Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:blume :freunde :blume

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :hdl
zu einem Monat rauchfrei :dafuer.gif

Ich lass mal liebe Grüße da
und versuche dir zu folgen :X

Super gemacht...30 Tage rauchfrei :respekt.gif :ladys :6 Gratuliere von Herzen

Lg Alexandra (und knuddel den Willy ganz doll von mir)

Psst: Ich fand dein Apfel-Zimt-Likör-Rezept so gut, dass ich es gestern an unsere Freunde weitergegeben habe. Bald süffelt wohl halb Schweden dieses Getränk :inri :floet :hicks :stuhl

Danke Euch :hug1 :X , wobei heute ist alles doof.
Mein Körper spinnt schon wieder mit Herpes, eingerissene Mundwinkel, Blähbauch, Zahnfleischbluten :cry1

Och, mensch Happy, komm ma her :freunde ,
das ist ja nicht so schön und einiges recht schmerzhaft :hdl
Schnelle Besserung für Dich
:blume
fini

Mensch HAPPY!!! =))

Bei dir muss ich aber noch schnell reinhüpfen! Ich wünschen Dir eine gute Besserung - das hast Du echt nicht verdient!

Wir kämpfen alle weiter und ich denk´ an Dich -------------- Easy

Liebe Nicole

geht es Dir besser heute?
gratulier Dir auch noch nachträglich zu einem Monat rauchfrei, Super Gefühl gell? :X

lg Hildi

Moinsen,

na wie isset heute?

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Hir scheint die Sonne, ich schick mal ein paar Strahlen rüber.

LG Annette

Alles nicht so toll, aber egal, da muss man durch.
Willy humpelt, ich hänge an der Steuererklärung 2011 :blame , die Weh-Wehchen sind noch da.

Danke der Nachfrage. :hug1

Renkt sich alles ein. Außer der Steuererklärung. Die mußt Du leider machen. Der Rest kommt von selber

Wünsche Dir eine entspannte Woche

Mit dem Steuergelumpe kann ich Dir nöööööööch helfen, aber für´n Willy hätt´ ich hier noch einen gaaanz dicken Knutscher - "SCHMATZ"!!! =))

Tschöööö --------- EASY

Iiiiiiiiii Steuererklärung

Muss ja leider auch gemacht werder :dagegen ich hasse auch diesen Papierkram :beleidigt.gif

Ansonsten hoffe ich das es dir bald besser geht! Auf welchem Bein humpelt den der Willy, vorne oder hinten? Armes Kerlchen, ist blöd älter zu werden auch wenn man ein Hund ist :hdl

Lg Alexandra

Er humpelt vorne rechts.
Ab und zu hat er das mal, die Röntgenbilder vom Februar waren aber OK.
Er bekommt regelmäßig Canosan, und ab heute wieder für ein paar Tagen eine Schmerztabl. Onsior pro Tag.
Ich hoffe das es sich wieder normalisiert.

Mit Humpelhunden kenne ich mich leider aus, unser Sam hatte ED, OCD, FCP und Arthrose in beiden Ellenbogen. Er ging schon im Alter von 7 Monaten vorne lahm, wurde 3 x operiert, 2005 ließ ich ihm Goldimplantate setzen, doch im letzten Jahr mussten wir ihn mit knapp 12 Jahre gehen lassen. :cry1
Da war auch mit ganz hoch dosiert Cortison nichts mehr zu machen. :cry1

liebe Nicole

sende Dir ganz einen dicken Kuss für Willy und gute Besserung, aber er hat sicher die beste Pflegerin der Welt :X

lg Hildi

Oben