War alles ganz toll, die netten Zuschriften, all die aufmunternden Sätze........ aber da war doch noch was ....? Jau, dieses Thema mit 30, 50 oder 60 Tage. Das Zuschlagen des Niko-teufels oder , wie ich es nenne, des Monsters. Ich war aber doch sowas wie vorbereitet......... Und ehe ich mich versah, es war gegen 12.30 Uhr kurz nach dem Mittagsnack: Wie vom
Baum der Erkenntnis wie eine Schlange aus Eva`s Zeiten windend, schlängelst du dich zu mir ( du siehst, ich schreib dich schon gar nicht mehr groß )herab und hälst bei mir Einkehr.
Und ausgerechnet an meiner ganz empfindlichen Stelle : der Psyche. Lass mich den Dialog mit dir doch mal ganz charmant beginnen . Kein Schimpfwort, keine Väkalsprache, einfach
mal was nettes. du bist ein FILOU. Weder Fisch noch Fleisch ! Einfach so und ungebeten wirst du mein sogenannter Gast. Orten kann ich dich nicht ; bist weder Feminin noch Maskulin.
Hast aber die Kraft und Ausdauer von beiden. Dafür meinen Respekt.
Zurück zu Psyche: Wie im Leben,: rauch doch wieder, Zigaretten sind nicht schmutzig, sie helfen Dir, ich hab mich schon seit Tagen auf den Dialog mit Dir ( mich schreib ich immer gross ) gefreut, ich lenke Dich zur Umkehr.so, und so weiter denkst und lenkst du. Und betreibst damit ein schmutziges Geschäft. Aus bestimmter Literatur geht hervor " Es ist kein körperlicher Schmerz ". Allerdings gibst du, liebes Filou-Monster , mir zu verstehen
wie weh einem die Psyche tun kann.
Ich habe dich seit 50 Tagen gesucht, ich wusste nur das du existierst, irgendwo in meinem Körper, ohne zu wissen wo.
Meine ureigene Person haben dich da, genau da, eingeschleust. Mit tausenden von Zigaretten. Selbsthin Schuld, oder wie man das auch immer verdeutschen mag. Mit dir und den ganzen
Phantasien sind da keine Grenzen gesetzt.
Aber.............. auch MEINE ureigene Person wird dich da auch wieder hinausbefördern. Wo auch immer du steckst. Ich will es manchmal gar nicht mehr wissen. Allein deine nackte
Anwesenheit reicht mir. Auch weiss ich, dich noch eine Zeit lang erdulden zu müssen.
Wenn das ein Duell sein soll/ist, dann nehme ich den Zweikampf an. Ich hätte auch gern ein Kopfgeld ( wie damals im wilden Westen ) auf dich ausgesetzt, nur weiss ich heute, daß es sehr viele Mitsucher gibt , die dich finden und unschädlich machen wollen. Das weiß ich und da kannst du dich fest drauf verlassen.!
Und den gestrigen Tag wirst du auch nicht so schnell vergessen: Ratz Fatz, die Tasche gepackt, hin zur Mucki-Bude ( ich weiß, die magst du nicht )und ab ging die Post.
Eine Teufelsaustreibung war Lehm dagegen.
Jetzt wurden Prioritäten gesetzt. Aber Hallo. Nach diesen eineinhalb Stunden hast du dir deine angeblichen Sünden gepackt und bist den Baum ( der Erkenntnis??) zurück.. ja geradezu geschlichen.
Ich habe , wie du ja weisst, auch gestern Abend deine Freundin Alkohol genossen. Ja, ich bin dir fremdgegangen, ohne Konsequenzen, ohne einen einzigen Flirt. Und genau da, wo du am liebsten zuschlägst mit deinem Gift, konntest du mich mal......... Ja, ich weiss, da willst du nicht hin. Aber ICH................
Lass mich bitte , bitte für heute in Ruhe, das ist kein Flehen , sondern `ne Art Richtung weisen, sonst passiert dir das Gleiche wie gestern !!
Haste da Lust drauf ?? Also
Weiste de Bescheid ???