Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen liebe Nicole.... :hello1

WoW... heute hast Du 21 Tage und das sind
sagenhafte 3 Wochen ohne Rauch-Nikotin-Qualm & Gestank !!! :klasse

❤-lichen Glückwunsch !!!

ab120ff3.gif

Sei lieb gegrüßt... Tina :blume

gute besserung!!
mein freund hatte auch ein bläschen im mund, der hat in der apotheke oralmedic geholt. einmal drauf geschmiert waren die schmerzen weg, das war vor 2 tagen und das bläschen bildet sich auch schon zurück.
schlafstörungen habe ich auch :schlaf aber ich freue mich umso mehr darauf, dann endlich wieder mal ruhig und ohne enzugserscheinungen schlafen zu können, weil wenn man raucher ist, leidet man ja bereits nach 1 stunde nichtrauchen schon an entzugserscheinungen, wie muss das dann bei 7h schlaf jede nacht sein??? über sowas habe ich mir vorher noch nie gedanken gemacht... mann mann sind wir gut :fuenf

Liebe Happy,
schon garstig, wie der Körper manchmal reagiert, wenn wir ihm doch eigentlich Gutes tun :beleidigt.gif
doch gerade Haut ist ein empfindliches Organ.
Ich wünsche Dir schnell Besserung :hdl
Gruß fini

Ganz lieben Dank an Euch. :X
Es wird schon besser, ich ziehe Öl, trinke Salbeitee, nehme die Creme, und esse erstmal Gemüse und kein Obst.
Orthomol und Vitasprint nehme ich jetzt als Kur mal ein paar Wochen durch.
Die Lutschtabletten kommen morgen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute habe ich 3 Wochen ohne Zigaretten, und es ist ehrlich gesagt ein sau gutes Gefühl. :tanz3 :kuh :tanz3 :kuh

Es ist nicht so leicht, aber es ist ein super Gefühl nicht zu rauchen. :bb.gif

Ich habe schon seit 3 Wochen keine Magenprobleme mehr, muss keine Magensäureblocker mehr nehmen, hab keinen Druck mehr in der Brust, was will man mehr. :bb.gif

Klasse, dann hat es sich ja gelohnt, die drei Wochen auszuhalten. Und es werden noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr. Glaub mir

Hallo Happy,
toll, das es Dir sooo gut geht! :fuenf
3 Wochen rauchfrei, das is schon was !! Und es werden noch vieeel mehr,- da bin ich mir sicher!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bring Dir ein paar :blume vorbei .
Liebe Grüße vonner
Nudel

Hallo Happy,
das ist ja prima, dass sich in den vergangenen drei!!! Wochen -deine Beschwerden gelegt haben.
Eine wunderbare Motivation, das so weiter beizubehalten, finde ich.

Liebe Grüße!

Oh ja, ich will nicht mehr rauchen.
Ich bin echt total happy. :lachg :lachg :lachg
Es ist toll keine Magenschmerzen mehr zu haben, essen und trinken was man will, keine Tabletten mehr, alles super.
Tief durchatmen geht, Energie habe ich für 10, meine Laune ist meistens gut, meine Waage mag mich immer noch, es ist super schön hier im Forum, alles klasse.
Was noch nicht gut ist, wird gut werden. :tanz3

Hey, auch von mir herzliche Glückwünsche! :hurra
Klingt wirklich super, ich drück alles was geht damit es weiter so toll läuft!

Oh Happy,dass ist aber schön!
Ich freu mich für dich,tooootaaal! :blume
Gleich gelinst,wie weit du bist - 3 Wochen hab ich also wohl noch vor mir,bis ich mittanzen kann :tanz3

Happy meinte:
Oh ja, ich will nicht mehr rauchen.
Ich bin echt total happy. :lachg :lachg :lachg
Es ist toll keine Magenschmerzen mehr zu haben, essen und trinken was man will, keine Tabletten mehr, alles super.
Tief durchatmen geht, Energie habe ich für 10, meine Laune ist meistens gut, meine Waage mag mich immer noch, es ist super schön hier im Forum, alles klasse.
Was noch nicht gut ist, wird gut werden. :tanz3

oh super :fuenf soetwas lese ich soooooo gerne :bb.gif :lachg :lachg :lachg :lachg :fuenf freut mich riesig für dich :hurra

Klasse das deine Gesundheit sich so positiv entwickelt :fuenf Klar das Nikotin die Magensäure ganz schön anregt und der Magenpförtner wird auch schwächlich durch das Rauchen und noch mehr Säure freigesetzt..
MIt den Apften im Mund, dass hab ich auch gehabt, sogar viele Wochen lang und noch allerlei andere Beschwerden. Mein Körper hat sich sehr lange "extrem" entgiftet es war eine echt nervige Zeit aber sie hat sich gelohnt :tanz3

Grüss mir den Willy :willy

Lg aus :schweden / Alexandra

P.S. Bist du im Löwen geboren? Ich auch :fuenf

Heute Mittag gabs ne Situation wo ich beinah geraucht hätte.
Wir waren mit Willy unterwegs im Wald, zurück am Auto springt Willy hoch in den Kofferraum, und bleibt mit einer Vorderkralle im Schloss der Heckklappe hängen.
Er hat fürchterlich geschrien, mein Mann hatte voll Panick, er musste Willy zurück heben um die Kralle raus zu bekommen, Willy hat um sich gebissen vor Schmerz, ich habe ihn festgehalten, er hat mich gebissen ( zum Glück hatte ich dicke Handschuhe an ), wir waren fix und fertig. :schnuef :hot
Die Kralle ist OK, kein Blut, Willy humpelt auch nicht und alles ist wieder gut.
Es war aber ein Moment wo ich mindestens 10 Zigaretten auf einmal hätte rauchen können.
Wenn mein Mann oder die Hunde etwas haben, geht für mich immer die Welt unter. :blame
Das sind auch immer genau DIE Momente gewesen wo ich wieder angefangen habe zu rauchen.
Ich bin froh das ich standhaft geblieben bin.

Ohhwehhh .... der arme Willy

Er hat sich bestimmt auch furchtbar erschrocken und bestimmt tat es ihm weh - nur gut, dass nichts schlimmeres passiert ist !

Nur gut, dass Du nicht geraucht hast, denn wirklich was verändert es ja auch nicht - außer, dass Du Dich über Dich selbst geärgert hättest und wieder bei 0 hättest anfangen müssen ! Von daher : gut überlegt und gehandelt :klasse

Immer schön weiter machen mit dem Nichtrauchen - es wird immer besser werden !! :lachg

Oje kann mir denken wie panisch das war für euch alle :huch Armer Willy, hat bestimmt schlimm weh getan :hdl
Das hast du klasse gemacht, du bist standhaft geblieben und hast ja nun auch gesehen das man so Situationen auch ohne anschliessendes Rauchen überstehen kann. Mit der Zeit wird auch der Gedanke an die "Beruhigungszigarette" nicht mehr aktuell sein :beleidigt.gif

Lg Alexandra

Danke Euch. :4ladysonly
Genau, es war die " Beruhigungszigarette " die ich rauchen wollte.
Der Kopf muss klar sagen, Zigaretten beruhigen nicht, und ändern nichts an der Situation.
Bis es ganz innen für immer angekommen ist, dauert wohl noch. :blame

Oben