Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 793
Und mir gefällt es sehr gut was du schreibst. DANKE dafür!Wem nicht gefällt wie ich schreibe
Und mir gefällt es sehr gut was du schreibst. DANKE dafür!Wem nicht gefällt wie ich schreibe
Ich würde zwar auch gerne irgendwann einen Nichtraucherratgeber schreiben und träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Guten Morgen @henryMan kann ja vielleicht behaupten ich bin ein Jünger von Allen Carr, aber dazu stehe ich auch, er hat es durchschaut und ich wüsste nicht was man ihm vorwerfen hätte können, er war eine Art Heiliger in der Nichtraucherliteratur, er hat sehr vielen geholfen und dass er seine Bücher nicht verschenkt hat, das wird man wohl niemanden vorwerfen können.
...Carr & Co sind für mich Gelddruckmaschinen. Für schlappe 297 € bringen mich die Trainer hinsichtlich meines Raucherproblems auf Kurs.Man kann ja vielleicht behaupten ich bin ein Jünger von Allen Carr, aber dazu stehe ich auch, er hat es durchschaut und ich wüsste nicht was man ihm vorwerfen hätte können, er war eine Art Heiliger in der Nichtraucherliteratur, er hat sehr vielen geholfen und dass er seine Bücher nicht verschenkt hat, das wird man wohl niemanden vorwerfen können.
Ich habe beruflich einiges falsch gemacht, wenn ich die Preise lese.
Der Ablasshandel der katholischen Kirche und die Suchtberatungsstellen bzw die Welt der Gesundheitshilfe, kurzum die Welt ist ein Irrenhaus.Die Spitze des Ganzen sind die Suchberatungsstellen, welche die „Persilscheine“ für die MPU ausstellen.
...das gelingt mir nicht immerDie Welt der Suchthelfer und der Suchtkranken, eine Welt in der man besser die Klappe hält.
…....das gelingt mir nicht immer
…muss man auch nicht sein!Besonders wenn man kein Superman ist oder keine Wonderwoman.
...mit SicherheitIch glaube ohne Rauchen hat man sicher mehr Zeit,
Soll heißen, mir geht es saugut, alles easy, der Tag ist fast um und ich bin glücklich endlich diese Schnuller, bzw. Zigaretten zu den Akten gelegt zu haben. Es ist endlich die Zeit dazu gekommen. 45 Tage sind es glaube ich.
https://andreaswinter.de/preise/...Carr & Co sind für mich Gelddruckmaschinen. Für schlappe 297 € bringen mich die Trainer hinsichtlich meines Raucherproblems auf Kurs.
Anhang anzeigen 6270
Dem Rauchen abgeschworen, ist glatt ein Alkoholproblem entstanden. Nicht schlimm, das "Endlich ohne Alkohol" Seminar bekomme ich für schmale 990,- €.
Anhang anzeigen 6271
Ich habe beruflich einiges falsch gemacht, wenn ich die Preise lese.
Nicht schlecht, Herr Specht! So kann man sein Geld auch verbrennen.SHM = Suchthilfemillionäre,
Wie genau meinst du das ? Kleckern dir wirklich Leute hinterher undaber vorsicht, die haben eine Gestapo, da konnten die Diktatoren der letzten 200 jahre nur davon träumen.
@heiko1211...das gelingt mir nicht immer
Ach so war das gedacht, alles klärchen.Wie soll ich jetzt @Sans Tabac erklären, was eine Betrugsmasche ist und was Betrüger tun, um ihre Gelddruckmaschine am laufen zu halten.
In diesem Fall handelt es sich um ein kurzes Quicktime-Video.Ich öffne nicht gerne unbekannte Anhänge. Deshalb schaue ich das nicht an.
Enter your email address to join: