Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Happy meinte:
opnsbo.jpg

.

wie goldig... und so friedlich als gäbe es nix schöneres :hdl

wenn ich eure fellnasen so sehe, werde ich a bissl traurig dass ich meinen spyke nicht mehr habe, naja, vlt ergibt sich das ja wiedermal, dass ich auch wieder ein liebes hundilein habe :zahn

was ist das für eine rasse?? und wie alt??

Hallo HAPPY!!! =)))

I freu mi ------- Du machst das so klasse!!! Lass´ Dich feiern!!!

Grüßle ------------- Easy

liebe Nicole

das ist ja eine tolle Leistung! 4 Wochen und Du machst das so Super, freu mich für Dich! :6

ganz liebe Grüsse und geniess das Wochenende
Hildi

Ganz lieben Dank an Euch, ich freue mich sehr über die Glückwünsche. :X
Hab mir zur Feier des Tages eben beim Bäcker einen riesigen Butter-Streuseltaler gegönnt, und gleich im Auto gefuttert. :lecker
Ich will es diesmal wirklich für immer schaffen, und bin mir sicher das es mit Eurer Hilfe klappt.

Mir geht es soweit gut, ich kann wieder richtig schlafen, zugenommen habe ich in den 4 Wochen nicht, meine Haut ist rosig wie noch nie, ich habe enorm viel Power, und bin meistens gut gelaunt.
Manchmal bin ich noch etwas nervös, aber dann greife ich schnell zu meinem homöophatischen Mittel.

Unser Willy ist ein Husky/Malamut/ Schäferhund Mischling, und ca. 14-16 Jahre alt.
Wir lieben unseren Wilhlem abgöttisch, er ist ein Traumhund. :willy

Ich liebe die Fellnasen alle besonders, wenn sie sich entspannt hinstrecken und pennen.
Hunde, Katzen, Ponies...
Soooo süüüüüüüüüüüß!

Hallo Nicole!
Ich grüße dich ganz herzlich und gratuliere dir auch zu deinen 4 Wochen!!!!! :hurra :hurra
Das ist ein tolles Gefühl so einen ganzen Monat geschafft zu haben, irgendwie beruhigt das, es ist ja auch ein Riesenpaket an Zeit, was man da hinter sich gebracht hat!!! Also der erste Monat ist schon wichtig, da kannst du richtig stolz drauf sein!! :blume
Liebe Grüße !!
Catrin

woooooooooohooooooooooooo!
ich gratulier dir liebe happy zu sagenhaften 4 wochen ohne kippen !!!!!!!!!!

hast du super gemacht !!!!!

umarmung für dich und nen knutsch für .... öhm .... deinen wuffi (deinen willy klingt so unanständig *kicher*)
anja

Anja...... :lach2 :lach2
Kannst auch " Wilhelm " zu ihm sagen.

Danke an Euch alle für die lieben Glückwünsche. :X

Hallo liebe Happy!
Ich bin ganz begeistert - 4 Wochen - oh wie ich dir das gönne und mich mit dir freue! :hug1 :hurra

Dein knuffiger "alter" Willy ist ein Wunderschöner.Ich bin ja total "Hundeverrückt".Wenn ich so könnte,wie ich will,hätt ich hier so Einige um mich herum.Gib ihm nen Knutscher von mir.Toll,dass er kein Passivraucher mehr ist.-Macht er gut,find ich. :klasse

Wieder mal etwas verspätet... :blame
Aber dennoch und vom Herzen: SUPER LEISTUNG :tanz3
4 Wochen rauchfrei,- ich bin begeistert!! Und ich folge Dir,...step by step!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
Nudel

Haaaaaallo HAPPY!!! =))

Du bist immer noch rauchfrei, da bin ich mir sicher!!! Weitermachen!!! ;)

Schönen Samstag noch ------------ Easy

Ja bin ich, habe heute wieder Massen an Zigaretten verkauft. :cool5
Ich will aber nicht mehr.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :tanz3

Ich war heute in einem TAbakladen :cool5 und hab einen Lottoschein gekauft :klasse
Happy, :respekt.gif :ladys
fini

Oben