Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haaaaallo HAPPY!!! =))

Und wir hören nicht mehr auf mit dem Aufhören ----------------- GLÜCKWUNSCH zur 40+ ------------------- das ist schöööööööööön *g*!!! =))

Grüßlies von dem E ;)

Unser geliebter Willy hat heute um 13.00 Uhr seine Äuglein für immer geschlossen, und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. :schnuef :cry1
Wir sind gerade mit Willys Urne aus dem Rosengarten nach Hause gekommen.
Meine Welt dreht sich nicht mehr, es tut so schrecklich weh. :schnuef :schnuef

R.I.P. Willy ..habe leider deine Bekanntschaft nie machen dürfen aber dein Frauchen hat so viele wunderbare Dinge über dich erzählt, dass es war als würden wir uns kennen

Das hier ist für dein tapferes Frauchen http://www.youtube.com/watch?v=u2VGc1ucOss :

http://www.youtube.com/watch?v=u2VGc1ucOss

Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.. :willy

http://www.youtube.com/watch?v=NFjBOwJcpfg

Hallo Nicole

Wie traurig.

Willy hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch- und Ihr mit ihm.
Dass Ihr traurig seid und dass das wehtut, ist klar.

Ich bin auch sicher, Ihr trefft Euch wieder.

Liebe Nicole,

da ich gestern Nachmittag und am Abend nichts mehr von Dir las
hatte ich sowas befüchtet.
Es tut mir sehr sehr leid... :schnuef

Sei ganz lieb gegrüß und umärmelt... Tina

Es ist so schrecklich, es ist so leer. :schnuef
Über 12 Jahre hatten wir immer Hunde, und jetzt sind wir erstmalig ganz ohne Hund.
Überall sind noch Willys Sachen, mein Mann ist schon seit über 1 Std. im Geschäft, ich bin jetzt 14 Std. alleine Zuhause.
Wir arbeiten immer tageweise abwechselnd wegen unseren Hunden, es ist keiner mehr da.
Normalerweise würde ich jetzt mit Willy die 1. Gassirunde machen, ihm dann sein Frühstück und kuscheln.
Willy ist tot.
Er fehlt mir so sehr :schnuef :cry1
Ich konnte nicht schlafen, ich habe das Gefühl als ob es mich innerlich zerreißt.
Mein Willy Bärchen, ich vermisse Dich so sehr.

Wir verstehen Dich alle hier. Ist ja ein Mitglied der Familie und man hängt unheimlich an so einer Fellnase. Mir ging es genauso nach Snoopys Tot. Behalte ihn im Herzen, da lebt er weiter

Unsere Tiere, sie wärmen uns innerlich wie äußerlich, nicht wahrß
... und der Willy-Bär hat Dich noch durch die ersten sechs Wochen Deines neuen rauchfreien Lebens begleiten dürfen.

Alles was ich Dir sagen könnte, klingt schal und platt.
Fühl Dich dennoch mal in den Arm genommen von mir.

Ach herrje - das tut mir leid für Euch !

Ja, es ist schwer, die geliebten Tiere gehen lassen zu müssen, doch leider hat die Natur es so vorgesehen, dass wir Menschen - meistens - länger leben als ein Hund.

Ihr habt dem Willy einen sehr schönen Lebensabend bereitet und ihn auf seinem letzten Gang begleitet. Und er war glücklich bei Euch und auch wenn es schwer fällt, es ist sicher besser so als wenn er sich noch ein paar Wochen gequält hätte.

Denk an die Geschichte "Living Love" ~ die Willy-Seele wird Euch immer und überall ganz sanft um die Beine streichen, wenn ihr ihn braucht - da bin ich mir sicher !

Ich denk an Dich/ Euch in dieser schweren Zeit .

Guten morgen Nicole :hug1 ,

Habe heute als erstes an dich denken müssen :schnuef .. Es stimmt wie Loewin sagt, es war gut das es so schnell ging, man kan sich nicht wirklich darauf vorbereiten, es tut so verdammt weh. Ich habe mir jedesmal gesagt - ich kann das nicht mehr, mir kommt kein neues Tier ins Haus - aber es war so leer, keinen Hund oder Katze an der Seite zu haben..meine Tiere sind immer "rund um die Uhr" bei mir...so wenige Wochen später sass immer eine neue Fellnase vor mir und schaute mich mit erwartungsvollen Augen an..Man kann kein Tier durch ein anderes ersetzen, jedes hat seinen eigenen Platz in unserem Herzen, hatte seine individuelle Eigenart und seien ihm eigenen Charakter. Ich habe jedes von ihnen geliebt, so wie du deine Hunde auch geliebt hast. Ich hoffe dein Herz und deine Tür (und dein Sofa und dein Kühlschrank :inri ) öffnet sich eines Tages für ein neues bedürftiges Tier, denn von ihnen gibt es so viele :X
glg Alexandra

Hallo Nicole!

Ich habe gerade erst gelesen, dass Euer Willy gestorben ist. Es tut mir so sehr leid für Euch! Immer wenn Du von Willy geschrieben hast, sah ich auch uns und Rexelmann... ich kann nicht einmal erahnen, wie Du Dich jetzt fühlst...

Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet dort auf Euch; ihr werdet ihn wiedersehen - bis dahin passt er auf Euch auf, da bin ich mir sicher!

Unsere Herzen sind bei Euch und Willy --- Easy

Ein gutes, grosses Hundeherz schlägt nicht mehr.
Unser geliebter Willy ist gegangen. :schnuef
Wir werden Dich immer lieben.

xledkn.jpg

Gestern Abend, Abschied von Willy im Rosengarten

b3o9xj.jpg

Gestern Nacht, Willy ist wieder bei uns Zuhause

24o3qk0.jpg

Liebes Willy Bärchen,

Du warst ein ganz wunderbarer Hund, ein feiner Junge, einfach ein guter Hund.
Du warst lieb zu allen, egal ob Menschen, Hunde, Katzen.
Du hattest so ein gute Seele, und wir vermissen Dich so sehr.

Dich bei uns zu haben war ein Glück welches es nie wieder geben wird.
Unsere Zeit war leider zu kurz, nur 1 Jahr und 5 Monate.

Ich würde alles dafür tun Dich noch einmal in den Arm zu nehmen, Dir noch einmal zu sagen wie lieb ich Dich habe.
Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich so.

Es ging so schnell gestern, ein kleiner Trost das Du nicht leiden musstest.
Ich habe es in Deinen Augen gesehen, ich wusste es, Du konntest nicht mehr und irgendwas stimmt nicht.
Unser TA sah nur einmal in deine Augen und in dein Mäulchen, dann war die Entscheidung gefallen.
Du blutetest innerlich, und dagegen kann man nichts tun.

In tiefer Liebe und Ruhe liessen wir Dich ganz sanft gehen.

Der Tag wird kommen an dem wir uns wiedersehen.

Ich hab Dich so lieb mein Willy Bärchen. :cry1

Liebe Nicole

mir laufen die Tränen, es tut mir so leid.
ich umarme Dich
lg Hildi

... ich kann gar nix mehr sagen... hier fließen die Tränen... keine Worte... nur noch Gefühl...

Ich weiß, dass es Euch den Schmerz nicht nimmt, aber wir sind bei Euch........................... wir fühlen uns zu sehr verbunden, um es nicht zu sein!

Das kleine Dreier-Rudel drückt Dich ganz fest, Nicole

Easy

Oben