Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr seid so lieb, vielen Dank. :X
Eben habe ich 24 Dosen Seniorfutter von Willy eingepackt, schenken wir einer Kundin die jeden Tag mit Ihrem 11 jährigen Rüden ins Geschäft kommt.
Da kullerten die Tränen :cry1 , doch jetzt denke ich ganz schnell an Baby Mailo.

Juhuuu ....... der Mailo ..... zieht bald bei Euch ein !!

Ich bin schon ganz aufgeregt auf die ersten Bilder !!

Und soll ich Dir was sagen ??

Mailo ist sooooo schöner Name und jetzt kommts : als wir Willy damals noch nicht "Live und in natura" gesehen haben, hab ich gesagt " Willy find ich doof, ich möchte ihn lieber Mailow oder Merlin nennen - mal sehen, welcher NAme besser zu ihm paßt". Es ist aber bei Willy geblieben, weil dieser Name zu 100 % zu ihm paßt !

Ich freu mich für Euch und auch für Mailo :willy

Oh Steffi, das ist ja lustig mit unseren Willys und Mailos. :willy
Finde ich echt schön. :hug1

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier mal die Welpenbilder auf der HP der Züchterin sehen. :willy
Sie sind alle soooooo süss, unserer wird Atisha.

http://beulke-bande.jimdo.com/welpen-a-wurf/

Was sind die süß!!!

Da kommt Freude ins Haus, sobald der kleine Mailo da ist. Wünsche Euch ganz viel Spaß und eine wunderbare Zeit mit dem kleinen Racker.

ohh Nicole

die sind alle so süss und vorallem natürlich Mailo (Atisha)
ich gönn euch das von Herzen! :hug1

Danke das Ihr Euch so mit uns freut. :X
Es gibt neue Bilder, die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt.
Ihr könnt auch uns mit Baby Mailo sehen. :willy

Schönes Bild mit Euch zwei Nicole! och so schön Dich lachen zu sehen! :6

wünsch Dir einen schönen nachmittag und Knuddel
Hildi

Super süüüüß --- und ich habs genau gesehen : der Mailo wollte auf die Decke pullern !! :lach2

Und heute hast Du übrigens Deine 5. rauchfreie Schnapszahl !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 55 rauchfreien Tagen !

Da kannst Du dann auch vor Freude schon mal einen Handstand machen :zahn ( nur mit dem Pullern wird das wohl nicht klappen, aber das kann ja dann der Mailo lernen :zahn )

hahaah Löwin, was für ein cooles Filmchen :lach2 :lach2 lacvh mich kaputt!

uiiiii Nicole, habs nicht gesehen, gratulier Dir auch zu 55 Tagen Freiheit!
ich bin so stolz auf Dich, dass Du in der schweren Zeit nicht angefangen hast! BRAVO!! :tanz3 :tanz3

Ui...auch verpennt...

55 rauchfreie Tage am Start und das mit stressigen Tagen zwischendrin...

Klasse gemeistert, sach ich mal....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette

herzliche gratulation zur schnappszahl... nach der schweren zeit die du jetzt hattest, echt bewundernswert... hast du toll gemacht :klasse

und der mailo... mein gott, wie süss der ist... der wird euch viel viel freude bereiten... wann zieht er genau bei euch ein?

je mehr fotos desto besser :tanz3

Hallo :hello1

ich habe gerade erst die Bilder von den Welpen und von dir "entdeckt". Der Kleine ist zuckersüss und hat eine so schöne Musterung im Gesicht . Du siehst endlich wieder froh aus, das freut mich ganz besonders :hug1
Wie ist den der Mailo so von der Art her, eher forsch oder zurückhaltend? Kann man da schon was erkennen?

Lg Alexandra

Oh Nicole, was für ein schönes Bild von Euch :willy
Einen fetten :X zurück an Dich und herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen!
:respekt.gif :tanz3 :respekt.gif :tanz3
Alles Liebe und ganz schnell vergehende Wartezeit :willy
fini

alvina meinte:
Wie ist den der Mailo so von der Art her, eher forsch oder zurückhaltend? Kann man da schon was erkennen?

Lg Alexandra

Neugierig ist er, auf den Rücken liess er sich legen ohne gross Alarm zu machen, satt schlief er auf meinem Arm ein.
Noch sind sie zu jung um genauere Aussagen über ihr Wesen zu machen.

Atisha ( sein Wurfname ) bedeutet: Bengalische Prinz, Herrscher.
Kann lustig werden mit Mailo. :inri

Die Zeit könnte ruhig schneller rum gehen. :hot

Oben