Hurra - endlich Nichtraucherin !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:juhu1 2 Wochen !

Josie,es ist wirklich ein neues Lebensgefühl. Das merke ich jetzt schon und die Lust auf Veränderung in allen möglichen Bereichen ist spritzig.
Neulich habe ich mich so gefreut über etwas,was ich mal ganz anders gemacht habe,ich bin bei lauter Musik durch die Küche getanzt. :D
Mir ist aufgefallen,dass mir oft etwas egal war.Wohlgefühlt habe ich mich nicht,aber es war Ruhe im Karton. Nun entfalte ich mich ohne wenn und aber und das macht richtig Spaß!Seltsamerweise ist trotzdem Ruhe im Karton... :denk3
Robert,du lobst mich immer so lieb :rose

Ich danke euch für die guten Wünsche und bin dann auch weg...
:flug
 
Hallo Naomi,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen rauchfrei, super! :)
Genieße deinen verdienten Urlaub und freu dich weiter auf deinem Weg in die Freiheit,

LG Georg
 
Hi Naomi,
schön, dass Du Dein neues NMR-Leben so positiv fühlst. Man gewinnt viel. :freisein Mein erster rauchfreier Urlaub war ziemlich gut; ich habe ganz viele Aktivitäten zum ersten Mal bewußt gemacht ohne das ewige Genörgel im Kopf "Wann und wo ist die nächste Gelegenheit für eine Zigarette?" Viel Spaß im Urlaub. :freu Liebe Grüße, Eckhard
 
Hüstel …. :seufz1

Ich habe nicht durchgehalten.
Es wurde seit 2 Tagen sooo schwer, verflixt und zugenäht.
Vatertag wird gegrillt und abends gefeiert - danach werde ich wieder loslegen und den Rest des Urlaubs wieder an der frischen ( !) Luft verbringen.
Knapp 1 Monat wird ja zu toppen sein …. Ist noch viel Luft nach oben!


Ich wünsche euch auch ein paar schöne Tage
:4ladysonly
 
Naomi meinte:
Ich habe nicht durchgehalten.


Liebe Naomi :blume
Hinfallen ist keine Schande und wenn ich das richtig gelesen habe...
hast Du ja Deinen Restart schon geplant.

Was war so schwer,welche Situation hat Dich zur Ziggi greifen lassen
und wie kannst Du solche Situationen in Zukunft umgehen?

La Dich nicht unterkriegen.... :enrfp
 
Hi Naomi,

schön das du weiter bei uns bleibst. Dich scheint der 3 Wochenhubbel ja so richtig erwischt zu haben und der ist echt fies, weil die immer sagen da wird dann das Nornikotin in der Leber abgebaut und man fühlt sich nochmal wie in der ersten Wochen voll auf Entzug.

Ich wünsch dir viel viel Glück für dein Restart, jetzt kennst ja den 3-Wochenhubbel und kannst ihn beim nächsten Mal bestimmt gut umschiffen.

Ich glaub an dich.

LIeben Gruß

Mickie
 
Hallo ihr Beiden :hello1
Klar bleibe ich hier,mir gefällt es gut mit euch!
Es ist nicht toll,aber auch kein Drama - also warum aufgeben,ich will es ja schaffen!
Ne Tina,unterkriegen lass ich mich nicht, muß nur lernen,wie ich es besser hinkriege.
Es ist eben kein Spiel,sondern eine furchtbare Sucht,dass vergesse ich gerne.
Mickie,mich hats wirklich derbe erwischt. 3 Wochen-Hubbel..... aha,so heißt der fiese Kerl!

Jetzt nur keine Depri schieben wegen dem Ausrutscher, sondern wieder Blick geradeaus und weitergehen!

Danke euch
bis bald...
:X
 
Hi Naomi,
ich drücke Dir alle Daumen für den Restart. Finde ich klasse, dass Du Dir schon einen Termin gesetzt hast. Wenn Dir Rauchen immer noch auf den Geist geht, wirst Du es schaffen. Alles Gute, Eckhard :zaehne
 
Uiuiuiui, T minus 1 Tag und 23 Stunden, petzt Dein Ticker rum. Ich freu mir schon. :elch
 
So,da bin ich wieder.Ich dachte,ich muß ein neues Tagebuch anfangen,wenn ich neu starte :batscht

Ich hatte in der Zwischenzeit A.Carr gelesen und finde es sehr gut.Nun bin ich gespannt,wie sich das umsetzen läßt von mir.
Gestern und heute sehr müde und einige Gedanken, aber ich bin glücklich,dass ich anscheinend den Absprung hingekriegt habe.

liebe Grüße.... Naomi :brille
 
fast vergessen :langw1 ich bin aber auch schusselig ....
Ich habe knapp 1 Woche wieder geraucht,ganz schnell wieder volles Programm.
Müde bin ich aber vielleicht vom Wetter,diese Kapriolen schaffen meinen Blutdruck,der ist sehr niedrig.

Mein Mann hat gemerkt,wie bedrückt ich doch war,wieder zu rauchen.Er hat sich wohl die Mitschuld gegeben.
Nun weiß er,wie ernst es mir ist und hatte die Idee,selbst nur noch draußen zu rauchen (zumindest jetzt zu dieser Jahreszeit).Er raucht im Garten,wenn wir unterwegs sind,gar nicht!!
Find ich sehr nett und ich habe festgestellt,er raucht weniger!
Vielleicht kriegt er ja auch die Kurve,das wär natürlich super. :nick
Noch sind wir im Urlaub, da ist sowieso alles anders.

So,nun bitte noch für gut 2 Wochen konstant Sonne (sie darf aber anschließend auch Zuhause weiter scheinen) :windxa und ich bin wunschlos glücklich piri-strand
 
Naomi meinte:
So,da bin ich wieder.Ich dachte,ich muß ein neues Tagebuch anfangen,wenn ich neu starte :batscht
Kein Problem, alles wieder behoben und wir lesen uns wieder hier weiter.
Hauptsache ist doch, Du bist wieder auf Schiene, nicht?

Schön, daß Du wieder weiter machst!
Alles Liebe,
Robert
 
Danke Robert :hello1

Gestern war ja der 3.Tag und wie ging es mir .... :biss Stundenlang war ich grauenvoll bis bösartig,aber nur gedanklich.Ich traute mich gar nicht,den Mund aufzumachen.
Ich hätte nicht gedacht,dass knapp 1 Woche rauchen reichen, um wirklich bei 0 zu starten.(ganz bei 0 nicht,bin nicht so aufgeregt,weil ich schon einen 1.Einblick hatte) Ich war so entsetzt,wäre fast eingeknickt. Aber die Blöße wollte ich mir auch nicht geben und hab mit Wuttränen geschoben.Ich weiß nicht,wo H.Carr war,....bei mir jedenfalls nicht!
Heute ist es,als wäre nichts gewesen - "alles schön" sozusagen!
Was habe ich gelernt .... nur die Eine gibt es nicht,es werden automatisch Viele!
Die 1.Woche ist tatsächlich nach so kurzer Rauchzeit wieder zum "brauch ich nicht,kann weg"
Das werde ich mir aber merken .... will ich nicht nochmal vor mir haben
:sauer Sagte ich schon,dass ich diese Hubbel hasse

Jetzt bloß nicht die Vorteile aus den Augen verlieren - bin ich froh,dass heute der "Durchatme-tag" ist,der kann ruhig etwas anhalten.So hatte ich die Ruhe,ganz lange den Störchen beim Füttern ihrer Jungen zuzusehen :herz4you

Sonnige Grüße .... Naomi
:sunxy
 
Mir geht es gut!
Ich denke oft am Tag ans Rauchen, aber es ist anders.
"es ist eben so" - Bonbon in den Mund und weiter gehts.
Vermutlich ist der Frühling ideal, um mit dem Nichtrauchen zu beginnen. Ich geniesse die Natur doppelt und werde immer aktiver!
Ich empfinde die Tage auch so eine innere Dankbarkeit.

Schöne Pfingsten .... Naomi :sunxy

:jipii
 
Hi Naomi, Glückwunsch zur neuen 1. Woche. Große Klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, damit Du jeden Tag aufs Neue keine rauchen mußt. Geniesse die Freiheit. :freisein :lmaa Liebe Grüße, Eckhard
 
:sunflower
Nachdem ich mich in dem düsteren Monat nicht gut fest gehalten habe ...
melde ich mich ganz frisch zurück in der Liga der Nichtrauchenden !

liebe Grüße an euch :hello1
 
Hallo Naomi,

willkommen zurück!
:daumendrueck ... das ist für morgen! Hey, Du schaffst das!

:gibnieauf
 
Naomi :blueh

Mal nen lieben Gruß dalass! :rose
Danke für Deine netten Besuche bei mir am Stand! piri-strand

Alles Gute!
 
Danke,du Liebe!
Hab schon gelesen,du bist auf der Durchreise - richtig so!

Ich wünsche dir viel Freude, da wo du bist :roll
 
Oben