Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, Steuererklärung noch nicht fertig, wir machen nur die Vorarbeit, den Rest dann der Steuerberater.
Willy humpelt noch etwas, bekommt natürlich noch Medikamente.
Wünsche allen einen schönen Tag. :keine

hallo Nicole

was bist Du jeden Tag früh wach, oje, musst Du so früh zur Arbeit?

Gratulier dir zu 33 Tagen ohne Zigis! Bravo. :hello1
lg Hildi

Guten Morgen liebe Nicole... :blume

Herzlichen Glückwunsch

zu 33 rauchfreien Tagen

ab120ff3.gif

Sei lieb gegrüßt... Tina :hurra

Hallo HAPPY!!! =))

Knutsch und Drück an Dich und Willy!!! Herzlichen Glückwunsch zur "33" und gute Besserung für Euren Vierfüßler *g*!!!

Grüßle ----------- Easy

Jaaaaaaaaaaaaa

Frauchen von Opa Willi raucht seit 33 Tagen nicht mehr

Herzlichen Glückwunsch dazu !! :blume :blume :tanz3 :tanz3 :hurra :hurra

Ihr seid so lieb, vielen Dank für die Glückwünsche. :hug1

Ja, wenn ich früh ins Geschäft muss, geht mein Wecker um 4.20 Uhr. :schlaf
Man gewöhnt sich ja an alles. :blame

Willy läuft soweit wieder gut, ich gebe ihm aber noch für zwei Tage Schmerzmittel.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. :X

Heute Mittag hatte ich ein Erlebnis welches mich sehr geschockt und gewundert hat.
Ich fuhr mit dem Auto in die Stadt, hatte Rot und musste an einer Ampel mit Fussgängerweg warten, ich war gleich das1. Auto.
An der Ampel stand eine Bekannte, mit Hackenporsche und ihrem kleinen Hund.
Sie wartete das es Grün wurde, und rauchte dabei eine Zigarette.(sie ekannte mich nicht im Auto )
Es sah unmöglich aus wie sie dauernd die Hand zum Mund führte, den Qualm einsog und wieder auspustete.
Ich fand es abstoßend und häßlich. :uebel
Es sah total blöd aus, und wenn ich mir vorstelle das es bei mir auch mal so aussah, wird mir jetzt noch schlecht. :blass
Sicherlich hört sich das jetzt bös und verletzend an, ist aber so nicht gemeint, und ein bissel wundere ich mich auch warum ich das so extrem abartig fand? :denk3 :null plan

:hello1 nicole
so gehts mir auch oft , wenn ich bei den nachbarn bin und sowas :cool5 sehe

da habe ich auch so gedacht ......ja is schon komisch :sonne

Puhhhhh :hot , bin ja froh das ich nicht alleine so komische Gedanken habe.
Bei Männern fällt es mir nicht so auf, finde es auch nicht ababrtig, aber bei Frauen geht gar nicht.
Eben wieder, ich gehe mit Willy die Nachmittagsrunde Gassi, kommt mir ne Frau mit Zigarette entgegen, und wieder fand ich es unmöglich wie ihre Hand ständig zum Mund ging und sie rauchte. :uebel
Sich hinsetzen und in netter Runde gemütlich eine rauchen ist für mich ein normales Bild, aber die Frauen die so gestresst mit Kippe auf der Strasse rumlaufen finde ich echt ein hässliches Bild. :uebel

Hallo Nicole, da kann ich nur zustimmen. Finde auch es sieht furchtbar aus wenn ich Leute rauchen sehe, besonders bei Frauen finde ich sieht es extra schlimm aus (keine Ahnung warum ich das finde :null plan ) Hat vielleicht mit der Erziehung zu tun..."feine Damen rauchen nicht " :stuhl
Schön das Willy nicht mehr so stark humpelt :willy ..habe gelesen du hast deinem letzten Hund Gold-implantate einsetzen lassen?! Finde ich soooo toll von dir - du bist die Super-Hunde-Mami :X :willy In einer besseren Welt wären alle Hundebesitzer so wie du :dafuer.gif :freunde

Grüsse Alexandra

ne ne du hast nicht alleine so komische gedanken.....gestern am bahnhof bremen habe ich auch so viele gesehen und teilweise beobachtet puh echt eklig

hier darf ich das ja schreiben.....würde das zu keinem raucher sagen :blame

wie du schreibst, gemüdlich sitzen und rauchen is ein anderer anblick

Dankeschön Alexandra, ich werd ja rot. :X
Ich bin ja nur Hunde-Mami, aber ich sehe es als mein absolute Pflicht an alles für einen Hund zu tun was möglich ist.
Zeit, Liebe, Erziehung, medizinische Hilfe ect.
Ich sage Ja zu einem Hund, und dann habe ich Verantwortung für sein ganzes Leben.
Ich glaube wenn ich ein Kind gehabt hätte, wäre es auch so.

Oben