Du warst mein ganzes Glück, Scheiß Tschick!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:freux :freux

TSCHAKKKAAA... 1.Monat Rauchfrei...

mögen noch ganz viele dazu kommen... !!!

:prostxx

:wunsch :mannschaft :gutxy

:friendsc

1 Monat rauchfrei!!! :laola

:freux :freux :freux :freux

Weiter so!!! :eleph

Lg Niela

:keine

hey liebe tanja !!!!

gratuliere dir recht herzlich zu dem einen monat ohne zigaretten!!!!!
ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf dich !

btw .... ich freu mich auf das eine oder andere pils .... in graz oder wo auch immer ......

*umarm*
anja

Super gemacht Tanja !! :yeah

Der erste Monat ist geschafft !! :yeah

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten rauchfreien Monat !!

:laola :laola

Danke! Bin ja wirklich nicht unbescheiden und sauge Lob auf wie nur was, aber ich hätte vor lauter Konzentration auf Tage, Wochen und Schnapszahlen echt auf einen ganzen MONAT rauchfrei vergessen. DANKE.

31 Tage, ca. 1.400 Zigaretten, € 350,00

:enr2 :lachg

hey tanja!

dazöh amoi ... (für die dies nicht verstehen: erzähl mal)
wie gehts dir so mit dem nichtmehrrauchen ? .... nimmst du jetzt die nikotinpflaster wieder oder doch nicht ? und wie wirkt sich die hypnose aus ?????

hast schon ghört ? die krone schürt mal wieder die angst vor einer grippe (wahrscheinlich ist ein pharmakonzern bei einer inventur draufgekommen dass noch so viel impfstoff übrig geblieben ist .... also reden wir schnell eine grippewelle herbei)
also .... schön einen bogen um schweinderl machen (vor allem um die , die husten oder niesen *kicher*)

es drückt dich
anja

Hallo, ihr lieben Menschen!

Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber gerade ein wenig Stress. Kurzbericht: Nehme gar nix mehr! Körperlich komplett clean. Die Pflaster gerhören meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen. Eine reine Quälerei. Hypnosewirkung 24 (eingebildete?) Stunden :no

Werde bei Gelegenheit einmal dokumentieren, was ich alles gemacht habe :batscht

Geht mir im Moment ganz gut. Die positiven Seiten am NMR dominieren zur Zeit mein Befinden und ich genieße das jetzt ungeniert bis zum nächsten großen IchbinjasoarmJammertal!

Lg, Tanja

33 tage liebe tanja !!!!

:gutxy

es geht voran !
ich bin echt super stolz auf dich ! du kriegst das hin ... auch ohne pflaster oder so an krempel !

du wirst sehen .... die jamertäler liegen immer weiter auseinander .... und es gibt ja leute die dir den weg
weisen, wenn du dich mal zu verlaufen drohst.

es drückt dich
anja

Klasse Tanja, weiter so. Und ohne diese Pflaster geht die Welt auch nicht unter. Du machst das wirklich super.

Gratulation zu 33 rauchfreinen Tagen :zwinker

Da wollte ich mal gerade hier "umme Ecke" gucken und sehe, Du hast schon wieder was zu feiern

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 33 rauchfreien Tagen !!

Mach schön weiter so :laola :laola

Habe gestern erst hier im Thread und dann weiter im Netz über die Gefahren der Suchtverlagerung gelesen. Bin zum ersten mal in einem Forum und denke bereits seit einiger Zeit, ob das gut ist, dass sich mein Leben fast nur noch ums NMR dreht und ich so viel Zeit hier verbringe... Und heute habe ich wirklich die Erfahrung gemacht, dass es mir wichtig ist, was jemand über mich denkt, den ich nicht mal kenne!!!!! Ich war nahe dran, mich für mein Tun bzw. für mein Vorhaben etwas zu tun, zu rechtfertigen.

Das ist MEIN Tagebuch, und hier halte ich diesen weiteren, wichtigen Schritt fest! Raus ins Leben, Tantschi! Juhuuuu

:dankeleute

Werde natürlich hier bleiben, ich will, mag und brauche euch ja, aber halt vielleicht nicht ganz so viel und ganz so oft! Muss aber diesen geschützten Bereich wirklich ein wenig meiden, weil es für mich schon eine Flucht hier her ist ...

:gilr11

:friendsc

Zu 33 rauchfreien Tagen...sehr cool :punk

:freux :freux :freux :freux

Weiter so!!!

Lg und nen schönen Tag

:keine

P.s. Meinst du das das Forum dich süchtig macht?
:redx :greenx

Oben