Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Happy, das ist sooo toll. Herzliche Glückwunsch. Ich versteh dich so gut. Mein Mann ist in Deutschland wegen Bandscheibenvorfall und am Dienstag entscheidet sich erst was mit ihm passiert und mit den Tieren bin ich jetzt hier alleine. Wenn da was wäre, ich könnt für nix garantieren.... Das hast du echt toll gemeistert!!!!!
Chapeau!!!!! :respekt.gif

Huhu Happy,
ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und geb schnell nen "Wachmacherkäffchen " :muede aus.
So, und nu swuuutsch ich umme Ecke denn heute hab ich etwas Stress.
Bis denne, Nüdel

Hallo Happy!!! =))

Auch von mir alles Liebe und Gute für den heutigen Tag!!! Danke für Deine Worte!!! ;)

Grüßle -------------- Easy

Meine Schlafstörungen scheinen sich zu legen, denn ich habe bereits die 4. Nacht gut geschlafen. :tanz3
Die Aphten im Mund heilen langsam ab, ( hoffentlich bleiben die jetzt auch mal weg ), meine Laune ist prima, ich habe noch immer viel Energie, bin gerade auf nem Duftöl-Trip, überall riecht es nach Vanille, Zimt oder Weihnachten. :6

Hallo Nicole

das hört sich phantastisch an, ich freu mich sehr für Dich! und jeder neue Tag bestätigt: es hat sich nur gelohnt aufzuhören! :dafuer.gif
bei mir zu hause riecht auch immer alles nach Duftöl, jetzt sind ja wieder die Weihnachts Düfte erhältlich :stolli

wünsch Dir einen sonnigen Tag
lg Hildi

Haaaaaaaaaaaaaallo!!! =))

Du warst schneller, hehe!!! Ich bin HAPPY..................... DU bist HAPPY (und heißt auch noch so *g*)................... weitermachen!!! =)))

SUPER ;)))

Grüßle ----------- Easy

Hallo Nicole,
wie schön, dass sich diese Beschwerden endlich legen...
Ja... der Körper muss sich wirklich umstellen, weil er jetzt kein Niko-Gift mehr bekommt!

Ich freu mich für Dich, das läuft doch sehr gut!

@ easy- jetzt warst DU schneller.
Die Beiträge kreuzten sich!

das hört sich doch super an, liebe happy!! ich freu mich für dich, dass sich alles allmählich einränkt.
jetzt wirds immer besser.
:tanz3

Guten Morgen Happy... :willy
noch einen Tag, dann hast Du 4 Wochen rum....

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir. :klasse :klasse

Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch mal Deine Fellnase von mir...................... er schreit ja geradezu danach geknuddelt zu werden!!! =)))

Bitte durchhalten ----------- Easy

Hallo Easy,
habe das Willy Bärchen geknutscht. :willy
Er ist platt, wir haben 3 schöne Spaziergänge gemacht, eben gabs lecker Futter, und nun pennt er auf dem Sofa.

opnsbo.jpg

Ja ich will durchhalten, diesmal muss es für immer sein.

Haha ----------- ich liebe es, wenn sie genau DAS machen!!! DAS beruhigt ungemein... =)))

Ich drück´ Dich!!!

Hallo Happy-
starke Frau!

Du bist seit genau vier Wochen ohne Zigarette unterwegs!
Eine echte Hausnummer! Ick freu mir!

Guten Morgen liebe Nicole... :hello1

par37.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 4 Wochen in FREIHEIT

par37.gif

Sei lieb gegrüßt... Tina :hurra

Wow ... klasse :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen !!

:tanz3 :tanz3 :hurra :hurra :blume :blume

Oben