Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kalle

... na toll, wieder mal zu spät... jetzt sind es schon 56 Tage...

:meckeropa :box1x :entzug :eek:erks :hust :kippe

-> :kuehls haste Dir verdient! und :enr1

:juppss :gloeckner :toot :gutxy :gutxy :troet :troet

Hallo Kalle,

Dir scheint es aber wieder besser zu gehen.
Durch das Rauhe zu den Sternen, so ist es manchmal.

Durch die Trauer zur Freude,
durch den Zorn zum Frieden,
durch die Zerrissenheit zur Einigkeit.

Wir müssen hindurch.

Liebe Grüße
die Murmel.

Boah Eh Kalle,

bei Dir wird die Murmel zur Pötin (Poetin)
Da kann man nicht mehr rauchen, vor Ergriffenheit.
Grins

:moin-moin allerseits, tja, ich bin auch ganz ergriffen und liege Zerreissmich am Boden. :gym1

Spass wech, Das fast ständige auf- und ab, das nervt, und immer der Drang etwas zu tun, was man gar nicht will.

Nochmals: gut zu wissen daß man damit nicht alleine ist, und einige nachvollziehen können was da abgeht. Allerdings meine ich, daß es schon schlimmer war!

Oder? Ist ja auch egal, Schildi und Airwave sowie Faultier uvam. bilden da schon ne nette Clique !

Englischer Fussballsong der auch durch unsere Stadien hallt: You never walked allone ...................

Trotzdem toll , wie wir uns hier gegenseitig :autor und :hug1 sowie :blabla , das hat was ! Sach isch maa..........

Wünsch euch allen nen netten Tag: Geht`s raus und tankt Luft (frische) morgen wird wieder :coldxx :naenae

Ciao Kalle

Hallo Glasmurmel.......................
Hast Du während Deiner Forums"karriere" schon mal was von : Juckreiz bei Rauchstop gehört / gelesen , o.ä. ?????????????????ßß

Danke Dir Murmel, habe seit Samstag letzter Woche an der linken Hand kleine Quaddeln (kamen urplötzlich) und Sonntag starkes Jucken an besagten Partien dazu.
Der Doc meinte ein Tierstich könne es nicht sein und diagn. evtl. eine Giftpflanze !??, verschrieb mir Kortison und nach zwei Tagen heilt das langsam ab.
Aber jetzt fängt die Juckerei am Körper an,schön verteilt , mal hier mal da.
Nicht, daß ich die Wände hochgehe, aber `s ist halt unangenehm............Bis mir einfiel, `s könnte ja auch mit dem Rauchstopp zusammenhängen: Entgiftung, Hautreinigung, jahrelanges Schindludertreiben usw. usw. Gottseidank schlaf ich nachts gut ( das fehlte auch noch)

Köööönte ja sein ! :danke

keene Ahnung, wenn bis nächste Woche anhält : ab zum Hautarzt ... aber wie lange entgiftet man denn,?? ich dachte nur so ne Woche ????!!!

Nochmals Danke ............

Übrigens : Fenistil flüssig gegen Juckreiz hilft nix !!

Im Zweifelsfalle mal nen Mediziner draufgucken lassen?

Unsere Beiträge kreuzten sich, ich schicke trotzdem.
Jawoll- wir sind uns einig...

Danke für den Tip, aber wohin soll ich denn pudern ?, Du siehst doch nix !!!! ´s juckt halt nur, und da wo`s juckt, siehste nix.
Wenn`s juckt, drüberstreichen, dann ist`s weg. Und das immer an ner anderen Stelle. :sorry2

Habe ich immer für die Kinder damals gebraucht bei Windpocken und Masern und das juckt wie sau. Der Juckreiz verschwindet augenblicklich. Genau, immer da wo`s juckt

Glaub ich Dir alles, Nuuuuuuur... Windpocken und Masern siehste doch, bei siehste aber nix , rein gaaar nichts. Sonst hätt ich ja auf ne Hautkrankheit getippt.

Habt ihr ein neues Waschmittel oder einen neuen Weichspüler. Schau nach der Seife oder Creme die neu ist. Oder auch nach dem Shampoo gucken. Irgend Etwas ist es ja. Neuer Pulli, nicht vorher gewaschen. Einfach mal schauen

OK, wird alles geprüft. Aber ich glaub nicht, die zwei Pusteln (abheilenden) können`s ja auch gewesen sein. Irgendwas........ wir werden sehen.

Danke....................

Ich tippe aufs Waschmittel. Glaube nicht, dass es was schlimmes ist.

Mache dir keine Sorgen kalle, es wird nichts schlimmes sein.

LG
Schildi

Hallo Karl-Heinz,

Du merkst, Jeder ist für Jeden da. Selbst wenn es so was ist. Ist doch toll, oder?

Grüßlein Marlis

Oben