Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schön :willy ,liebe Nicole
ich wünsche Euch einen kleinen Fellzwerg, der sich gleich in Euer grosses herz schleicht :freunde .
Alles Liebe
fini

Stellt schon mal alle eure Schuhe und anderes "Knabberzeug" weg bevor Baby-Willy einzieht :willy .. :blinzel Meiner hat in den ersten Wochen, ausser Schuhe kaputtbeissen und das Katzenfutter klauen, sogar ein Tischbein beknabbert...da gab es natürlich leichte Unstimmigkeiten mit Herrchen und Frauchen :stuhl

Schwiegereltern haben sich den Herbst eine Tiroler Bracke zugelegt; soll richtig für die Jagd erzogen werden.
Aber bis dahin - ein echter Satansbraten!!!!
:)
Rainer.

Moin Happy,

ich freu mich so sehr für dich....dass ihr einen neuen kleinen Kerl in die Wohnung holt......bin auch schon gespannt, wie er/sie aussieht....aber das hat ja noch etwas Zeit. Wie ich denke, holt man sich den Welpen erst ab der 8. Woche oder so.....

Auf jedenFall wirst du dann wieder Leben in der Bude haben und das nicht zu knapp. :klasse

Und dann gratuliere ich dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen, dass du trotz schwerer Zeit nicht zu diesen ollen Glimmstengeln gegriffen hast....SUPER!!!!

LG und noch einen schönen Abend wünsche ich dir

Annette

Stollentroll meinte:
Schwiegereltern haben sich den Herbst eine Tiroler Bracke zugelegt; soll richtig für die Jagd erzogen werden.
Aber bis dahin - ein echter Satansbraten!!!!
:)
Rainer.

Ach ..... wie hübsch sind die denn ?? :X

Die sehen fast aus wie mein Willy, haben allerdings etwas längere Ohren

Danke für Eure lieben Wünsche. :X

Ja, Hundebabys können schon kleine :loewin sein.

Egal, wir freuen uns riesig. :willy

Happy meinte:
.......Ja, Hundebabys können schon kleine :loewin sein.

.....

Ähäm ...... räusper ....... wie bitte ???? Wie darf ich das denn jetzt verstehen ??

Schau Dir an, wie lieb kleine Löwen sind - sie machen Männchen und singen sogar ein Liiiied

Oh wie süss.

Naja, so kleine Hundebabys können halt auch mal zum :loewin werden, nix gegen Dich. :X :inri

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-T-tOh1hMCs[/youtube]

:w4 ...ich lass dann mal nen Adventsgruß da.... :3Advent

:hurra :hurra :hurra

zu 50 rauchfreien Tagen komme
ich noch schnell gratulieren

Ich wünsche einen guten Besuch beim Züchter
und das ihr einen Welpen ins Herz schließen könnt :willy

einen schönen 3. Advent :1

ich freu mich so für euch, dass ihr ein kleines wollknäuel bei euch einziehen lasst.

kleine hundis und kleine katzen sind alle total herzig (und ungezogen) und sie tun der seele gut.

einen besinnlichen, entspannten 3. andventsonntag wünsch ich euch !!!!!

lg
anja

Wir werden wieder Hundeeltern.
In ca. 5 Wochen wird der kleine Prinz Atisha ( sein Wurfname ), unser Leben auf den Kopf stellen. :frech2
Wir geben dem Kleinen den Namen " Mailo " und freuen uns schon sehr auf unser Baby. :willy

Du siehst mich nicht-
aber ich bekomme bei Deinen Zeilen ein Leuchten in den Augen und ein Grinsen ins Gesicht.
Ich merk das: ohne Spiegel und um 6:17 Uhr...

Er wird eine wunderbare Lebensstellung haben, der "Lütte"!

Dankeschön.
:hug1

Ich habe auch Freudentränen in den Augen wenn ich an unser Baby Mailo denke, dabei gemischt sind Tränen um Willy Bärchen.
Freude und Leid, es liegt so dicht beisammen.

Willy wird nie wieder da sein, es ist leider so, aber der Kleine wird unser Leben bald wieder ordentlich aufwirbeln.

Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich aber nicht. :blinzel

Jetzt heißt es gaaaaaaanz geduldig warten, wobei Geduld nicht meine Stärke ist. :hot

Happy meinte:
Wir werden wieder Hundeeltern.
In ca. 5 Wochen wird der kleine Prinz Atisha ( sein Wurfname ), unser Leben auf den Kopf stellen. :frech2
Wir geben dem Kleinen den Namen " Mailo " und freuen uns schon sehr auf unser Baby. :willy

oh wie schön :willy das freut mich ganz ganz doll für euch :X

und wie ich mich auf die fotos freue .....juchuuuu

liebe Nicole

ich freu mich sehr für Euch, dass ihr bald wieder Hunde Eltern seid! das habt ihr richtig gut gemacht!
auch ich bin gespannt auf die Fotos!!

ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart. :X

Wie schön Nicole,
dann bald wieder immer etwas flauschig felliges zu Füssen, NICHTS kommt der bedingungslosen Liebe der Tiere nahe :willy .
Ich freue mich sehr mit Euch. :freunde
fini

Oben