Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau, das seh` ich auch so..................., kriegen wir schon wieder hin :yeswecan

Dank, Dir Marlis.... schönen Abend noch und :nacht

Vielleicht spielen dir die Nerven auch einen Streich! Der Teufel hat viele Gesichter!
Schönen Abend noch!!

:grummel.gif Kann sein , der Teufel schei.... nie auf `nen kleinen Haufen..............

Nichts desto Trotz, `s geht weiter und heut ist :we und das werde ich mit Spaghetti Ragout ( ne selbstgemachte Bolognese ) mit frisch geriebenem Parmiggiano
einläuten. Beim Kochen gibt`s wie gehabt ein frisches Pils (keine Angst Leute ich schaff das) denn den Schneid konnte mir das Monster nicht nehmen !
Ich freu mich schon auf nen rauchfreien Tag , die Pasta, na ja, einfach auf alles was dazu gehört. :nudelnx

P S und solltest du Mich besuchen wollen, mein Freund, hab heut sowas von Antipathie , da is èn Baseballschläger nix gegen :bummx ( kannst dich auf was gefasst machen)

Ich wünsch Euch allen was................... und bleibt gesund, G e l l e !!!!? :kanada :prost

Boooorrrr, Kalle, kannst Du bei mir auch mal eben mit dem Baseballschläger aufräumen?!? Aber so richtig!!!

Danke,

Aaaargh-Sun-di

Hmmm! Lecker Essen! Ich find es gut wenn Männer kochen (dann müssen das nicht die Frauen machen... :totlach )

Dem wäre nichts hinzuzufügen........................ :winke und ein schönes Wochenende

Hu hu Kalle ,
wünsche dir auch ein schönes WE.
Hast dein Mittag schon verspeist;WAR BESTIMMT LECKER WAS ?
Aber ich tröste mich bei mir gibt es heute Abend Pasta und Salat.
Also bleib sauber ,und denke dran :enr1

lg Kerolein

Scheint sich bei mir einzunisten, diese Story mit den 30, 60 weis ich wieviel Tagen...Das Monster scheint in verschiedenen Variationen zu existieren.
Aber es ist auszuhalten, ich hab`s ja gewusst.
Am WE hatteste fast gar nix, Trotz Glas Bier, Trotz Glas Wein, Trotz Espresso, Trotz ichweissnichtwas...................und Nu schlägt dieses Biest wieder zu.

Bin mir nur nicht ganz klar was das ist. ( Ist ja auch egal ) Müsste der Nikotinentzug nicht schon über den Jordan sein ? Oder ist es die Psyche ? Es kommt auf jeden Fall einem
Suchtverlangen gleich.

Stelle ich mir dann aber die Frage : WOZU ?? dann biste plötzlich wieder eines Anderen oder eines Besseren belehrt.
Kann aber auf Belehrungen z.Zt. verzichten. Sei`s drum, da musste durch. Wie der Gang nach Canossa :nonne , nur als Mann und ohne Büssergewand.

Pack mr`s ..............! :fußx

Ich wünsch euch allen was .............. un Tschüss von Kalle :elche

Hallo kalle,

der Gedanke an eine Zigarette wird uns das ganze Leben lang verfolgen, es ist leider so.

Du hast schon deine Entscheidung nicht nachzugeben getroffen!

LG
Schildi

Hallo Karl-Heinz,

gratuliere ganz herzlich zu sagenhaften 60 Tagen ohne Gestank und Qualm. Machst Du ganz klasse. Bitte weiter so und wenn :haex wieder auf der Matte steht, kommen wir geschlossen und dann :bummx :box1x :trittx gnade ihm.

Mach bitte weiter so

Liebes Grüßle Marlis

Hallo Karl-Heinz,

wie geht es Dir so? Wünsche Dir ein ganz tolles reinkommen in den 1sten Mai. Tanz nicht zuviel

Marlis

Heut Vormittag und gestern war/ ist alles O.K. Hoffentlich bleibt`s so oder der grosse Ausholer kommt wieder. Zur Zeit leb ich vom Plus, und das sehr gut. Es gibt ja auch Leute ,
die leben vom Minus, und das vom Feinsten. :hehe

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in den Wonnemonat ohne Kippen und allem was dazu gehört............................... :sblume

Hallo Ömmer , Lachend lang`nix mehr gehört/ gesehen/ gelesen usw. , wie gehts Dir ? Ich hoffe gut !!!!?

Hallo kalle,
ich hatte gestern sozusagen "forenfrei".
Mir gehts gut, ich muss zwar arbeiten, hoffe aber der Sonnenschein hält bis in den Feierabnd hinein...

Ich hoff, Du bist gut in den Mai gestartet.

Bleib dabei:
Rauchfrei
im Mai...

Das will ich hoffen : hab früher bei Fussballspielen immer Nervös-Zigaretten gepafft, manchmal auch Spannend-Zigaretten oder Enttäuscht-Zigaretten...........
Bei beiden Bayern München- Spielen aber auch bei beiden BVB -Spielen keine einzige ( und das ging super ) Fluppe. Und es war beiden Mannschaften spannend,
nervig .... usw.....
So , ich hoffe beim Endspiel in Wembley immer noch so "drauf" zu sein.

Und schon hat man wieder ein Ziel vor Augen.................... :sport14 leider gibts kein Fussball-Smilie..............

Ciaooooooooo........... :winke

Oben