Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kalle,
melde mich mal wieder, und sage dir halte durch es lohnt sich,
du weißt.Schmeiß ihn einfach über Bord; :lmaa
dieses alte Mistvieh,hat doch keine Chance,mehr bei dir oder???????? :enr1 :enrfp

lg aus dem sonnigen Norden Kero

Halloo `zamm,
gestern und heut ist´s wie verhext: nix, absolut nixx, aber gaaaar nix. aber eins ist: wie verhext. Holla , wieviel xxxxxxxxè.
Aber da ist wieder wer im Hintergrund und schnürt sein Bündel, sein Attacken- und Schmachtbündel. Denk ich mal. Wer weiss, vielleicht geht dieser "Kelch"auch mal an mir vorbei.

Hätte nix ( wieder `n X ) dagegen.
Haben wir uns doch alle verdient , sach ich ma !!!! :schaukel

schönen Tag für uns alle

Genau.
Erwarte nix- erhalte... alles an Wohlfühlen und Entspannen was geht.
Sei entspannt, bleib entspannt- und lass Dich nicht versch...aukeln.

Hey- klasse machste das.

So muß es sein, Kalle, das hört sich optimal an !!!

Freu Dich,
ich freu mich jedenfalls für Dich,

viele Grüße Sun-di

Morsch'n Heinz

Da haste das XXX Monster ja so richtig toll an der Backe.
Mich nervt das Viech im Traum, und zZ von Tag zu Tag auch imWachstadium mehr und mehr, wenn wer im Umkreis raucht.
bin im Mom irgendwie in einer gefährlichen Situation.
Nein, es ist nicht ekelerregend oder abstößig.
NEIN - es lockt!!

Wackelkandidat?

ABARTIG!!

Lass uns zusammen leiden und gewinnen

- und nach fini schauen... !

Wenn hier einer oder eine wackelt, dann das Monster. Die Stunden-oder Tagesattcken sind erstmal weg. Dazu gehören auch die Depress. und die Leer bzw. Bäääääh-Zustände.
Das Schmachten nach einer Fluppe beantworte ich mir im inneren mit:" W O Z U "? Und dann is wech............!!!!! Das macht mir auch mittlerweile nichts mehr !
Ja, Glasmurmel , dann kann ich`s anne Hörner packen :elch1a
Ich betone das nochmal: ich kannte im Leben kaum Niedergeschlagenheit, hab immer aus allem das (oder zumindest zweitbeste) Beste gemacht, und das steht auch bei mir
Im Augenblick, und Morgen, und überMorgen , und überüberüber........... auf der Fahne.

Und diese Fahne weht......... das kann ich Euch aber sagen :deutschland Hollah, ihr Waldfeen, Oh happy day :musik24

Bis die Tage,Stunden, heut ................. :gut

P S Wer wackelt , soll sich setzen.......................Hallo Faultier

Nochmal: Hinfallen ist schlimm, liegenbleiben ist schlimmer, und Du , mein Freund Faultier, Du fällst nichtund bleibst schon mal gar nicht liegen. Weisde Bescheid ?! Diese Scheisszeit kommt zu mir auch noch(denk ich mal) aber da gehen wir durch wie Schmitz`Katze, schön eingeölt, damit alles an uns abrutscht, vorbeiläuft,
weggleitet, Oder war`n die hundert Tage für Lullu ???

Im Leben nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Dir alle drei Daumen und Du packst das..................

Arsch huuuuu...............

liebe Grüsse Kalle

Genau...
Vielleicht kannste Dir ne Teflonbeschichtung zulegen- wie die berühmte Teflon-Cat...
Du weisst ganz genau was Du willst: nicht mehr Rauchen, nämlich.

:servus chapeau!

Hi Kalle,

ich besuch dich mal in deinen TB,
Ja das hatte ich oder habe es immer noch. Die ganze Zeit war ich eigentlich relativ relaxt mit Gedanken an Zigaretten rauchen. Ganz auf Null geht das natürlich nicht. Aber seit der Frühling da ist und man sich
wieder mehr draussen aufhält, wo man immer die guten Zigaretten geraucht hat nimmt das schmachten wieder zu. Leider.
Aber wenn man Nichtraucher werden will, muss man da durch.

Ja, ich frag nur deshalb, weil ich das letzte Woche schon so stark hatte, auch mit Fressattacken usw:usw:, aber das hat sich auch wieder gelegt. ............ Wie, nächstes Jahr, geht`s noch ? Ich hab ja jetzt noch den Sylvester 2012 inne Knochen ................ :s2

Huhu Kalle

Keine Bange! Ich fang nicht wieder mit dem Husten an!

Ich sinniere nur...

Und ich beobachte mich genau.
Fressanfälle habe ich auch noch - die laufen aber gesteuert mit Käse... oder mit Salzstangen ab.
Beides macht mir kein Übergewicht

Darüber, das der Frühling eine scheinbar gefährliche Zeit ist, habe ich schon bei mir im Fred palavert.
Das es anderen auch so geht ist doch beruhigend.
Oder?

Und wenn: mir geht es nicht schlecht als NMR, mir geht es nur anders als es mir als Huster ging.

Brain muss das nur noch lernen zuzuordnen...

Auf der Seite mit "Gut" zu stapeln..

Oder?

Zumindest ist es gut zu wissen, nicht alleine zu sein, und somit Verständnis zu bekommen, welches Du in Deinem engeren Umfeld (privat) nicht so vorfinden wirst (denk ich mal)
Lass Huster mal Huster sein, Hauptsache sie entstehen nicht durch Kippen. Hab aber auch mal gelesen, daß die Lunge nach gut 3 Monaten nochmals kräftig beginnt abzuhusten
um sich vom immer noch überflüssigen Schleim zu befreien.............

Sollte dem so sein , immer raus damit :hust

Oder wie wir im Rheinland (Kölle) sagen : Wat fott es, es fott............

Halt die Ohr`n steif, Andreas: der Weg ist das Ziel, und wenns nich klappt , muss das Ziel aus`m Weg......... :boah

Alles Tucki ????

Hu hu Kalle ,
hoffe es ist alles gut bei dir .
und Nikomonster läßt dich in Ruhe?'

wenn nicht du weist ja :enrfp :lmaa :enr1

lg Kerolein

Cool Kalle!

55 Tage das ist doch :excellent ... ich hab noch paar Stunden dann können wir zusammen feiern!
:stamm

Ja, was seh`ich denn da !!!! Die dollste Schnapszahl (ever) Nichtgerauchte Fluppen :1 :1 :1 :1 Stück, der blanke Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!! :lach2

Auch wenns ein Hoch und Runter war, :eut : Scheissegal, aber die stopft niemand mehr in mich, zu mich , zu mir rein

Ja ist das denn die Possibility ??? Tschakkaaa :michael (der heisst zwar Michael, aber heut bin ich das PUNKT)

Oben