Es ist schön frei von Nikotin zu sein, es sind mittlerweile ca. 36 Stunden, ich bin so happy.
Das habe ich dir schon einige Male prophezeit …Du wirst sehen, es geht super ohne Nikotin!aber ein stinknormaler Kaugummi hat das Problem gelöst.
genau, du hast jetzt so viel geschafft, das packst du auch noch. Solche Phasen kennen wohl fast alle hier.Aber ich gebe nicht auf, das wäre ja gelacht, wenn ich wegen solchen Sachen aufgebe.
Hatte mal irgendwo hier davon berichtet, das ich es wegen Krankenhaus mit Kaffee so hatte.Es ist auch gar nicht sicher, ob das mit dem Nikotinstopp zusammenhängt.
So ist es. Bleib stabil !Keine Sorge, du packst das! Es wird mit der Zeit immer leichter.
...dem stimme ich völlig zu! Ich denke, es sind da ein paar andere "Baustellen", bei denen das Forum nicht wirklich helfen kann.Es ist auch gar nicht sicher, ob das mit dem Nikotinstopp zusammenhängt.
Das stimmt, es liegen psychische Probleme vor, für die das Forum nicht zuständig ist....dem stimme ich völlig zu! Ich denke, es sind da ein paar andere "Baustellen", bei denen das Forum nicht wirklich helfen kann.
Das stimmt, es liegen psychische Probleme vor, für die das Forum nicht zuständig ist....dem stimme ich völlig zu! Ich denke, es sind da ein paar andere "Baustellen", bei denen das Forum nicht wirklich helfen kann.
Enter your email address to join: