Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Energie ist immer noch da, und langsam ist es unheimlich.
Ich muss mal angeben. :lach2
4 Maschinen Wäsche gewaschen, alle Fenster im Haus geputzt, Kuchen gebacken, Staub gewischt, Bäder einer richtigen Grundreinigung unterzogen, schon 2 Runden mit Willy Gassi gewesen.
Was hat man Zeit wenn man nicht mehr :cool5 , genial.

Das BESTE was ich machen konnte ist NICHT MEHR RAUCHEN. :tanz3 :tanz3

Haha - DU hast so Recht, HAPPY!!! =)))

Wir hatten gerade ein ausführliches Gespräch mit einem unserer rauchenden Freunde; er war, genauso wie ich *schäm*, in seiner Jugend dem Leistungssport verschrieben (und natürlich Nichtraucher)............................................. heute nix mehr mit Sport *lach* - dafür nun aber Leistungsraucher (und 50 Jahre alt)! ;))

WIR haben ihm einfach geschildert, wie WIR uns heute schon fühlen dürfen (JA, ebenfalls SEHR ENERGIEREICH!)... ich wieder jeden Tag laufen gehe... und dass man (aus nicht akutabhängiger Sicht!) ernsthaft nach Gründen suchen muss: WARUM man sich die Dinger so lange angetan hat! ;))

ES gibt nicht EINEN!!!

Du machst das prima, HAPPY! Ich freue mich inzwischen so sehr über jeden, bei dem ich das Gefühl habe, dass es nachhaltig "klick" gemacht hat --------- Easy

4 Maschinen Wäsche gewaschen, alle Fenster im Haus geputzt, Kuchen gebacken, Staub gewischt, Bäder einer richtigen Grundreinigung unterzogen, schon 2 Runden mit Willy Gassi gewesen.

WOW !!! Wann haste mal Zeit und erledigst bei mir diese Dinge?? :frech4

Toll, das Du soviel Energie gewonnen hast,...meine Motivation läuft jeden Morgen winkend an mir vorbei,..zumindest, was Hausputz angeht :blame
Aber: Wird schon,...ich sehe es als sportliche Betätigung an, über die Wollmäuse und ähnliches zu steigen,..hoch das Bein :bb.gif

Ich wünsche Dir ein ruhiges, schönes Adventswochenende :1

*lach* miracoli!

und ich dachte schon ich bin die einzige die den täglichen wollmausmarathon hürdenlauf macht. es ist echt schlimm ....
wenn ich einen 3er dienstblock habe, freuts mich nach 14 stunden auf den beinen nicht mehr den staubsauger anzuwerfen - und nachdem bei mir 3 mietzis rumwuseln und böswilligerweise spontan ganze haufen an haaren verlieren laufen mir nach einem tag an dem ich das von den katzen so gehasste "fauchende monster" sprich: staubsauger nicht starte, riiiieeeeesige wollmäuse nach.

liebe grüsse und ein wunderschönes adventwochenende

anja

Huuuuhuuuu Willy äääääh ich meine Happy :zahn ,

alles okey bei euch? Lasse mal liebe Adventsgrüsse da :1
/ Alexandra

Alles gut, Danke der Nachfrage.
Als ich gestern 16.30 Uhr aus dem Geschäft kam, waren unsere Freunde schon da, es gab Kaffee, Kuchen, Sekt, Apfellikör,Grappa, Calvados, Wein, Grünkohl, Bregenwurst, Kassler, Bauchfleisch, Kartoffeln, Weingummi, Nüsse, Schokolade ect. bis spät Abend.
Wir haben Doko gespielt, heute früh alle gemeinsam ein tolles Frühstück verspeist, und eben sind unsere Freunde wieder nach Hause gefahren.
Ich hab das alles geschafft ohne zu rauchen. :tanz3 :hot
Viel lachen,Übernachtungsgäste, Spass, Essen und Trinken ohne Zigarette geht also auch. :bb.gif

Wünsche allen einen schönen 1. Advent. :1

Nu muss ich mal die Bude "Klar Schiff" machen. :frech3

Bis später. :X

Ohoo, das klingt nach einem netten Abend den ihr hattet! Siehst du geht doch auch ohne Fluppe :klasse Ich hatte da auch Angst davor...in geselliger Runde und so.... und fand es hinterher ganz natürlich nicht geraucht zu haben :tanz3
Schönen Sonntag wünsch ich dir und knuddel den Willy von mit :willy
lg Alexandra

Guten Morgen Happy :hello1 ,

alles okey bei euch? Ich lass mal ein paar sonnige Grüsse da so am Dienstagmorgen
Lg Alexandra

Danke Dir, alles OK. :X
Muss gleich wieder ins Geschäft, morgen hab ich frei, dann hab ich mehr Zeit.

Huhu Happy :hello1

hier kommt eine dicke Belohnung für Dich für Deine 40 rauchfreien Tagen :

Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen !

:blume :willy :hurra

juhuuuuuu Happy :6 :6

wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag, kannst bei mir im Häuschen ein Nikolaus Säckchen abholen :stolli

lg Hildi

Oben