Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohh Nicole

trotz der Tränen, die Du wegen Willy vergiesst freu ich mich riesig, dass ihr Euch so entschieden habt und ihr findet wieder einen lieben Schatz der es bei Euch schön hat und den ihr lieben könnt und Willy, Tessi und Sam schauen zu und freuen sich mit Euch! schön, ich freu mich wieder auf Dein Lachen!

liebe Grüsse Hildi :X

Ja, das freut mich auch ganz besonders :freunde

Wir Menschen haben das Glück über Jahre hinweg mehrere Hundeseelen glücklich zu machen :X

Ich freu mich schon, wenn die neue Fellnase hier vorgestellt wird - und Willy wird immer bei uns sein bzw. bei Euch :freunde

Happy meinte:
Ich danke Euch allen :hug1 , es ist sehr schwer.

Liebes Willy Bärchen,
vor 8 Tagen mussten wir von Dir Abschied nehmen.

Seit 8 Tagen ist unser Haus so leer, seit 8 Tagen gibt es Tränen, seit 8 Tagen ist es viel zu still und zu sauber hier, seit 8 Tagen gibt es hier kein Lachen mehr.

Das hättest Du so nicht gewollt, ich weiß es, und aus diesem Grund haben wir uns entschieden das wieder ein Hund bei uns einziehen wird.

Weder Du, noch Sam und Tessi wollen das wir traurig sind, Ihr alle habt es so geliebt wenn wir mit Euch gespielt, getobt und gelacht haben.

Wir wollen wieder lachen, wir wollen wieder Leben im Haus, und deshalb wird unser nächster Hund ein Baby-Bärchen sein.

Du fehlst mir so liebes Willy Bärchen, Du warst so ein guter Hund, ein absoluter Schatz.

Es gibt nichts was Dich wieder zu uns zurückbringen würde, aber Du weißt das unsere Herzen wieder einen Hund brauchen.

Ich vermisse Dich so, und die Tränen hören nicht auf. :cry1

Ich heule jetzt auch - aus Rührung :cry1
So war es bei mir auch immer. Habe jeden meiner Tiere geliebt, jeder der vor uns gegangen ist hatte seine Art, seine Eigenschaften und auch Marotten :blinzel Ich glaube es ist wie mit Kindern, man liebt ja nicht eines mehr als das andere. Auf unsere Hunde und Katzen übertragen ist es ganz genauso, jedenfalls empfinde ich es so. Heute morgen musste ich an meinen Schnauzer denken - er ging 1983 über die Regenbogenbrücke. Mache ich die Augen zu kann ich ihn immer noch spüren, wie sich sein Fell anfühlte und wie er es liebte wenn man ihn auf die Wangen und Augenlieder küsste :schnuef Er wird mir immer fehlen. Alle fehlen mir. Immer und jeden Tag. Aber auch ich mache mein Herz und meine Tür immer wieder auf für ein neues Fellbündel, denn ohne sie kann ich nicht leben. Sie bringen so viel Freude, Zuneigung und Spass ins Leben, es ist ungeheuer toll!
Ich wünsche mir, dass das Schicksal euch mit dem richtigen Hund vereint. Ihr seid ja Profis in Sachen Hund und könntet euch eines schüchternen Hundes annehmen. Hab ich auch immer wieder gemacht, alle meine Tiere sind aus der Tierrettung und waren scheu. Nach ein paar Monaten hatten wir dann die liebsten und schmusigsten Tiere..
Guck mal diese Augen ..http://www.tierheim-brilon.de/hunde/907-jenna.html

Lg und :hug1 :schatz / Alexandra

Seit 8 Tagen läuft dieses Lied für Willy, wie es auch schon für Sam und Tessi lief. :cry1

http://www.youtube.com/watch?v=_JQlGvvuorw

Wir sind sehr dankbar das wir immer an der Seite unserer Hunde sein konnten, bis zu Schluss. :schnuef

Unser neuer Hund wird kein Tierschutzhund sein, wir hatten immer nur Hunde aus dem Tierschutz, bzw. von Vermehrern, wir werden uns einen Welpen von einem VDH Züchter holen.
In 1,5 Jahren haben wir nun 3 x Abschied nehmen müssen, jetzt brauchen wir etwas für unsere Seele was wir hoffentlich sehr sehr lange haben werden.
Sicherlich kommt mal irgendwann wieder ein Tierschutzhund dazu, aber erstmal ein Baby von einem anständigen Züchter.

Ein sehr sehr bewegendes Lied :cry1

Wählt die Hunderasse mit Bedacht, wenn ihr jetzt nen reinrassigen Welpen zu euch nehmt. Viele haben genetische Probleme, wie die Cavaliere von denen quasi alle nach 5-7 jahren Probleme mit dem Herz bekommen, bei Boxern ist Knochenkrebs häufig, grosse Rassen leben meistens kürzer als die kleineren....
Einer meiner Kita-Hunde ist ein Bichon Frisee. Ich fand früher immer kleine Hunde irgendwie doof :blame . Jetzt nicht mehr. Er ist total cool und sportlich. Eine "grosse" Persönlichkeit mit viel Integrität :bb.gif Schlau ist er auch, trickst ohne weiteres die meisten anderen Hunde aus :klasse Die verlieren auch keine Haare, klarer Vorteil. Und man kann sie leicht mitnehmen in den Urlaub..
Ich werde mir als nächsten Hund wohl einen braunen Bichon anschaffen, diese Bichon-Rasse heisst Bolonka Zwetna: http://www.google.se/search?q=bolonka+zwetna&hl=sv&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=aVLLUP7WDIqB4gSv84Ag&sqi=2&ved=0CDAQsAQ&biw=1440&bih=785 Die schokobraunen sind besonders schön :X Vielleicht wäre so einer was für euch oder habt ihr schon die Rasse gewählt?

Lg Alexandra

Ja, wir haben uns so gut wie festgelegt, es wird wohl ein Tibet Terrier werden.
Der PON war auch in der engern Wahl, da gibts aber kaum seriöse Züchter und nur sehr wenig Welpen.
Sonntag fahren wir zu einem Tibi Züchter und schauen uns einen Wurf an.
Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt.

Tibet Terrier :6 ? Eine klasse Rasse habt ihr da gewählt :klasse :klasse Sehr gesund und robust :klasse Die können auch sehr alt werden. Mein Bruder hatte einen, der wurde gute 16 jahre alt und das bei bester Gesundheit. Jedes Frühjahr wurde er geschoren, sah sehr süss aus.. fast zuuuuu süss denn er war in der Tiefe seines Hundeherzens ein richtiger Wachhund :elch1a und sehr sportlich veranlagt.
Diese kleinen Hundis sind oft sehr Besitzergebunden, suchen sich ihre Bezugsperson aus und sind dann weniger an anderen Menschen intressiert.
Freut mich riesig...dann hast du ja einen der mit dir laaaange Waldspaziergänge machen kann :willy

Hmm ich hab immer gedacht irgendwann mal einen reinrassigen...aber dann kam immer so ein Anruf von der Tierrettung...

"du, wir haben da einen Hund / Katze /whatever reingekriegt....nöööö der hat noch nie nen Baum gesehen...sitzt im hinteren Eck hier im Zwinger und schnappt nach allen die sich nähern...kannst du nicht mal gucken kommen...musst ihn auch nicht nehmen :lueg "

Da kann ich nicht nein sagen, alle vorsätze sind wie weggeblasen. Bei unserem jetzigen wollte ich wirklich nur mal gucken, aber dann hat mein Mann ihn gesehen und schrie!!! Den nehmen wir! Den oder keinen! :inri :floet Dabei mochte er gar keine Hunde (oder Tiere überhaupt) als wir uns kennenlernten... meine damalige Schäfer-Dobermannhündin hat ihn zum Hundefreund mutieren lassen :sonne
Huch jetzt schwätz ich Nicoles tagebuch kaputt..mache Schluss..in ner halben std fängt unser Spieleabend an..
Tschüssi! :hello1

Happy meinte:
Der PON war auch in der engern Wahl, da gibts aber kaum seriöse Züchter und nur sehr wenig Welpen.

Hab jetzt erst gelesen von Willi. Meinen herzliches Beileid :hug1
Ich finde es gut,dass ihr euch für einen Neuen entschieden habt.
Ich habe einen Yorkshire Terrier,siehst du auf meinem Avatar.
Davor hatte ich auch schon 3 Jungs.Jeder war einzigartig und auch für immer in meinem Herzen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit großer Vorfreude auf euer Hundebaby.Hach ja,*schwärm* ,Babys,....ich würd sie Alle nehmen.Ich muß da immer sehr aufpassen,dass ich nicht noch ne Horde Krümel hier rumlaufen hab :hot .Einer reicht im Moment.
Viiiiiiiel Freude! :willy

Happy meinte:

:willy hallo happy :hug1
das freut mich sehr für euch, dass ihr anfangen wollt,
aktiv wieder etwas mehr Leben und Fröhlichkeit in euren
Alltag zu bringen. :bb.gif :dafuer.gif

Ich hoffe, ihr werdet den für euch richtigen Welpen finden :willy
und ihm ein gutes Zuhause geben :enrfp

Ein schönes und erfolgreiches 3. Adventswochenende :w4

Sam und Tessi waren reinrassige Golden Retriever, Willy ein Mischling.
Sam kam als Welpe, Tessi mit 6 Jahren, Willy mit ca, 13-14 Jahren zu uns.
Dazwischen hatten wir auch immer mal wieder Pflegehunde von Tierschutzvereinen.
Ich kenne also so gut wie alles.

Ich habe in 6 Jahren gut 800 Hunde vermittelt, kurzzeitig für einen Verein, 5 Jahre hatte ich einen eigenen Tierschutzverein, ein Tierheim in Ungarn welches ich unterstützt habe.

In Sachen Hunde, Leid und Elend ist mir nichts fremd, aber wir wollen jetzt erstmal kein Leid und Elend, wir wollen jetzt Freude und Lachen.
Wir wollen einen gesunden und charakterfesten Hund, und da gibt es nur einen Weg, und zwar über einen anständigen VDH Züchter.

Ich freue mich sehr auf morgen, und bin gespannt auf die Welpen.

Haaaaaaaaaaallo HAPPY!!! 50 Tage -------- WoooooooW, super!!! =)))

:willy :willy :willy

Grüßlies vom Easy

Ich wollte nur mal schauen, ob schon was von dem neuen Kleinen zu sehen ist :floet

und

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen !!

:hurra :blume

Und ein schönes, rauchfreies, 3. Adventswochenende :3Advent

Und eine schöne vorfreudige Zeit auf Euren neuen Mitbewohner :hicks

Und liebevolle Erinnerungen an Euren Willy :X

Oben