...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
„Kraft tanken an der Küste“

IMG_6409.jpeg

Hallo , da wäre ich jetzt such gerne.

Wünsch dir einen tollen Urlaub.

Genieße jeden Augenblick

Urlaubszeit ist „Projektzeit“…Ziel ist diesen Urlaub jeden Tag mit einem „Nüchtern-Lauf“ zu starten, d.h. Aufstehen, Zähne putzen & los. Als Raucher habe ich das nie hinbekommen, jetzt schaut es besser aus,
Montag
IMG_6416.jpeg

Dienstag
IMG_6417.jpeg

Immer schön gemütlich laufen, Fettverbrennung ankurbeln!

Urlaubszeit ist „Projektzeit“…Ziel ist diesen Urlaub jeden Tag mit einem „Nüchtern-Lauf“ zu starten, d.h. Aufstehen, Zähne putzen & los. Als Raucher habe ich das nie hinbekommen, jetzt schaut es besser aus,
Montag
Anhang anzeigen 5860

Dienstag
Anhang anzeigen 5861
Immer schön gemütlich laufen, Fettverbrennung ankurbeln!
Obwohl ich es ja schon mal hinbekommen habe.
Wie komme ich bei Komoot zu diesen Bildern ?
Damit ich Zeit Distanz und Kalorien finde.
Geschwindigkeitsprotokpll sehe ich, aber Herzfrequenz?

Anhänge

• IMG_0426.PNG
    IMG_0426.PNG
    202,4 KB
Update 03.07.2023

Der erste längere rauchfreie Ostseeurlaub ist Geschichte. Zwei Wochen Binz auf Rügen mit nur einem Regennachmittag – einfach genial. Das Ganze rauchfrei durchzustehen war einfach als ich dachte. Sicher gab es aufgrund des (Weiter)Rauchens meiner Frau gerade beim Cocktail oder Bier abends den einen oder anderen Schmachter. Aber es gab keine Situation, in welcher der nicht beherrschbare Gedanke aufkam „eine geht schon“. So kann ich nunmehr auf 160 rauchfreie Tage zurückschauen. Die zum Urlaub geknackte Sparbüchse stellte an der Küste den „Inflationsausgleich“ dar. Nach der Urlaubsrückkehr wurde Sparbüchse Nr.2 aktiviert.

Insgesamt fühl ich mich aktuell super. Sportlich läuft es, die Gewichtszunahme hat sich beruhigt, Nichtmehrrauchen auf einem stabilen Level.

Jetzt gilt es bis Mitte September zu arbeiten, dann geht es Richtung Griechenland. Nebenher bereits die Urlausplanungen für 2024.

Allen eine schöne sommerliche Woche!

@heiko: Freut mich dass du den Ostseeurlaub ohne "Blessuren" überstanden hast. Meiner Meinung nach ist der Sommer schon eine größere Herausforderung um stabil rauchfrei zu bleiben, aber es ist zu schaffen. In diesem Sinne lassen wir es weiterhin ohne "die eine" laufen! :giggle:

Oben