Kochideen hier im Forum - schön :klasse !

Bei uns gibt es heute auf Wunsch des Hausherrn

Pfefferschnitzel Madagascar mit grüner Pfeffersauce. Dazu Kroketten und ein Salätchen. Als Nachspeise Vanilleeis mit Schokostückchen und frischen Obstsalat mit Sahnehäubchen :cook1 .

Oben